Langsam machte ich meine Augen auf und sah mich in mein Zimmer um.wie viel Uhr war es eigentlich ? Ich schaute auf mein Handy 17:30 Uhr . ach hab noch zeit . Ich wollte gerade noch Baden gehen als Jemand herein geplatzt Kamm. ,, jojo Vas hapnnin baby" Riff eine fröliche Zoe.
,, Hai was den mit dir los ... warum so fröhlich .,, sollte ich traurig sein " frage sie und zog eine Augenbrauen hoch
,,nene Also hast du deine Sachen dabei für die Party oder gehst du so hin ?'' fragte ich sie und zeigte auf ihre Klamotten worauf sie die Augen verdrehte und sagte ,, Ehm nee ich hab was dabei .. hier drinnen '' sie zeigte mir eine Tasche wo ihre Sachen drinnen waren.
,, okay ich geh mich dann duschen und ja du kannst dich ja schon umziehen und ja '' sagte ich und ging ins Badezimmer, duschte mich und ging wieder in mein Zimmer wo Zoe schon ihr kurzes blaues Kleid an hatte. Das war echt schön, sie sah echt Hammer aus. Ich holte mir auch ein kurzes Kleid raus und zog es an und schminkte mich noch .Ich lockte noch Haare und fertig.
,, Wow du siehst echt Wünderschön aus'' sagte sie und Lächekte mich an, ich wurde rot und schaute sie unsicher an. ,, findest du ? '' ,, ja und jetzt komm'' Ich nahm noch mein Handy und meine Tasche und mein Schlüssel und wir gingen los.
Harry P.o.V
Ich war immer noch am überlegen ob ich hingehen sollte, entschied mich dann noch dafür und machte mich fertig. Ich zog mir ein Kariertes Hemd an und eine Schwarze enge Hose. Die oberen knöpfe lies ich offen und zog noch zwei ketten und eine Uhr. Meine Harre gelte ich nach oben und ging nach unten. ,, siehst gut aus '' ich erschrak und drehte mich um. ,, Mann Gemma erschrecke mich doch nicht so '' sagte ich und legte mein Hand auf mein Herz um mein Atem zu Beruhigen.
,, wo geht's denn hin '' fragte sie Interessiert. ,, Louis schmeißt eine Party ''
,, Cool darf ich mit '' fing sie an zu nerven. ,, Nein Mann jetzt tschau '' ich ging raus und knallte die tür zu. Jetzt musste ich Chantal abholen aahh keine Lust Mann. Ich stieg ins Auto rein und Fuhr los.
_______bei Chantal________
Ich stieg aus und sah sie schon auf der Treppe sitzen. ,, du bist zu spät styles'' sagte sie zickig ,, Halt die fresse und steig ein '' gab ich gelangweilt zurück und stieg wieder ein sie stieg auch ein aber beleidigt. Ich ignorierte sie und fuhr einfach los. Auf dem weg fing sie an über ihren Plan zureden , ich fand es eigentlich lustig. ,, Ja klar mach ichs weist Louis auch Bescheid ?'' fragte ich sie. ,, Ja er fand es auch sehr lustig und ist einverstanden'' Cool das wird ein spass.
_____Louis Home_____
,, Wir sind da '' Ich steig aus und ging rein ohne auf Chantal zu warten. Drinnen war schon was los, es stank auch nach Schweiß, Alkohol und Rauch. Ich ging in die Küche und nahm mir ein Bier als ich diese Lydia sah. WOw dachte ich mir, sie sah echt Hübsch aus aber Egal ich muss mich auf mein Mission Lydia blamieren konzertieren obwohl ich jetzt gar keine Lust mehr drauf hatte aber ich muss es tun also nahm ich noch ein Bier und ging auf sie zu.
Lydia P.o.V
Bei Louis angekommen gingen wir rein, es Stank ja voll nach Alkohol, Schweiß und Rauch einfach nur ecklig. ,, Boa ist das geil '' rief Zoe aufgeregt ,, Ehm ja es stinkt '' zickte ich sie an ,, Na und '' zuckte sie mit dem Schultern. Ich wollte noch was sagen als jemand mich von hinten auf die Schultern tippte, ich drehte mich gelangweilt um und riss meine Augen auf als ich sah wer des war.
,, Harry .. ehm was ... ehm ich mein Hai'' fing ich an Rum zu stottern und wurde rot worauf er nur kicherte. Das war mir so Peinlich. ,, Hier '' er hielt mir ein Bier hin. ,, Ehm nein Danke ich trinke nicht '' er schaute mich nur Komisch an und sagte. ,, Komm schon das hier ist ne Party lass alles raus betrinke dich mal und hab spass '' okey er hatte recht ich sollte mal alles raus lassen und einfach spass haben. ,, okey..'' sagte ich und nahm das Bier . ,, Danke '' ,, Komm tanzen'' bevor ich noch was sagen konnte nahm er mein Hand und zerrte mich auf die Tanz fläche. Er legte seine Hände auf meine Hüfte hinter mir und fing an sich zu bewegen. Ich fing ein mein Bier zu trinken und wollte einfach nur Spass haben .
_____30 min später __
Ich war schon leicht angetrunken aber wusste immer noch was ich machen. Harry und Ich redeten Gerade bis er wieder mein Handgelenk packte und mich in ein Schlaf zimmer zerrte. Er machte die Tür auf und zog mich rein . Das Schlafzimmer war Riesen groß in der Mitte war ein Riesen Himmel Bett. Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als Harry mich zu sich drehte und anfing mich zu Küssen.
______________________________
Hayy Leute es tut mir Wirklich leid das es ssoooo lange gedauert hat
Hatte keine Zeit wegen Schule aber jetzt haben wir ja FERIEN YAAAAAAEE also viel spaß beim lesen und bitte Voten und Komis würde mich echt Freuen
Love u Xx.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Bad-Boy
FanficHarry Styles 16 Jahre alt lebt bei seiner Mutter hat keinen Kontakt mehr zu seinem Vater. Alkohol , Partys, Mädchen ,Bad-Boy, Beliebt in der Schule Lydia Brooke 16 Jahre alt lebt bei ihr Vater ihre Mutter ist verstorben . Schüchtern , Schulnerd...