Soll ich oder soll ich nicht? 6.Kapitel

18 2 2
                                    

Dieses mal wurde ich von den hellen Sonne strahlen geweckt die sich dürch das Fenster rein schlichen. Gesten war nicht mehr viel passiert. Ich bin nachdem ich den blauen Umschlag gefunden hatte sofort nach Hause gefahren und habe mich in meinem Zimmer verkrochen.

Ich weiß , ihr denkt ich übertreibe total mit dem Umschlag aber dieser Mensch der diesen Brief geschrieben hat.... er hat mich immer "Princesca" genannt..

Sein Name ist Max und er ist mein Ex-Bester Freund.

Flashback:

Ich und Max gingen gerade die Straße entlang. Wir hatten heute echt viel Spaß auf der Party. Max hatte darauf bestanden mich noch nach Hause zu bringen und ich hatte ein gewilligt.

Nach gefühlten 10 Minuten kamen wir vor meiner Haustür an. Ich schloss die Tür auf und war gerade dabei mich zu verabschieden aber plötzlich zerrte mich Max am Handgelenk in mein Zimmer und warf mich auf's Bett. Ich konnte mich vor Schock nicht bewegen. Er zog seine Hose runter , inklusive Unterhose. Ich fing an auf ihn einzureden er soll mich doch gehen lassen doch das einzige was er machte war meine Handgelenke über meinen Kopf festzuhalten und dann mit der anderen Hand meinen Mund.

Ich konnte es nicht fassen ich war damals 15 Jahre alt.
Er vergewaltigte mich und ich versuchte mich zu währen und zu schreien aber es half nichts.

Flashback Ende!

Ich merkte garnicht das sich Tränen von meinem Auge einen Weg nach unten suchten.

Soll ich heute wirklich zu dieser Party gehen??? Oder einfach hier bleiben und sotun als hätte ich es vergessen.
Oke..ich gehe erstmal Frühstücken.

Als ich unten ankam machte ich mir Pancakes mit Nutella(*W*) und aß diese auch sehr schnell auf , bevor mein Bruder kommt und mir welche klaut.

***********

Mittlerweile war es schon Nachmittag und ich sollte mich langsam echt mal entscheiden ob ich hin gehe oder nicht.
Eigentlich sollte ich einfach hingehen und wenn MAX da auftaucht ihm eine verpassen und dann einen geilen Abgang hinlegen.

Okee.. was denke ich denn hier?!
Ihr müsst wissen ich mache oft so Witze über Sachen die eigentlich sehr Traurig sind , es hilft mir nicht so emotional zu sein. Ich bin vielleicht ein Bad Girl aber das heißt noch lange nicht das ich keine Gefühle habe. Ich verstecke sie nur hinter einer Fassade. Das macht eigentlich jeder Badboy oder jedes Badgirl.
Naja aufjedenfall hilft es mir und ja ich weiß ihr denkt jetzt das ich mir völlig das Gehirn weggesoffen habe , aber mir hilft es.

Ich entschied mich zur Party zu gehen und einfach zu gucken was auf mich zu kommt wenn ich dort bin. Was ist den an einer Party so schlimm??
Er ist dort?!!
Jahaa danke du liebenswerte Innerestimme.
Ich hasse dich auch! Wie kann man nur so dumm sein wie du.
Oke jetzt reicht es wir sind eins!!
Naja und wenn schon auf einer Party sind zu viele Leute um einen umzubringen.

Mit einem komischen Gefühl im Bauch ging ich dann zu meinem Kleiderschrank.
Ich sitze sein einer halben Stunde auf der selben Stelle und kann mich nicht entscheiden was ich anziehen soll -.-

Haha Cut!😂❤️Im nächsten Kapitel werdet ihr sehen was sie anziehen wird und vielleicht auch was auf der Houseparty geschieht , falls sie überhaupt bis dort hin kommt. Vielleicht kommt Jaden ja auch??😏😏❤️
So außerdem werdet ihr im nächsten Kapitel auch sehen wenn ich mir unter "Six" vorstelle. Ich übelge vielleicht sogar ihren Namen zu ändern. Seit ihr dafür? Wenn ja dann schreibt doch mal Namensvorschlage in die Kommis oder ob ihr den Namen behalten wollt❤️

Bad Girls - Beste FreundinnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt