Nachdem Aaron aus der Dusche kam und sich angezogen hatte, verließen sie das Zimmer und machten sich auf den Weg zum Laden. Auf dem Weg dorthin zeigte er Brandon einige seiner Lieblingsplätze hier in der Gegend. Als sie angekommen sind und ihre Bestellung aufegegeben haben erblickte Aaron zwei seiner Freunde an einem Tisch sitzen. "Komm wir setzen uns dazu." Aaron ging voraus und Brandon folgte. "Hay Jungs." begrüßte Aaron die beiden. Brandon erkannte das es die zwei Jungs waren die Aaron gestern gerufen hatte nachdem er den Ball abbekommen hatte. "Hallo. Ich bin Brandon. Aarons neuer Mitbewohner." stellte sich Brandon vor und gab den beiden die Hand. "Hay. Ich heiße Chris und das ist Marlon." Marlon nickte Brandon zu da er gerade am essen war. Während Brandon und Aaron auf ihr Essen warteten erzählte Chris von einer Austauschschülerin die in seine Klasse gekommen ist. "Sie heißt Lilith und kommt aus Japan." Aaron lehnte sich etwas zu Brandon rüber und flüsterte " Chris hat nen Japanfetisch. Ignorier den Perversling einfach." Brandon nickte und musste etwas grinsen.
Marlon hatte nun auch aufgegessen und die zwei Jungs machten sich auf den Weg zurück zu den Wohnhäusern als Brandon's und Aaron's Essen serviert wurde. "Na dann euch noch nen schönen Abend." verabschiedeten sich die zwei. Sowohl Brandon als auch Aaron hatten einen Riesenhunger und hauten richtig rein. Nach 3 Portionen war Brandon voll und atmete tief. "Na bist du auch gut satt geworden?" Aaron musterte Brandon von der Seite mit einem leichen Lächeln auf den Lippen. "Ja. War sehr Lecker." Aaron lachte leicht auf und ging bezahlen. Brandon stand auf und ging hinter Aaron her. Doch er hatte das Tischbein nicht gesehen und Stolperte über dieses. "Aah..!" Aaron drehte sich blitzartig um und fing Brandon noch rechtzeitig auf. Brandon landete in Aarons Armen, sein Kopf auf Aarons Brust.
So Standen sie einen Moment da. "Ähh... D-Danke..." murmelte Brandon und löste sich von Aaron. "Kein Problem. Will ja nicht das du wieder ins Krankenzimmer musst." Er lächelte sanft. Brandon nickte kaum merklich. Es hatte inzwischen angefangen zu dämmern als sie auf dem Weg zurück waren. Aaron blickte gen Horizont und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Brandon sah Aaron von der Seite an und vernahm ein wohliges Gefühl in seiner Brustgegend.
'Was war das für ein Gefühl?' fragte sich Brandon als er noch wach im Bett lag während Aaron selig schlief. Brandon stand auf und ging in's Bad. Er schloss die Tür hinter sich und schaute in den Spiegel. "Ganz Ruhig..." murmelte er und atmete tief ein und wieder aus. "Da ist nichts." murmelte er wieder und spritze sich eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht. 'Du hattest nie schwule gedanken und ausgerechnet jetzt bekommst du so ein Gefühl bei einem Jungen?' fragte Brandon sich selber im Kopf und sah sein Spiegelbild an. Dann seuftze er, verließ das Bad und legte sich wieder in's Bett. Doch schlafen konnte er immernoch nicht. Sein Kopf wollte ihn nicht schlafen lassen. 'Und was wenn es doch so ist?' überlegte er. Er sah rüber zu Aaron. Dieser lag mit dem Gesicht Richtung Brandon und atmete gleichmäßig. 'Nein das kann nicht sein!' er drehte sich um und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Nur Zimmergenossen?
RandomDer 19 jährige Aaron besucht ein Internat. Aufstehen, Lernen, Mit Freunden abhängen, Schlafen gehen. Das ist der Alltagstrott von Aaron. Bis er bei einem Fußballtraining einem Jungen den Ball an den Kopf Schießt. Und wie sich herrausstellt ist es a...