Mein bester Freund der Wecker , ironie lässt grüßen, weckte mich mal wieder mit seinem lauten:
TRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGG
TRRRRRRRRRRGGGGGGGGWie ich ihn hasse! Nach gefühlten 10 Minuten Wecker klingeln , stand ich auf und ging in mein Bad. Verschlafen, mit verwuscheltem Zopf schaute ich in den Spiegel. Man bin ich morgens Hässlich. Da ich mich nicht mehr anschauen konnte machte ich das Fenster auf für frische Luft. Als ich aus meinem Fenster schaute sah ich am gegenüberliegendem Haus ein Schild:
"Zu Verkaufen"
Mit seiner Roten Farbe war es nicht zu übersehen. Ich kümmerte mich nicht länger drum und waschte mir das Gesicht.Schminkte mich wie jeden morgen dezent und nicht auffallend.Mhm..Ich glaube heute ziehe ich einfach nur einen bauchfreien Sweatshirt und eine weiße Hose mit löchern an den Knien an.
Ich saß schon unten und frühstückte gemächlich als mein Bruder die Treppen runter stolperte."Alles klar?"sagte ich vorlaut und ich kann mir echt gut vorstellen wie dumm ich dabei aussah , da ich noch Cornflakes im Mund hatte.
"Jaa und guck nicht so bescheuert!Ach was ich dich fragen wollte , willst du dich in der Mittagspause mal wieder mit deinen Freundinnen zu uns an den Tisch setzten?"fragte er ruhig und gelassen obwohl er gerade eben noch auf die Fresse geflogen ist. Okee fast..
"Öhm...joa vielleicht.Warum fragst du?" schaute ich ihn lächelnd an.
"Ka..naja ist doch auch egal!" versuchte er der Frage auszuweichen. Ich ließ es dabei und lächelte Siegerisch.Als wir an der Schule ankamen lagen die Blicke der vielen Schüler auf uns die vor dem Schulgelände rauchten , Drogen nahmen oder gerade aus dem Bus ausgestiegen sind. "Man ey! Glotzt wo anders hin!!!"fauchte ich sie an und es half , die meisten drehten sich um oder gingen ohne einen Muchs. Mein Bruder grinste nur doof , er fand es immer toll wie ich kurz vor dem ausrasten war. Naja ich bin nunmal sehr empfindlich was anstarren angeht. Andere Leute starre ich ja auch nicht an. Bei dem Gedanken begrüßte ich meine Freundinnen und dann gingen wir mit den Freunden meines Bruders und natürlich auch meinem Bruder in die Schule rein.
Eifersüchtige , nervige , hinterhältige Blicke durchbohrten uns. Naaahh wer steht denn da???!! Jaden und Nick! Bei dem Gedanken musste ich lachen. Wo ist der rest der Bande?Leider wurde ich aus meinen schadenfreudigen Gedanken gerissen als mich jemand am Arm packte.
"HEY! Was soll das du..."unterbrach ich mich selbst. " Dallen? Was willst du" fragte ich und alle meine Freunde die hinter mir standen.
" Eigentlich will ich nichs , aber wenn du schon mal fragst... dich will ich zurück! " sagte er und grinste pervers.
"Ja in deinen Träumen vielleicht!" michte sich jetzt mein Bruder ein. " "Tyler ich kann das alleine!"versuchte ich mich zu verteidigen.
Nur so zu information Dallen ist mein Ex Freund von dem ich mich getrennt hatte weil er mir fremdgegangen ist.Nach stunden langem Diskitieren mit meinem Bruder das er mich beschützt und was auch immer kam ich dann auch an meinem Klassenraum an. Natürlich setzte ich mich gleich wieder mit meinen Schwestern ganz hinten in die letzte Reihe und wer musste sich neben uns setzten! Boar wie ich ihn hasse! Sowie meinen Wecker!
"Naahhh...gut geschlagen?" sagte Jaden zu mir und ich verdrehte darauf hin die Augen und widmete mich dem Unterricht.Es klingelte und alle stürmten aus dem Raum wie in der 5. Klasse wo jeder der erste sein wollte der aus der Klasse ist. Ich hingegen lief chillig und cool raus bis mich mein Lehrer ermahnte:" Six , heute noch wenns geht!"
Samarah ging vor mit Joui , ich lief hinten mit Abi und Lou in der mitte von allen. Sie war der mittelpunkt von uns. Die Person die und zusammen hält wenn wir uns gerade mal nicht ausstehen konnten. Sie war diejenige die immer den Streit klärte. In der Cafeteria angekommen setzten wir uns zu unserem Bruder und seinen Freunden an den Tisch. Ich sah schon wie Collin und Samarah sich ansahen , diese Verliebten süßen Blicke. Da mein Bruder mit Joui zusammen war und Collin , einer der Gangmitglieder von meinem Bruder , mit Samarah waren noch 5 Plätze frei. Weil natürlich Samarah bei Collin auf dem Schoß hocken musste und Joui bei meinem Bruder Tyler. gNeben mir zerrte jemand am Stuhle und schlussendlich setzte er sich drauf. Es war Leon , einer von Jadens Gang. Leon würde sich niemals alleine zu uns setzten deswegen schaute ich garnicht zu ihm weil ich wusste das dann noch 4 weiter Jungs kommen.
Mein Bruder ballte seine Hand zu feusten. " Jetzt hört mal gut zu! Wir bestimmen hier und das ist unser Tisch , ihr seit vielleicht die Bad Boys eurer Schule gewesen aber hier seit ihr nichts ! Einfach nichts! Also verpisst euch von unserem Tisch. Und mach meine Schwester und ihre Freundinnen ja nie wieder dumm an!" schrie mein Bruder schon fast mit dunkler Stimme.
Jaden dagegen blieb locker , er ließ sich nicht einfach aus der Bahn werfen.
" Bleib cool! Wir haben euch nichts getan. "verteidigte sich Ryan und die anderen aus Jadens Gang.Als ich nach Schulende aus der Schule raus trödelte sah ich meinen Bruder mit Jaden. Ich stoppte und mein Bruder schaute mich richtig dumm an.
Das darf jetzt echt nicht wahr sein!!!!...Mein Bruder mit Jaden.. och komm...Tschüß grauenvolle Welt ich geh mir ein Grab schaufeln.
Ich ging auf sie zu und blieb dann stehen.Beide schauten mich an als wollte ich was sagen doch ich wartete eigentlich nur auf eine Erklärung meines Bruder warum er mit diesem Idioten vor mir steht und sie mit ihm unterhält und nicht gerade brügelt!
"Hey Prinzessin...wir werden Jaden mit zu uns nehmen , er ist echt korrekt." versuchte mein Bruder mir einzureden und ich konnte schon Jadens siegerischen Blick auf mich spüren.
"Na toll..er ist ein Arschloch aber gut..niemand hat gesagt das ich euch in meinem Auto mitnehmen muss!" lächelte ich erst Jaden , dann meinen Bruder dumm an.
Ich ging auf mein Opal Adam zu mit dem wir heute morgen hier her kamen und machte die Fahrertür auf. Stieg ein und schaute nochmal aus dem Rückspiegel und gönnte mir die zwei verdutzten Gesichter , der Möchtegern-Badboys. Dann fuhr ich hupend , lautstarker Musik an ihnen vorbei.Auf der heimfahrt überlegte ich die ganze Zeit ob ich wirklich schon nach Hause sollte , da wenn mein Bruder dann auch irgendwann ankommt mich wahrscheinlich umbringen wird.Also beschloss ich nochmal zu Samarah zu fahren.
Angekommen , klingelte ich an ihre Tür und ihr Bruder Kilian macht mir auf. Kilian war echt nett und wollte mit diesem ganzen "Badboy und Badgirl" getuhe nichts zu tun haben.
"Heii.. ich bin wegen.." er unterbach mich , "wegen Samarah , sie ist in ihrem Zimmer." Nach den paar Wort ging er zu Seite damit eintreten konnte.Samarah und ich redeten noch darüber was Jaden wohl mit meinem Bruder ausheckt , falls sie überhaupt was aushecken.
"Naja ich weiß nicht..aber was machen wir jetzt eigentlich gegen Jaden und seine möchtegern Badboys?"fragte mich Samarah.
"Ach keine Ahnung , vielleicht sollten wir den Dingen mal freien Lauf lasseb und abwarten was passiert. Immerhin was wollen wir gegen sie machen? Anscheiend sind sie jetzt schon mit meinem Bruder befreundet und davon abgesehen habe ich keine lust auf irgendwelche Kindergartenstreiche.." antwortete ich abgelenkt."Da bist du nicht die einzige, aber ich lasse mich nicht von ihnen an der Nase rum führen!"erklärte sie mir.
" Will sich wahrscheinlich keiner ..naja ich muss dann auch wieder , hinterher macht sich mein Bruder sorgen. Hast du noch einen Jonit für mich , muss mir neue besorgen?"fragte ich sie flehend.
"Ja ..bis morgen hab dich lieb Schatzü"verabschiedete sie sich von mir.
"Ich dich auch , Knudelbär"rief ich unterwegs zu meinem Auto.Ich weiß ihr denkt bestimmt , was will die den mit einem Joint. Aber wie gesagt so sind wir...aber wir sind jetzt auch nicht die wo nicht ohne Joint oder Drogen könnten.
DU LIEST GERADE
Bad Girls - Beste Freundinnen
Teen FictionSix ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Seattle. Sie ist mitglied einer Gang. Diese besteht aus ihren besten Freundinnen: Lou, Samarah , Abi , Joui und mir Six. Wir sind die beliebtesten Mädchen an unsere Schule und bekannt als die " Bad...