3.Kapitel

23 2 0
                                    

Es war Samstag morgen und die Sonne musste mich ja umbedingt wecken. Langsam machte ich die Augen auf und schaute auf meine immer noch verschlossene Tür. Mein Handy vibrierte und dann schaute ich auf die ganzen Nachichten die ich von meinen Schwestern ( Gang , Freundinnen) bekommen habe.

-WhatsApp-
-Bad Girls Gruppe-
Abi: Wir müssen uns echt was ausdenken , wie wir dennen das heimzahlen
Joui: Ja aber wir wollen ja nicht irgendeinen Krieg anfangen , wenn ihr versteht was ich meine.
Samarah: Ja wir würde je eh gewinnen , ironie lässt grüßen!
Lou: Hahaha witzig
Ich: Okee leute regt euch ab! Sie werden dafür bezahlen aber einen Krieg mit den Bad Boys? Naja ich glaube das ist keine soooo gute Idee.

Als ich dachte ich hätte alle Nachichten gelesen sah ich noch eine:
"Hey Six , sry nochmal wegen dem Bücherregen und nein wir haben kein Aufmerksamkeitssyndrom :)"-unbekannte Nummer-

Als ich diese Nachichte las stieg Wut in mir auf und ich wusste sofort wer es ist!Jaden! Wie ich ihn hasse , dieser Junge soll sich mit seinem Arsch und seiner Gang wieder aus unserem Leben verpissen. Mit kraft legte ich mein Handy auf meinen Nachttisch zurück und ging in mein eigenes Bad. Ich spürte wie die Wassertropfen langsam auf meinen Körper prasselten. Sie waren warm und sehr angenehm, wie eine Massage aber keine so feste .Mit wenig druck aber sehr viel Gefühl. Ich ging aus der Dusche trocknete mich mit einem Handtuch ab und zog mir meine Kleidung für heute an.
Eine Jogginghose und ein ebenfalls schwarzes Top mit Spaghettiträgern.
Ich schminkte mich schnell noch dezent bis auf einen dunklen Kayal Strich über den Augen.
Geschwind hüpfte ich die Treppe runter. Ach sie mal da , ich habe wieder gute Laune. Doch die verschwand wieder sofort als ich das Klingeln der Haustür hörte. Langsam , mit genervtem Gesichtsausdrucke machte ich die Tür auf und schrie:" Wir wollen keine Sachen....", doch dann blieb mir das Wort im Hals stecken als ich sah das es Jaden mit seiner Gang war.
Jaden: "Was wollt ihr nicht?", grinste er.
Die ganze Gang hinter ihm lachte sich kaputt über mein auftauchen an der Tür. Nur eine Handbewegung von dem ober Boss Jaden ließ alle erstarren. Was macht der den mit dennen? Haha ich mein so angsteinflößend sieht er ja jetzt auch nicht aus , er sweeeeet mit seinen verwuschelten Haaren. Wie bitte?Was?! Oh man wie kann ich so über diesen Jungen reden , der ist nicht einmal sweet.

Ich: "hahaha...so witzig ! Was wollt ihr hier?!", sagte ich angemotzt und gleich zickig.
Nick: "Dich besuchen" , grinste er mir mit einem Pedoblick zu.
Ich: "ähm...ja"
Jaden: "Nicht gleich 2 deutig denken , man kann einen auch anders besuchen!"
Ich: " Ja schon klar , aber ihr anscheinend nicht!"
Nachdem ich das aus mir raus ließ ging ich ein Stück zurück und schlug die Tür zu , trödelte in mein Zimmer und sperrte es zu. Ach übrigens das mit dem "Wir wollen nichts kaufen.." sagte ich nur weil sonst immer jemand an der Tür stand am Wochenende und uns Brötchen oder einen Kühlschrank verkaufen wollte. Naja aufjedenfall war meine gut Laune wieder weg und das alles verdanke ich Jaden & seinen Kumpels.

Mhmm...ich wundere mich warum ich eigentlich immer nur Jadens Namen erwähne wenn ich über sie rede oder so. Länger will ich mich ihnen aber auch nicht widmen!

Bad Girls - Beste FreundinnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt