P.O.V. Kate
Harry zieht scharf die Luft ein und kommt zu uns rüber. Die Spannung kann man deutlich spüren, doch Louis scheint mich nicht ernst zu nehmen, sondern macht sich eher über mich lustig.
"Bro, hör auf zu Lachen, deine Lage ist nämlich echt nicht gut.", flüstert Harry in Louis' Ohr, doch ich kann es auch hören.
Immerhin weiß Harry, wann die Grenze überschritten ist. Doch genau Harry übertretet ständig die Grenze anderer Leute, vor allem bei Frauen.
Doch in diesem Moment ist das unwichtig, und der Gedanke Louis eine reinzuhauen wird mir plötzlich sympathisch.
"Du solltest auf ihn hören, und nenn' meine Freundin nicht Bitch, du Bitch.", spreche ich nun meine Gedanken laut aus.
Louis' Blick verfinstert sich und Harry muss sich ein Lachen unterdrücken.
Die Anderen sehen uns immer noch genauso interessiert an, sie warten nur darauf, dass endlich etwas richtig Spannendes passiert.
Niall hat sogar angefangen das Popcorn zu essen, welches neben ihm steht.
"Wie hast du mich gerade genannt?", fragt er, doch ich weiß, dass er es verstanden hat.
Er denkt sich sicherlich, dass ich mein Gesagtes verändern werde, so wie es jedes Mädchen an meiner Stelle tun würde.
Aber ich bin nicht jedes Mädchen.
Und vor allem lasse ich mir nicht alles von so einem Kerl gefallen.
Ich halte nachdenklich meine Hand an mein Kinn und schaue nach oben. "Ich glaube, dass ich dich Bitch genannt habe.", meine ich nur und zucke mit den Schultern, als hätte ich etwas Belangloses von mir gegeben.
Niall entweicht ein Lachen, aber als Louis ihn anschaut, hört er sofort auf und guckt zur Seite.
Auf Louis' Gesicht bildet sich ein triumphierendes Grinsen und er fährt sich einmal durch die Haare.
"Ich denke, dass dieser Name eher zu solchen armseligen Schlampen wie dir gehört, du Bitch."
Er ist sowas von Tod.
Mein Blick wird noch finsterer als zuvor, und das ist eigentlich überhaupt nicht möglich.
Ich setze einen Schritt zurück und hebe meine Hände, als Zeichen, dass ich mich geschlagen gebe.
Daraufhin bildet sich ein Lächeln auf Louis' Lippen und auf Harrys Stirn eine Falte, denn er weiß, dass ich mich nicht einfach so geschlagen gebe.
Ich senke meinen Blick und drehe mich schon halb um, Louis fängt laut an zu Lachen und bei mir reißt endgültig der Faden durch.
Mit einer schnellen Bewegung befördere ich meinen Fuß gegen seinen Unterkiefer und er fliegt zu Boden.
Alle ziehen scharf die Luft ein, außer Louis, denn er befindet sich auf dem Boden und hält seinen Kiefer.
Nun bin ich diejenige, die ein triumphierendes Lächeln aufsetzt, dann hocke ich mich zu Louis runter und flüstere noch: "Ich hoffe für dich, dass du deine Lektion gelernt hast, und es nicht noch einmal zu so etwas kommt."
Ich erhebe mich ohne eine Antwort abzuwarten und gehe zur Tür, hinter der sich Jane eingeschlossen hat. Von drinnen höre ich sie schluchzen und hinter mir kann ich Louis laut und deutlich hören, wie er immer wieder scheiße sagt.
Ich habe zwar nicht besonders hart zugetreten, aber doch so hart, dass er und die anderen Jungs ihn nun für einen Schwächling halten.
Das hat er sich selber zuzuschreiben
DU LIEST GERADE
Insane || h.s. #PlatinAward2017
Fanfiction"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." ~Albert Einstein Kate versucht schon seit Jahren ihre Probleme loszuwerden. Nachdem sie einen Absturz hatte und wieder aus der Psychiatrie rauskommt, w...