Kapitel 2

171 7 1
                                    

Als ich Zuhause angekommen war ging ich sofort in mein Zimmer. Ich wollte einfach nur alleine sein. Ich wusste selber nicht was mit mir los war.

____________________

 Chantal P.o.V 

Heute Abend findet bei Liam die große Party statt und wir brauchen mal wieder was zu lachen. Ich hab da schon eine gute Idee.
Harry war heute sehr komisch, erst sagt er ich soll ihn Anrufen, dann ruf ich ihn an und er ging nicht ran aber egal. Ich ging in die Klasse und alle waren schon da auch Lydia saß an ihrem gewohnten Platz. Da fähllt mir schon ein wie wir alle heute Abend was zur lachen haben aber dafür brauch ich Harry. Und ich weis auch schon wie ich ihn davon überzeugen kann.......

Harry P.o.V

Ich  habe Chantal gesagt sie soll mich anrufen, ich bin nicht ran gegangen weil ich kein bock sie hatte. Eigentlich hab ich kein Bock auf irgendjemanden auch nicht auf diese Party heute Abend.

,,Harold essen !"

,, Mama wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst mich nicht so nennen!!"

,, Harold Edward Styles.. du kommst jetzt sofort runter "

,, Jaaa Mooom ich komm ja schon "

Wisst ihr meine Mutter ist eigentlich voll nett aber manchmal kann sie so richtig nerven. Ich ging runter,  nahm mir etwas von der Lasagne und ging wieder nach oben in mein Zimmer. Eine zeit lang aß ich einfach nur mein Essen als plötzlich meine Türn aufgerissen wurde ....

Lydia P.o.V

Nach der Schule ging ich sofort zu meiner Besten Freundin Zoe. Ja ich habe eine Freundin, ich kenne sie schon seit dem Kindergarten und sie stand immer hinter mir . Bei ihr angekommen klingelte ich und sie machte sofort die türe auf und wir gingen ihn ihr Zimmer. Wir redeten über alles mögliche, nur nicht über Harry Styles bis sie damit anfing.

,, Wie gehst eigentlich dein Bad-Boy "
was.. hab ich das richtig verstanden ? hat sie gerade MEIN Bad-Boy gesagt ..

,, Wieso MEIN Bad-Boy ?"

,, Wir wissen doch beide das du auf ihn stehst "

WAS redet sie da ?

,, Was nein wie kommst du da drauf ?"

,, Egal .... aber das stimmt trotzdem

Wir redeten nicht mehr über Harry weil ich das gefühl hatte das es stimmte doch ich wollte es nicht zugeben .

ChantalP.o.V

 Nach der Schule machte ich mich sofort auf den weg zur Harry. Ich wollte wissen wieso er heute so komisch drauf war und ihn von meinem lustigen ideen überzeugen. Bei Harry angekommen klingelte ich und Anne machte die Türe auf.

,, Hey Anne ... ist Harry da ?"

,, Jaa .. wieso ?" ich hatte das gefühll das Anne mich nicht so mochte aber das war mir egel ..

,, ehmm ich muss mit  ihm reden über  ehm refarat ja genau  wir müssen nich thema wählen und so "  Ich wusste nicht was ich Anne sagen sollte deswegen hab ich einfach irgendwas gelabbert.

,,okey.. er ist oben in sein zimmer "

Ich ging sofort nach oben und blieb kurz stehen.

Wenn mein Plan nicht funktioniert dann habe ich ihn Für immer verloren.

Harry P.o.V

...Chantall kam reingeplatzt, schlang sich sofort um meinen Hals und fing an mich wie wild zu küssen.

,,Ich brauch dich jetzt" Hauchte sie in mein Ohr. Ich sagte nicht und erwiederte es einfach nur. Bald schon lagen wir aufeinander auf meinem Bett. Ich lag auf ihr und sie fuhr mitihrer Hand unter mein T-Shirt. Ich setzte mich kurz hin sodass sie es ausziehen konnte. Sie hatte bereits ihr Oberteil bereits ausgezogen. Meine Hände fuhren ihren Rücken entlang, öffneten ihren BH und schmissen ihn achtlos auf den Boden. Sie drehte uns um und lag nun auf mir. Sie leckte mein Six-Pack etlang und und fuhr mit ihren Händen meine V-Linie etlanng. Quälend langsam öffnete sie meine Hose, und zog sie ein wenig runter die. Ich strampelte sie ganz weg und drehte uns wieder um. Meine Boxer zog ich mir selbst aus. Sie starrte meinen nicht gerade kleinen Freund an und biss sich auf die Unterlippe. Ich küsste ihren ganzen Körper und zog ihr den Slip mit meinen Zänen aus. Und zwar genauso langsam wie sie es bei mir gemacht hatte.

,,Jetzt beeil dich mal." Quängelte sie.
Doch ich beachtete sie nicht.

,,Jetzt mach endlich."

,,Mach endlich Was."

,,Fick mich so hart das ich eine Woche nicht mehr laufen kann."

,,Kannst du gerne haben."

Ich drang ohne Vorwarnung in sie ein und sie stöhnte auf.

Mit der Zeit wurde ich immer schneller, meine Stöße immer härter und unser stönen immer lauter.

,,Haaaarrryyyyy" Schrie sie unter lauten gestöhne und kam.
Ich stieß noch 4 mal hart zu und spritzte in ihr ab.

Chantall P.o.V

Jetzt muss ich ihn Fragen. Sonst sagt er sowieso Nein...

Verliebt in einen Bad-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt