Brandon öffnete leicht die Augen. Die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster fielen, blendeten ihn. Er streckte sich und setzte sich auf. Aaron lag nicht mehr neben ihm. Dann hörte er ein Plätschern aus dem Bad und seufzte. Er erinnerte sich an die gestrige Nacht und plötzlich wurde er ganz unsicher und unruhig. 'Wie Soll ich mich verhalten?' dachte er. Als er hörte wie Aaron das Wasser abstellte, legte er sich, aus Angst, wieder hin und tat so als würde er noch schlafen. Aaron kam aus dem Bad und sah Brandon immer noch in seinem Bett liegen. 'Was mach ich nur wenn er aufwacht? Was soll ich sagen? Wie soll ich das von gestern erklären?' Er zog sich etwas an, setzte sich neben Brandon auf die Bettkante, und sah ihn einfach an. 'Hab ich mich wirklich in ihn verliebt? Aber wieso?' Sein Blick fiel auf die Uhr. "Halb acht..." murmelte Aaron. 'Ich sollte ihn wohl besser wecken sonst verschläft er noch.' dachte Aaron. "Hey..." sagte er und rüttelte an Brandons Schulter. Dieser gab ein gespielt genervtes "mhhhmm...." von sich und drehte sich von Aaron weg. "Du musst aufstehen sonst verschläfst du noch." Sprach Aaron und rüttelte wieder an seiner Schulter. Brandon öffnete "verschlafen" die Augen und setzte sich auf. "Wie spät ist es denn?" "Es ist halb acht." War Aarons knappe Antwort. "WAS!?" Sofort sprang Brandon aus dem Bett und verschwand mit samt seinen Klamotten im Bad. "Ich geh schon mal." sagte Aaron, schnappte sich seine Tasche und verließ das Zimmer. 'So schlimm?' dachte Brandon während er unter der Dusche stand.
Aaron war einer der Ersten in der Klasse. Er ging zu seinem Platz, setzte sich und ließ den Kopf auf den Tisch sinken. "Aaaaron!" hörte dieser plötzlich eine weibliche, ihm vertraute Stimme und er hörte schnelle Schritte auf sich zukommen. Das war Lucie, Aarons beste Freundin seit der Grundschule. Es war Zufall gewesen das sie auch auf die gleiche Hochschule gingen. Genervt seufzte er und hob seinen Kopf. "Essen wir gleich gemeinsam zu Mittag?" Lucie war süß. Sie war etwa 1.60m groß, hatte schwarze, lange Haare, welche sie meist zu einem Seitenzopf gebunden hatte. Dazu hatte sie wunderschöne Grün leuchtende Augen. Eigentlich genau Aarons Typ. 'Warum konnte ich mich nicht in dich verlieben?' ging es ihm durch den Kopf, während er sie musterte. 'Warum muss es ein Junge sein?' "Hey, alles OK?" Lucie sah ihn besorgt an. "Bist du immer noch Krank?" "Nein, das ist es nicht. Ich weiß auch nicht... ich..." *Ding Dong* Er wurde vom Schulgong unterbrochen. "Wir reden später ja?" rief sie, während sie aus dem Klassenzimmer lief. Aaron nickte bloß.
Gegen Mittag trafen sie sich im kleinen Blumengarten, in den sich meist keine Schüler hin verirrten. "Also, was ist los mit dir?" Lucie sah ihn durchdringend an. Aaron schloss die Augen und atmete tief durch. "Ich.. Ich glaube ich hab mich verliebt." Lucie schaute ihn weiterhin nur an. "Das ist alles?" sagte sie dann nach einer Weile. Aaron nickte. "Hahahaa!" Plötzlich lachte Lucie laut auf. Aaron sah sie fragend an. Sie wischte sich eine Träne aus den Augen und nahm seine Hände. "Und ich dachte es ist was schlimmes passiert." Sie lachte leicht auf. "Naja..." begann Aaron. "..das Problem ist das..." "Sie nicht in dich verliebt ist." beende Lucie seinen Satz. "Das ist zwar schade, aber noch lange kein Grund gleich so deprimiert durch die Gegend zu laufen." Sie sah ihn lachend an. "Findest du nicht?" "Lucie...es..." Aaron wusste nicht wie er es sagen sollte. Er wusste ja selbst nicht ob es wirklich stimmte. Aber anders konnte er es sich nicht erklären. " Es ist so das..." Lucie sah ihn an, ihr Lachen verschwand und sie nahm ihre Hände von seinen. "Sag mir nicht das..." Sie blickte ihn erschrocken an. "Du hast dich in mich verliebt!?" Aaron Augen weiteten sich. "Was? Nein! Nein das ist es nicht, es..." "Haach.. gut. Ich hätte keine Lust das du mir die ganze Zeit nachgaffst." Sie lachte leicht. "Aber was ist es dann?"
"Ich weiß nicht wie ich das sagen soll...ich meine ich verstehe es selber nicht, aber..." Er holte tief Luft. Lucie sah ihn gespannt an. "Aber...?" "Ich..." Seine Hände zitterten. "..g-glaub..das i-ich... also ich..." "Jetzt sag schon!" "Ich hab mich in einen Jungen verliebt." Lucie sah ihn an. Ohne jegliche Regung in ihrem Gesicht. "A-Also das glaube ich.. ich weiß auch nicht wieso...." Er schaute zu Boden. "Ist das wahr?" fragte Lucie ernst. Aaron nickte langsam. "Puuh.." Lucie ließ ihren Kopf hängen und kicherte. "Ist das so schlimm für dich?" fragte sie sanft. "Ich weiß es nicht." Er blickte immer noch auf den Boden. "Es fällt mir schwer zu verstehen warum." Lucie seufzte. "Haach.. zerbrech dir nicht den Kopf darüber warum. Hat er denn auch Gefühle für dich?" "Ich soll mir nicht den Kopf zerbrechen? Ich hatte nie Interesse an Jungs, das weißt du. Und jetzt, urplötzlich bin ich Schwul!? Wie kann das sein? Warum jetzt?" Aaron Stimme wurde etwas lauter. "Das weiß ich nicht..." Gab Lucie leise zurück. "Ich kann dir nicht sagen warum jetzt. Oder wie es passiert ist. Und es ist mir auch egal ob du nun Schwul oder Hetero bist." Sie hob ihren Kopf und sah in den Himmel. "Aber das erklärt vielleicht warum du so ein Frauenheld bist. Alle Mädchen wollen mit dir zusammen sein und machen dir Avancen. Aber du lehnst jedesmal ab." Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Vielleicht ist es aber auch ganz gut so." Aaron sah sie fragend an. "Weißt du..." begann sie, brach den Satz aber ab. "Wer ist es?" fragte sie stattdessen und sah ihn neugierig an. "Ist es jemand vom Internat oder außerhalb?" Aaron kratzte sich am Hinterkopf. "Er ist mein Zimmergenosse." "Der Junge dem du den Ball ins Gesicht schossen hast!?" Aaron nickte nur. "Du hast auf jedenfall einen guten Geschmack." sagte sie während sie ihr Kinn in Daumen und Zeigefinger legte. Sie mussten beide loslachen. "Mag er dich denn auch?" fragte sie. "Ich weiß nicht." Gestand Aaron. Eigentlich wusste er nicht viel über Brandon. "Das solltest du in Erfahrung bringen." sagte Lucie schließlich. "je Früher desto besser." "Ach und wie soll ich das deiner Meinung nach anstellen? Ihn einfach fragen?" "Das könntest du natürlich tun. Nur wenn er dich abblitzen lässt wäre das weitere Zusammenleben für euch beide sehr, sagen wir mal, scheiße. Er ist jetzt seit einem Monat hier richtig?" Aaron nickte. "Dicke Freunde scheint ihr auch nicht zu sein." "Naja.. Wir sind Zimmergenossen." "Das heißt nichts." gab Lucie sofort zurück. "Nur weil ihr euch ein Zimmer teilt, macht euch das nicht sofort zu Freunden. Vielleicht sollte das dein nächstes Ziel erstmal sein. Bau eine Freundschaft zu ihm auf. So lernt ihr euch auch besser kennen." "Und wenn ich scheiße baue? Wenn mir was rausrutscht?" "Dann musst du dich zusammenreißen. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus." *Ding Dong* Die Mittagspause war vorbei und sie mussten wieder zurück in ihre Klassen. "Viel Glück!" Sie Umarmten sich als sie sich trennten.Nach dem Regulären Unterricht hatte Aaron noch Fußballtraining. Brandon hatte sich noch für keine ausserschulische Aktivität entschieden und ging auf sein Zimmer. "Puh... Ziemlich warm heute. Und dann noch eine Doppelstunde Sport. " stöhnte er genervt , während seine Tasche auf sein Bett flog und er im Bad verschwand. Doch er hatte nicht gemerkt, dass er die Zimmertüre nicht richtig geschlossen hatte. Und durch diese schlich sich nun Chris und schloss diese mit einem leisen klicken. Chris schlich auf Zehenspitzen zu Brandons Bett und roch daran. Ein Schauer lief über seinen Rücken und er schüttelte sich. "Heute gehörst du mir..." murmelte er und schlich weiter neben die Badezimmertür. Nach wenigen Minuten hörte er wie das Wasser abgestellt wurde. Er wartete gespannt bis diese schließlich aufging und Brandon mit nur einem Handtuch um die Hüften das Bad verließ. Chris stellte sich vor ihn so das Brandon gegen ihn stieß. "W-Was machst du denn hier?"
DU LIEST GERADE
Nur Zimmergenossen?
CasualeDer 19 jährige Aaron besucht ein Internat. Aufstehen, Lernen, Mit Freunden abhängen, Schlafen gehen. Das ist der Alltagstrott von Aaron. Bis er bei einem Fußballtraining einem Jungen den Ball an den Kopf Schießt. Und wie sich herrausstellt ist es a...