Sie verließen das Krankenzimmer und machten sich in Richtung Sekretariat wo sie den Schlüssel für Brandon holten. Sie mussten noch ein ganzes Stück zu den Wohnhäusern laufen. in der Zwischenzeit hat es angefangen zu Dämmern. "Haaach..." Aaron stieß einen seufzer aus während sie dem Sonnenuntergang entgegengingen.
"Soo..." Aaron schloss die Türe auf. "Das ist unser Zimmer. Sorry das es hier so Unordentlich ist. Da ich bisher alleine gewohnt habe hat es niemanden gestört." Schnell räumte Aaron seine Klamotten vom zweiten Bett und legte eine Decke und ein Kissen hin. "Ich werde mal Duschen gehen. Du kannst den großen Schrank dort benutzen." Mit diesen Worten schnappte sich Aaron frische Kleidung und verschwand im separaten Bad. Brandon stellte seinen Koffer ans Bett und setzte sich. Er ließ seinen Blick durch's Zimmer schweifen. Der kleine Tisch war zugemüllt mit Chipstüten und leeren Flaschen. Überall lag Kleidung von Aaron herum die wohl schon getragen war. Brandon seufzte stand auf und verstaute seine Klamotten in dem Schrank auf den Aaron vorhin gezeigt hatte. Dann bezog er sein Bett und ließ sich darauf fallen. "Was für ein anstrengender Tag.." murmelte Brandon vor sich hin und schloss die Augen. Kurze Zeit später kam Aaron aus dem Bad. Er sah Brandon auf dem Bett liegen. Gleichmäßig atmend. Er Kratzte sich etwas unbeholfen im Nacken und legte die Decke sanft über Brandon.
Als Brandon am nächsten Morgen erwachte, war er allein. Aaron war beim Fußballtraining. Da heute Samstag war hatten sie keinen Unterricht und konnten sich in Ruhe anderen Aktivitäten widmen. Da Brandon hier noch niemanden kannte ausser Aaron, beschloss er ihr Zimmer mal auf vorderman zu bringen. Wie zu Brandons erwarten hatte Aaron weder sein Bett anständig gemacht noch seine getragene Wäsche in den Wäschekorb gelegt. "Und geputzt wurde hier auch schon lange nicht mehr..." murmelte Brandon. Also schnappte Brandon sich einen Lappen und putzte. Die Schränke, die Schreibtische, den Tisch den er vorher entmüllt hatte. Nachdem alles geputzt war stellte Brandon noch die Möbel um. Die zwei Betten stellte er an die Wand, dazwischen kam der Nachttisch. Die zwei Schränke stellte er neben die Türe zum Bad und die zwei Schreibtische gegenüber der Betten. So hatten sie viel mehr Platz und Brandon nickte zufrieden. Mittlerweile war es bereits Mittag und Brandon verspürte Hunger. Er schaute aus dem Fenster und bemerkte das man von ihrem Zimmer aus direckt auf das Fußballfeld schauen konnte. Doch es war niemand auf dem Platz. "Hmm.. wo mag er nur sein?" fragte sich Brandon und beschloss Duschen zu gehen.
Während Brandon unter der Dusche war kam Aaron vom Training und blieb in der Tür stehen. Er ging wieder hinaus und schaute auf die Zimmernummer. "Doch... das ist mein Zimmer.." murmelte er. Etwas verblüfft betrat er das Zimmer und schaute sich um. "Nichts steht mehr da wo es heute Morgen stand. Brandon? Bist du da?" In diesem Moment kam Brandon aus dem Bad und sah Aaron im Zimmer stehen und musste unweigerlich grinsen als er dessen Gesichtsausdruck sah. "Alles in Ordnung?" "Ja.. Uhm... Hast du...?" Brandon setzte sich auf's Bett und trocknete seine Haare. "Ja. Ich hab gedacht wenn du nicht da bist räume ich etwas auf. Und ich hab auch gleich die Möbel umgestellt damit wir mehr Platz haben. Ach und ich hab deine Wäsche gewaschen. Die hatte es dringend nötig." Aaron ging zu dem kleineren Schrank und öffnete diesen. "Tatächlich..." murmelte er. Sein Schrank war sogar bis zu den Socken perfekt aufgeräumt und gefaltet. Aaron hatte sonst seine Klamotten entweder auf den Boden oder auf's Bett geschmissen und sein Schrank sah so aus als hätten seine Klamotten Krieg geführt. Doch jetzt war alles geordnet und an seinem Platz. Aaron war sprachlos.
"Hast du Hunger?" Nachdem Aaron seine Sprache wiedergefunden hatte wollte er sein Missgeschick von gestern wieder gutmachen. "Du hast wohl seit gestern Mittag nichts mehr gegessen. Ich würde dich gerne einladen. Als Entschuldigung und... auch aus Dank." "Aus Dank? Wofür?" Brandon schaute Aaron fragend an während er sich ein T-Shirt aus seinem Schrank holte und es anzog. "Naja..." Aaron schaute verlegen zur Seite. "Als Dank dafür das du unser Zimmer aufgeräumt und mein Chaos beseitigt hast. Ich hab das Gefühl ich bin dir was schuldig." Brandon zog einen Mundwinkel nach oben. "Also gut. Nur ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Kennst du einen guten Laden?" "Klar! Hier in der Nähe gibt es den mit Abstand besten Nudelladen." "In Ordnung. Aber vorher gehst du Duschen ja? Du kommst grade vom Training und das merkt man dezent." Sie mussten beide anfangen zu Lachen. "Alles klar." Aaron zog sich sein Trainingsshirt aus und warf es in den Wäschekorb, was Brandon mit einem Lächeln verfolgte. Dann schnappte sich Aaron frische Kleidung und ging unter die Dusche.
DU LIEST GERADE
Nur Zimmergenossen?
RandomDer 19 jährige Aaron besucht ein Internat. Aufstehen, Lernen, Mit Freunden abhängen, Schlafen gehen. Das ist der Alltagstrott von Aaron. Bis er bei einem Fußballtraining einem Jungen den Ball an den Kopf Schießt. Und wie sich herrausstellt ist es a...