Es ist so gut wie nichts spannedes in den letzten Tagen passiert. Bis darauf das mein "toller" Bruder sich mit der Gang von Jaden angefreundet hat und es jetzt nicht mehr 2 Gangs sondern 1 ist. Echt scheiße wenn man mich fragt..
Ich muss zugeben Jaden sieht echt nicht schlecht aus mit seinen braunen Haaren , blauen Augen und dem muskulösen Körper. Aber ok , ich hasse ihn und immerhin geht es ja nicht ums aussehen...Du stehst auf ihn...?!
Nein...!!!Wie ich meine innere Stimme hasse. Wie könnte ich auf so einen arroganten , egoistischen möchtegern Badboy stehen...
"Mrs.Blackburn! Sind sie noch bei uns?"der Lehrer schnippte schon vor meiner Nase rum. Als ich dann aus meinen Gedanken gerissen wurde und mich dann auch noch frech verhielt wurde ich aus dem Unterricht geworfen. Als ich meine Sachen nahm hört ich noch Jadens schadenfrohe Lachen. Der kann mich mal?!...
Naja wenigstens habe ich jetzt kein Mathe , keinen Jaden als Sitzmachbar und kann inruhe in die Cafeteria. Das sollte ich öfters im Mathe Kurs machen... Aber gut nächstes Jahr mache ich mein Abi und ich will es nicht soweit kommen lassen das ich von der Schule fliege , ich habe ja schon genug Schülereinträge bekommen. Meine Schülerakte dürfte in zwischen so fett sein wie ein ...ach was weiß ich?!
Naja aber meine Mädels und ich ..wir haben uns verändert , sind nicht mehr so schlimm wie vor 2 Jahren. Wir achten drauf , das wir nicht zu viel Rauchen , mit Alkohol zu tun haben ..geschweige mit irgendwelcher scheiße. Es ist nicht so das wir keine Scheiße mehr machen , nur wir achten halt drauf. Immerhin ist es unser Traum später mal zusammen in eine Villa zu ziehen und das Leben zusammem verbringen. Und wenn uns diese ganze scheiße damals noch mehr voneinader getrennt hätte wären wir jetzt keine Schwestern mehr. Wenn irgendwer wüsste was wir getan hätten , es wäre schlimm...ein Weltuntergang. Das meine ich übrigens vollkommend ernst!Der ganze Tag war nur noch am Arsch. Meine Mädels und ich haben anschiss bekommen , da wir einen Mülleimer anzündeten und dieser schließlich explodierte da Jaden vorher eine Flasche Grillanzünder reingeworfen hatte um uns zu verarschen. Jedes mal wenn ich diesen Namen höre muss ich fast kotzen!?!?
Naja noch ein Eintrag in meine schon auf Diät Schülerakte..Obwohl das auf Diät sein eh nichts bringen würde weil sie nur fetter werden kann.
Ich ging auf meinen heiß , geliebten , begehrten Opal Adam zu und stieg stolz ein. Das war das beste Geschenk was mein Vater mir hätte machen konnte und was bekam ich dann von ihm: EINEN OPAL ADAM.. ja ich weiß. Ich ticke nicht richtig aber wenn es um mein Opal Adam geht.
Zuhause angekommen machte ich mir was zu essen. Ich war alleine Zuhause da meine Mam und mein Dad auf der Arbeit waren und Tyler mir einen Zettel hinter lassen hatte wo drauf stand , dass er mit seinen Kumpels unterwegs ist. Nachdem essen packte ich meine Sportsachen in eine große Nike Tasche und fuhr zum Boxen.
Beim Boxen angekommen zog ich mir meine Sportsachen an und ging rein in die Halle. Luca kam schon auf mich zu. Er war mein Trainer bund ungefähr 2 Jahre älter als ich.
Er wusste alles über mich...die Sache mit den Drogen , dem Alk...
Selbst meine Familie kannte er zu gut. Ich mochte es nicht wenn jemand so viel über meine Familie weiß oder generell über mein Leben..immerhin ist es doch meine Privatsphäre. Und nicht nur das..ich meine es muss doch nicht jeder der dir auf dem Bürgersteig oder Supermarkt entgegen läuft gebau wissen wie ich bin , wie ich ticke.Leute die mich nicht kennen halten mich oft für komisch auf eine Art und weise. Zickig wäre ich auch von außen hin. Dabei trifft dieses noch nichtmal auf meinen Charakter zu!..
Meine Gedanken längten mich heute von Training ab. Aber trotzdem war ich richtig fertig als ich gerade in die Umkleide abbog. Verschwitzt , ausgepowert und ganz rot ging ich dann dort in einer der Duschen und machte mich fertig. Als ich zurück in die Umkleide kam lag ein hellblauer Zettel auf meiner Nike Tasche:
Ma Princesca(Meine Prinzessin) :)
Samstag 14.03 , 20 Uhr
Rosewoodstreet. 24 Housparty
Die erste Minute starrte ich nur starr auf diesen blauen Umschlag. Er erinnert mich irgendwie an ihn.
Ich wollte ihn vergessen. Aber jetzt ... meine Vergangenheit holt mich wieder ein. Ich dachte er wäre im Gefängnis. Ich dachte mein Leben würde einen neustart machen. Ich dachte ich könnte das was passiert war für immer vergessen. Doch das alles war nicht wahr. So ein Erlebnis, dass kann man nich einfach vergessen , links liegen lassen , einen neustart machen. Ich dachte das würde klappen. Aber es ist einfach nur so als wenn der Film anfängt zu laden und dann stoppt , irgendwann hat er dann genug geladen und läuft weiter... Eine gewaltige Angst breitet sich in meinem Körper aus. Aber nicht nur das. Ich fühlte Wut , Enttäuschung , Traurigkeit. Einen Momentan kam es mir sovor als würde mein Herz stehen bleiben und ich wiederbelebt werden müsse.--------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo ich hoffe euch gefällt das Buch bis hier hin :) Das ist jetzt das 5.Kapitel! Ich weiß ich lade nicht regelmäßig hoch aber ich bemühe mich. Es sind ja jetzt auch bald Ferien und joa :) Falls das hier überhaupt wer liest nh.
Thank you!❤️
*881* ( Wörter )
DU LIEST GERADE
Bad Girls - Beste Freundinnen
Teen FictionSix ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Seattle. Sie ist mitglied einer Gang. Diese besteht aus ihren besten Freundinnen: Lou, Samarah , Abi , Joui und mir Six. Wir sind die beliebtesten Mädchen an unsere Schule und bekannt als die " Bad...