// Six ist 16 Jahre alt und geht in die 11. Klasse. Sie hat dunkelblonde Haare und paar wellen , dazu hat sie Blaue Augen //
Mein Wecker klingelte morgens um 6:00 Uhr und ich hätte ihn am liebsten gegen die Wand oder aus dem Fenster geworfen. Es dauerte 1 Minute bis ich aus dem Bett kam. Sofort rannte ich ins Bad und duschte. Ich schminkte mich dezent und zog mir eine Schwarze Hight Waist , ein weißes Top und ne Leder Jacke an. Als ich aus dem Bad stürmte weil es schon 6:59 Uhr war stolperte ich über den Fuß meines älteren Bruders Tyler der mich mit seinen muskulösen Armen auffing.
"Morgen Schwesterherz" sagte er mit sarkasmus. " Auch morgen " antworte ich ebefalls mit etwas ironie.
Mein Bruder ist ein richtiger Mädchenschwarm. Deshalb verstehe ich auch warum ihm so viele Mädchen hinter her rennen , wenn ich nicht wirklich seine Schwester wäre würde ich da auch tun.
Das du gerade nicht wirklich gesagt?!
Doch habe ich?! Ich war selbst entsetzt das ich , dass gesagt habe. Aber meine inere Stimme fuckte mich mal wieder tierisch ab.
Schnell lief ich die Treppen hinunter und setzte mich an den Tisch und frühstückte.Dad: Morgen Maus :)
Mam: Guten Morgen schatz
Ich: MorgenDen Orangensaft nahm ich mir und trank ihn schnell. Langsam und genervt packte ich dann meine Schultasche und mein Bruder rief lauthals:" Kommst du endlich?! Sonst kannst du alleine in die Schule laufen.
Gehetzt antwortete ich dann:" Komme schon.. " , und rannte die Treppen runter.Zeitsprung: Schule
Ich stieg aus dem Auto meines älteren Bruders und schon hörte ich meinen Namen rufen. Ich schaute in die Richtung und sah meine Gang , meine besten Freundinnen. Lächelnd rannte ich auf sie zu und wir umarmten uns alle
kräftig.
Samarah: Da bist du ja Six :) , sagt sie und lächelte
Hals über Kopf.
Ich: Habe euch so sehr vermisst! Liebe euch❤️
Alle: Wir dich auch❤️Wir gaben uns gegenseitig unser High Five und lauften richtung Schuleingang als wir bemerkten das wir von irgendwelchen Nerds angestarrt wurden . Ja so nenne wir sie....alle die uns nicht gerecht sind. Aber gut , ihr denkt bestimmt alle wir sind ziemliche Bitches , aber das ist ehr Tiffany und ihre Bichtes Clique. Wenn man vom Teufel spricht. Gerade läuft sie auf uns zu und sagte zickig und arrrigant zu uns:" Na , wenn haben wir denn da? Die Bad Girls" , als sie Bad Girls sagte musste sie danach ziemlich lachen. Selbstsicher stelle ich mich vor sie und sagte ihr mit einem Killerblick:" Entweder du verpisst dich jetzt oder ich versohle dir deinen fetten , mit aufgespritzen Botox (ka wie es geschrieben wird) Hintern! Tiffany schaute mich entsetzt an und lief danach an mir vorbei. Extra rumpelte sie nochmal meine Schulter an und ich stellte ihr ein Bein , sodass sie richtig auf ihre Fresse klatschte. Samarah , Lou , Abi , Joui und ich liefen zu unseren Spinten und machten aus das wir uns in der Mittagspause an unserem Stammplatz in der Cafeteria treffen.
Eilig holte ich meine Bücher aus dem Spind und ging dann zum Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz ganz hinten in der Ecke am Fenster.
Ich träumte mal wieder den ganzen Unterricht lang bis eine strenge und dunkle Stimme laut sagte:" Miss Granger , sind sie bei uns?"
Aufgeschreckt sagte ich :" hm... äh ja klar"Zeitsprung Schulende
Ich ging aus der Schule raus und sah mich um. Hinter einem Baum sah ich dann lange Blonde Haare , Samarah's Haare. Ich schleichte mich an meine Gang und erschreckte sie lauthals mit einem:" BUUUUUHHH!
Durcheinander sagten alle:" Omg Six...was sollte das" , danach lachten wir alle.
Lou: Komm wir gehen in die Stadt :)
Abi: Ja komm lass den Rest des Tages schwänzen... :)
Jui: Ok , ich kann aber nur bis 17:00 Uhr , gehe heute nochmal zum Kickboxen
Ich(Six): Echt?! Mega , gehe morgen leider erst wieder trainieren.
Lou: Leute ZZ....ich möchte jetzt endlich mein Schoko Eis haben!
(zz= ziemlich zügig)Nach 15 Minuten kam wir verquatscht an der Eisdiele an und wollten gerade unser Eis bestellen als uns eine Gruppe von Jungs anspricht. Ich stand schon am Schalter hinter meinen Freundinnen und deswegen konnten mich die Jungs nicht sehen.
Fermder Junge: Hey ihr Ladies , am schwänzen?
Abi: Was geht dich das an, hm?
Alle anderen Jungs: Du meinst was geht uns das an.
Ich drückte mich durch meine Mädels und stellte mich vor die Jungsbande und sie staunten mit offenen Gesichtern.Ich: Was glotzt ihr so ? Ich bin kein Ausstellungsstück zum ansehen!
Fremder Junge: Achja du bist anscheinend die Anführerin von...
Ich : Von den Bad Girls -unterbrach ich ihn- und nein die Anführerin bin ich nicht. Ich bin nur ein Mädchen das nicht will das irgendwelche Jungs meine Mädels angaffen.
Er lächelte und hielt mir dann seine Hand hin.Jaden: Ich bin Jaden , das ist meine Gang.
Ich: Behalt deine Hand mal bei dir.
- Nach Stunden langem hin und her beleidigen gingen wir-
Ich: Okay leute ich geh dann glaub ich mal nach Hause.
Wir verabschiedeten uns von einander und schließlich kam ich 20 Minuten später zuhause an.
Wir hatten schon 21 Uhr und dann gingich sofort rauf auf mein Zimmer und legte mich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Bad Girls - Beste Freundinnen
Teen FictionSix ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Seattle. Sie ist mitglied einer Gang. Diese besteht aus ihren besten Freundinnen: Lou, Samarah , Abi , Joui und mir Six. Wir sind die beliebtesten Mädchen an unsere Schule und bekannt als die " Bad...