hey,hey...

149 3 0
                                    

Hi.

Ich war lange weg... Sehr lange. Und dass tut mir sehr leid. Der Grund dafür ist nur, dass ich mit meinem neuen Handy nicht mehr auf den Account komme... Ich komme mit meinem Laptop zwar noch drauf wie man sieht, aber da ich meistens iwo unterwegs oder in der Schule (in den Pausen) schreibe, bringt mir das mit dem Laptop auch nix.

Die Tatsache, von meinem Handy nicht mehr weiterschreiben zu können, nahm mir fürs Erste die ganze Motivation weg. ich habe versucht mich mit verschiedenen Passwörter einzuloggen, oder zb das Passwort zu ändern, aber nix geht...

Aber da mir dass schreiben psychisch hilft, mit meinem Leben besser klarzukommen, konnte ich nicht mehr und habe mir als letzte Lösung einfach einen neuen Account machen müssen.

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass nie was kam oder so...


Also für alle, die sich noch für die Fanfictions, die auf diesem Account vorhanden sind interessieren;     

Mein neuer Wattpad-Account: @Another_called_Aiden / ~FF-Psycho~

Dort führe ich auch alle FFs die auf diesem Account zu finden sind weiter, also zb geht "Gefühle können täuschen" weiter etc...


ich hoffe ihr versteht das und schaut vlt auf meinem neuen Account vorbei.

Gefühle können täuschen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt