Hey Leute .. Also ich hab ein Bild von Harry rein getan, damit ihr wiest wie er aussieht halt auf der Party und joa viel spass beim Lesen
Ich wurde aus meine Gedanken gerissen, als Harry mich zu sich drehte und anfing mich zu Küssen.
______________________________
Vorsichtig Dirty
Harry P.o.V
Zuerst war sie überrascht aber erwiderte doch denn Kuss was mich echt wunderte. Ich fing an ihr Kleid aus zuziehen und Hätte gedacht sie würde mich stoppen aber nein. Tzz wie Naiv kann Mann nur sein. Dachte ich mir. Ich schubste sie leicht nach hinten worauf sie auf dem Bett fiel , ich legte mich auf ihr und fing wieder an sie zu küssen . Ich bat um Einlass und sie gewährte es mir. Unsere Züngen fingen an miteinander zu spielen. Ihr Kleid zog ich aus und Fing an ihr Hals zu küssen worauf sie anfing leise zu stöhnen.
,,Du bist Wunderschön'' Keine Ahnung wieso ich das gesagt habe aber das war die Wahrheit. Sie war Wunderschön. Nicht so wie Chantal oder die anderen Weiber. Sie war einfach nur sie und brauchte auch nie so viel Make-up wie die meisten Mädchen. Ich musste schon längst mit ihr Kleid raus rennen aber ich konnte einfach nicht aufhören. Sie knöpfte mir mein Hemd auf und zog mir die Hoße aus. Nun lag ich nur mit Boxer auf ihr und sie nur mit Unterwäsche unter mir. Sie sah echt sexy aus. Ich war schon richtig steif deswegen konnte ich auch nicht mehr aufhören. Toll das wars dann wohl mit Plan Ludwig blamieren oder hieß sie Lida oder Ludia nein sie hießt ehm Lydia ja genau. Ich zog ihr die Untrwäxhw aus und Schmiss es irgendwo hin und zog mir mein Boxer aus. Nun lagen wir beide nackt . Ich nahm ein Kondom aus der Schublade und zog es mir über.
,,Bereit '' fragte ich sie. Eigentlich ist es mir egal ob Mädchen es wollen oder nicht aber bei ihr will ich ihr nicht weh Tun. Ich weiß das sie eine Jungfrau ist und ein Freak aber trotzdem ich will ihr nicht weh tun. Sie nickte nur Schüchtern und ich drang Langsam und Vorsichtig in ihr ein.
Sie Krallte ihre Finger Nägel in mein Rüchen. ,, Ha..rr...yy '' stönhte sie laut als ich anfing mich zu bewegen. Nun konnte ich mich nicht mehr zurück halten und wurde richtig schnell . Je fester ich in ihr eindrang desto Lauter stöhnte sie mein Name. Sie fing an zu zittern und ich wusste das sie nicht mehr lange brauchen würde genau wie ich. Ich sties noch paar mal in ihr und wir beide Kamen. WOW ich hatte noch nie so einen Geilen Orgasmus. Sie zitterte immer noch ein bisschen. Ich zog mich aus ihr raus und legte mich neben ihr. Sie wollte was sagen als Plötzlich die Tür aufgerissen wurde.
Dirty zu Ende
Chantal P.o.V
Schon seit ne halbe Ewigkeit warteten wir auf Harry damit wie endlich die lydia blamieren Können aber er Kamm einfach nicht. ,, Alter wie lang braucht der denn '' fragte ich zickig.
,, keine Ahnung Mann ich hab Hunger ey'' gab Niall gelangweilt Zürück . ,, Dann geh '' ,, okey by'' und schon war er verschwunden. Ich seutze laut. ,, Chill mal Chantal Mann Harry weis was er tut '' versuchte Louis mich zu Beruhigen. ,, Alter die sind Schon seit eine Stunde weg das kann doch net so lang dauern ihr das Kleid aus zuziehen und dann damit abhauen Mann'' ,, Chill doch mann ''
,, Ich geh jetzt nach kucken'' schnell stand ich auf und fing an die zwei zu suchen. Als ich auf dem Flur war hörte ich gestöhne und dann wars auf einmal ruhig. Ich ging einfach auf die Tür zu wo die gestöhne vor kurzen kam und Ries die Tür auf . Ach du heile scheiße . Ich traute meine Augen nicht. Auf dem Bett Lag Lydia mit Harry beide Nackt. Harry sah mich zuerst geschockt an aber dann fing er sich wieder ein und stand auf zog sein Boxer an.
Lydia P.o.V
Ich saß immer noch geschockt da und schaute Chantal an. Erst jetzt war mir klar was passiert ist . Ich hab mit Harry fucking Styles geschlafen ... Er hat mich Entjungfernt was hab ich gemacht .
,, Verpiss dich jetzt'' sagte Harry einfeinmal und Ries mich aus meine Gedanken. Ich schaute ihn nur verwirrt an. ,, Ich sagte verpiss dich.. hier '' Er Schmiss mir meine Sachen hin und sagte . ,, Du glaubst doch echt nicht das ich es ernst meinen könnte mit dir .. Alter du bist ein Freak und Hässlich jetzt hau ab '' Ich merkte wir mir die trännen stieg. Ich zog mich an und ging schnell runter. Unten angekommen sah ich Zoe sie hatte ne menge spass ich entschied mich sie nicht zu stören und machte mich auf dem weg nach hause . Auf dem weg wurde mir klar das ich Gefühle für Harry hatte. Oh Lydia er ist zu Hübsch für dich hast du ihn nicht gehört du bist ein Freak und Hässlich . Ich fing an zu weinen, alles raus zu lassen.
____zu hause _______
Zuhause angekommen ging ich leise die Treppen hoch in mein Zimmer und legte mich auf dem fett und versuchte ein zu-schlafen.
Harry P.O.V
Diese Lydia tat mir schon Leid. Ich entschied mich einfach mich morgen bei ihr zu Entschuldigen.Alter Styles was ist denn los mir dir sie ist ein Freak . Trotzdem werde ich mich bei ihr entschuldigen. Ich war wieder Zuhause nachdem Lydia gegangen ist hatte ich kein Bock mehr auf die Party und bin einfach gegangen. ich zog meine Sachen aus und legte mich mit Boxer auf dem Bett und schlief schon ein.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Bad-Boy
FanfictionHarry Styles 16 Jahre alt lebt bei seiner Mutter hat keinen Kontakt mehr zu seinem Vater. Alkohol , Partys, Mädchen ,Bad-Boy, Beliebt in der Schule Lydia Brooke 16 Jahre alt lebt bei ihr Vater ihre Mutter ist verstorben . Schüchtern , Schulnerd...