Kapitel 3

149 7 1
                                    

Chantal P.o.V

jetzt muss ich ihn fragen, sonst sagt er sowieso nein ....

,,Harry ?"

,,Was "

,,kannst du mir ein gefahlen tuhn ?"

bitte sag ja bitte

,,Kommt draus an was für ein!"

Ich überlege kurz ob ich ihm das wirklich erzählen sollte . hoffentlich macht er mit .

,, Liam schmeist heute doch ne Party ?"

,,Ich geh nicht hin !" sagte er mit einem strengen Ton.

Harry P.o.V

Ich hab mich entschiden heute zuhause zubleiben , ich hatte heute keine lust auf Party oder Chantal .

,,aber ..." boa mädchen hdf.

,,Kein aber ... jetzt geh ?" ich will jetzt einfach nur meine ruhe .

,,ganz ehrlich Harry ich versteh dich nicht " fing sie an rum zu nerven . was ist heutzutage mit den Weibern los ?

,,Du bist wie ausgewägselt .... ich versteh dich nicht was ist los mit dir " ich glaub ich flipp hier noch aus . kann sie ncht mal ihr mund halten ?

,,Chantal geh ich ruf dich später an und sag dir bescheid wann ich dich abholen werde ja ?" ich glaub ich geh doch hin damit sie endlich geht .

,,Also gehst du doch hin ?"gott bitte bewahre mich .. dieses mädchen kan einen schon nerven.

,,Jaha jetzt geh ich will meine ruhe haben " sagte ich gelangweilt  und sie stand auf und gut .

endlich dachte ich mir

Ich ging runter ins Wohmzimmer und da sah ich auch schon meine Schwester Fern schauen. Sie sah irgendwie Traurig aus .

,,Hey kleines ... alles okey ?" Ich nahm neben ihr platz .

,,Hey Harry ?" lächelte sie mich an .

Meine Schwester heist Gemma und ist älter als ich . Aber ich tu immer so ein auf großer Bruder und beschütze sie . Ich will nicht das sie verletzt wird . Gemma ist mir sehr sehr wichtig ich würde alles für sie tun Sie und Mum sind die wichtigesten Personen in mein Leben . Mein Vater wohnt in Deutschland , wir haben kein Kontakt mehr . Ich hasse mein Vater , er hat uns sher verletzt . Er hat meine Mutter betrogen , sie geschlagen und das alles vor mir .

,,Hallo Harold ?"  Ich erschrack und schaute meine Schwester an .

,, Mm?" fragte ich verwirrt weil ich sie nicht zugehört habe .

,,Wollen wir ein film schauen ?" fragte sie süss worauf ich nur nickte .

Lydia P.o.V

Zoes Dad fuhr mich wieder nachhause . Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett . Ich war so Müde und wolle eimfach nur Schlafen als mein Handy anfing zu Vibrieren . Ich hatte eine SmS von unbekannt

Haii Lydia 

ich bins Chantal Liam schmeist heute ne Paty und ich wollte dich fragen ob du kommen willst ? Und ich wollte mich auch Entschuldigen das ich immer so gemein zu dir bin .. ich würde mich echt freuen wenn kommen würdest . Die Party ist heute um 20Ur ... 

okkkeyyy ? dacht ich mir 

Sie kann das doch nicht ernst meinen aber irgendwie wollte ich hin. Ich ruf mal Zoe an und frag sie ob sie mit will . Ich wählte Zoes nummer und sie ging sofort ran.

Z: Hallo ?

L.Haii Zoe ehm hast du heute Abend zeit ?

Z: ehm ja wieso 

L: willst du mit mir auf Liams Party gehen um 8 ?

Z: ehmm ja gerne ich komm dann einfach in zwei stunden zu dir 

L: ja cool .. ich bin müde ich leg mich noch einbissen hin by 

Z. byy 

Ich legte auf und zog mir meine Schuhe aus und kuschelte mich unter meiner Denke . Ich hatte irgendwie ein Kömisches gefühl ich wusste nicht ob Chantal es ernst meinte oder nicht. Ich sah noch schnell auf mein Handy um zu sehen wie viel uhr es war 16 :30 also hatte ich noch ganz viel zeit. Und schon schlief ich ein. 

Verliebt in einen Bad-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt