#5 Was ist los mit mir?!

315 12 3
                                    

Kapitel 5

Sicht Max

Die ganze Fahrt lang hatte ich so ein komisches Gefühl in mir.
Ich wusste nicht was es war, irgendwie hatte ich denn Drang Luca anzustarren.
Als er vorher seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte, hat alles in mir angefangen zu kribbeln...
Warum war das?!
Was ist los mit mir??
Diese Frage stellte ich mir immer wieder während der Fahrt...

Wir fuhren noch ca. 25 Minuten bis Luca vor einem Größen Gebäude parkierte.
Ich stieg aus und er holte unsere Koffer aus dem Kofferraum.
"Ist das unser Hotel?"
Fragte ich ihn.
Er nickte nur und lächelte mich an.
Ich lächelte einfach zurück und wir gingen rein.
Das Hotel war groß und sehr schön.
Wir gingen zur Rezeption und checkten ein.
Wir hatten das Zimmer 86.
Wir suchten das Zimmer und betraten es.
Es war sehr schön, mit Großen Fenster, Großem Doppelbett und schönen Möbel.
Der Gedanke mit Luz in einem Bett zu schlafen machte mich irgendwie nervös...
Was war los mit mir?!
Er ist nur mein bester Freund!
Nicht mehr!!! Oder doch... NEIN!
Luz unterbrach meinen Gedanken, als er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte.
"Ey matt, was isch?"
Fragte er mich mit der Dummen Stimme die mich eigentlich immer zum lachen brachte, aber jetzt war das nicht so...
"Nichts."
Antwortete ich kalt.
"Hä, doch! Was ist, sprich mit mir!" Versuchte Luca mich ein weiteres mal zum reden zu bringen.
"NICHTS!"
Ich hatte diese Worte fast gebrüllt...
Luca verstummte sofort, ging aufs Bett zu und setzte sich.
Fuck! Ich hatte ihn verletzt!
Ich Vollidiot!!!
Ich ging schnell zu ihm und setzte mich neben ihn.
"Sorry dass ich dich an gebrüllt hab... Es tut mir leid!"
Sprach ich ganz leise und er schaute mich an, das spürte ich, jedoch schaute ich zu Boden.
Es war ganz still...
Plötzlich hob Luca meinen Kopf mit zwei Finger hoch, so das ich ihm in die Augen schaute und er...

-----------------------

Ohuuu... Fieser cut nh xD
Ich weiß🌚
Naja egal... eigentlich hatte ich nur auch mal Bock so nen fiesen cut zu machen, weil das in denn Storys die ich lese auch immer so gemacht wird😆 Kapitel ist bisschen kürzer, ik!
Bis bald🖤

Gefühle können täuschen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt