Falscher Ort

23.6K 339 19
                                    

Catherines Sicht:
I einer kurzen Hose, meine Arme um mich geschlungen, laufe ich ich schnellen Schritten durch den kalten Regen. Plötzlich leuchtet Miras Name auf meinem Handy auf. 

:,,Warum bist du so spät dran?"

:,,Habe vom Lehrer eine Strafarbeit bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

:,,Habe vom Lehrer eine Strafarbeit bekommen. Deswegen"
:,,Und wieso dieses mal Kate?"
:,,Bin eingeschlafen im Unterricht."
:,,Ich bin mir sicher dieser Lehrer hasst dich langsam."

Ich zucke auch wenn Sie es nicht sehen kann gleichgültig meine Schultern.
:,,Damit kann ich leben. Ich leg jetzt auf, bin etwa in zehn Minuten bei dir."
:,,Gut, bis nachher".
Ich verstaue mein Handy in der Tasche und laufe weiter durch den dunklen Wald. 

Ich werde aufmerksam auf eine männliche Stimme. Da es mich neugierig macht, bleibe ich stehen und höre aufmerksam zu. 

Dort stehen drei Männer um eine junge Frau herum. Ich erkenne Hanna aus meiner Klasse. Die Männer fangen an sich in der Gegend umzusehen. Ich bücke mich schnell runter beim Gebüsch und hoffe das ich nicht entdeckt werde. Was mache ich hier nur...

Es ist ungewöhnlich hier um diese Uhrzeit andere Menschen zu sehen. Ich benutze den Weg täglich jeweils als Abkürzung um schneller Zuhause anzukommen und treffe selten jemanden. Jetzt erkenne ich auch noch Dean, Ardian und Luan, welche eine Klasse über mir sind. 

Dean ist bekannt für seine Arroganz und auch dafür dass er Frauen gerne verarscht. Zusammenfassend ist er ein Player, ein Arsch und ein Idiot. Einfach jemand von dem man sich soweit wie möglich fernhalten soll. Genau wie seine zwei Kollegen. 

Umso überraschender finde ich Hana mit Ihnen zu sehen. 

:,,Wo ist mein Geld Hanna?"
Dean kommt ihr näher und packt Sie wie ich es von hier aus sehen kann am Arm. 

:,,Dean gib mir noch eine Woche um das Geld zusammen zu bekommen ."
Er lässt Ihren Arm los und schubst Sie zu Ardian. 
:,,Vielleicht kannst du Ihr zeigen wie ernst mir das Geld ist."
Ardian nickt. Sprachlos beobachte ich das er eine Pistole in seiner Hand hat und fange an zu verstehen in welcher Sitation ich mich gerade befinde. 

Ardian erhebt seine Pistole und schlägt Hana mit Ihr nieder. Nach kurzer Zeit entsteht unter Ihrem Kopf eine sich immer weiter ausbreitende Blutpfütze. 
:,,Du solltest Ihr nur Angst machen du Bastard." 
Ardian blickt entsetzt zu Hanna. 
:,,Fuck, das war keine Absicht."

Mir entfährt reflexartig ein entsetzter Schrei. Schnell halte ich meine Hände vor meinen Mund. Dean hat mich gehört, denn er dreht sich um und sein leerer Blick bleibt an mir haften.

Ich stehe langsam und immer noch unter Schock auf und renne so schnell ich kann weg. Ich nehme währenddessen mein Handy aus der Jackentasche und versuche die Polizei anzurufen.

Es wird mir jedoch aus den Händen gerissen, bevor ich überhaupt die Nummer wählen kann. Ich kann nicht weiter flüchten, da mich jemand zurückzieht. Ich blicke Ihm in seine wütenden Augen und mein ganzer Körper fängt aus Angst an zu zittern. Ich versuche mich loszureissen doch schaffe es nicht.

Dann wird alles schwarz in meinem Blickfeld. 

Keine WahlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt