Kapitel 9
Sicht Max
Ich hob meinen Kopf hoch und entdeckte meine Schwester die mich umarmte.
Sie schaute mir in die Augen und nahm mich fest in denn Arm.
Ich fühlte mich so unnormal wohl bei ihr. Sie war ein so guter Mensch!
Ich konnte bei jedem Problem mit ihr darüber reden oder mich bei ihr ausheulen.
Ich hatte sie so verdammt lieb!Sie half mir aufzustehen und zog mich zum Bett.
Sie setzte sich hin und ich mich dicht neben sie.
"Max, was ist denn los?!"
Ich schluchzte nur und begann fester zu weinen.
"Max! Beruhigt dich!!! Ich bin ja da. Du kannst mir alles sagen!"
Diese Worte sagten mir, dass ich alles rauslassen sollte.G-gestern h-h-hatte die s-Schwester von L-l...Luca Geburtstag und er w-wollte das ich mitkommen. D-dann sind wir g-gestern hin gefahren u-und haben halt zue-erst bei Luc-as Eltern zu hause Pizza g-ge-gesessen und Filme g-geschaut...
Dann sind wir später i-in einen Cl-lub ge-g-gangen und ich und l-luz haben viel getrunken! Aber er eindeutig viel mehr als ich... als er schon längst h-hacke voll war, wollte ich gehen und d-dann sind wir ins h-otel und...u-und dann hab ich mit ihm geschlafen...!""Und das schlimmste ist..."
"Was ist das schlimmste?..."
Ich war nicht mal richtig Betrunken!
Ich bin darauf eingegangen...
Hab alles zugelassen...
Ich kann mich ja noch genau an alles erinnern!!!
Waru-u-uuuum?!"
"Max, hör mir mal zu!..."
"Aber warum? Warum hab ich nichts getan?! Ich hab ihn ausgenutzt, weil er Betrunken war!!! Warum tu ich sowas? Er ist mein ein und alles... mein bester Freund!"
"Weil du auf ihn stehst Max!"
Ich weiss es ist schwer wenn man nicht weiss ob der gegenüber das gleiche empfindet für dich, wie du für ihn... Vorallem wenn man dabei in die Augen eines gleichgeschlechtlichen schaut..."
"Steh ich wirklich auf ihn?! Bin ich jetzt wirklich schwul?! Nein bin ich nicht!!!""Max bitte... laber jetzt keinen Stuss!
Wenn du nicht auf ihn stehen würdest, hättest du es nicht gewollt!
Das ist halt jetzt so!""Naja, es kann schon gut möglich sein...
In letzter Zeit muss ich nur noch an IHN denken!
Hab nur noch IHN im Kopf!
Denke nur noch an seine schönen, grünen Augen und seine blonden Haare!
Aber er, er wusste davon nichts!
Er dachte ich war auch Betrunken wie er... war ich aber nicht!"
"Man... ich bin einfach mal schwul!"
"Schwul oder nicht schwul... du bist mein Bruder!
Ich helfe dir, Luca für dich zu gewinnen!"
"Echt jetzt?!"
"Ja klar! Ich verspreche es.
Ich werde versuchen das alles was gestern passiert ist zu klären...aber denn ganze Rest musst du schon alleine machen!
Ich weiss du kannst das!"FUCK! Etwas hab ich vergessen...
Meine Stiefeltern sind Homophob!
Ouh nein...-----------------------
Sry dass das Kapitel:
1. Eigentlich nur aus Gespräch bestand &
2. Nach 00:00 Uhr kommt...😆
Hatte vorher keine Zeit und Lust es während dem Fernsehen zu schreiben xD
Hoffe es ist trotzdem einigermassen oke für euch und jaa...
Verbesserungen pls in die Kommentare!🖤
DU LIEST GERADE
Gefühle können täuschen!
FanfictionMauz FF Was sonst? Max ist schrecklich in Luca verliebt, aber merkt es erst als er seiner grossen Schwester etwas erzählt... Mehr will ich noch nicht verraten xD. Freue mich über jeden der sie liest oder kommentiert!