Kapitel 8

35 0 0
                                    

Andeutung von einer Vergewaltigung. Wenn's Triggert überspringen!

Danke :3

_________________________________________________________

Brandon stand immer noch, nur mit einem Handtuch bekleidet, vor Chris und sah diesen verwirrt an. "W-was machst du hier? hast du nicht Fußballtraining?" fragte Brandon während er an Chris vorbei an den Kleiderschrank ging. Doch Chris sagte kein Wort, sondern musterte Brandon immer wieder von oben nach unten.

"Weißt du..." fing Chris an. "...ich kann sehen wie du Aaron in letzer Zeit ansiehst." Brandon stockte kurz in seiner Bewegung eher er sich das Shirt über den Kopf zog. "Wie sehe ich ihn denn an?" fragte dieser und richtete seinen Blick auf Chris. Dieser verzog keine Miene und sprach ruhig weiter. "Du bist verliebt. Das sieht jeder. Ein wunder das es Aaron noch nicht aufgefallen ist." er lächelte. Brandon merkte wie seine Wangen sich erhitzten. 'Bin ich in ihn verliebt?' fragte er sich, während sein Blick immer noch auf Chris gerichtet war. "Wir kennen uns kaum. Wir sind nicht mehr als Zimmergenossen." sagte Brandon schließlich und wollte sich an den Schreibtisch setzten. Doch Chris stellte sich ihm in den Weg. "W-was?" brachte Brandon nur hervor, ehe Chris ihn auf ein Bett schubste. Brandon fiel auf die Matratze und Chris setzte sich sofort auf ihn, damit Brandon nicht fliehen konnte. "Was soll das Werden!?" fragte Brandon. Mehr aus Angst als aus Wut. "Wenn du leise bist, und dich nicht wehrst, geht es schnell vorbei." flüsterte Chris in Brandons Ohr und küsste seinen Nacken. "GEH RUNTER VON MIR!" Schrie Brandon. Er stemmte seine Hände gegen Chris seine Brust und versuchte ihn von sich zu stoßen. Doch ehe er sich versah, hatte Chris seine Hände über seinem Kopf, mit einer Hand festgepinnt, während er die andere auf Brandon's Mund legte. "Shhh... Ich sagte doch, wenn du leiste bist und dich nicht wehrst, geht es schnell vorbei."

Das Fussballtraining war zu Ende und Aaron machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Er wusste immer noch nicht wie er die gestrige Nacht erklären sollte. Er wusste zwar jetzt wie es um seine Gefühle für Brandon stand, doch hatte er immer noch Probleme diese zu akzeptieren und wusste nicht wie er damit umgehen sollte, geschweige denn wie er sich Brandon gegenüber verhalten sollte.

Der Weg kam ihm endlos vor. Doch schließlich kam er an seiner Zimmertür an die nur angelehnt war. Verwundert öffnete er diese und sah Chris über Brandon auf dem Bett. Chris hatte Brandons hände über dessen Kopf festgepinnt und seine andere Hand in Brandons Hose geschoben. Brandon hatte Tränen in den Augen und versuchte sich aus Chris griff zu befreien. Aaron ließ seine Tasche fallen, stürzte auf Chris, riss ihn von Brandon runter und seine Faust landete in Chris gesicht. Dieser fiel zu boden und hielt sich eine Hand an seine wange.

Aaron schnaubte vor wut. Seine schultern bebten. Andere schüler hatten den tumult mitbekommen und holten einen Lehrer. "WAS ZUR HÖLLE!?" Brüllte Aaron und sah Chris dabei mit einem tödlichen Blick an. Chris stand langsam auf. "Wir wollten nur etwas Spass haben." Dabei sah er Brandon an, der zusammengekauert auf dem Bett saß. Aaron ballte seine Faust und wollte erneut auf Chris losgehen als der Lehrer kam. "Was ist hier los?" Aaron erzählte dem Lehrer was er gesehen hatte. Der Lehrer fragte Brandon ob dies stimmte und dieser nickte nur schluchtzend. Aaron setzte sich zu Brandon und wollte ihn in den Arm nehmen, irgentwie trösten. Doch Brandon zuckte zusammen und rutschte von Aaron weg. Er zitterte.

'Fuck' Dachte Aaron. Er wollte Brandon nicht so leiden sehen. Es tat ihm weh. "..." Aaron wusste nicht was er sagen oder tun sollte. Er war völlig hilflos. Er entschloss sich zu gehen und Brandon allein zu lassen. 'Ist vielleicht das beste' Dachte Aaron. Gerade als er aufstehen wollte wurde er an seinem Ärmel festgehalten. Er sah zu Brandon der immer noch zitternt dasaß. Er setzte sich wieder und versuchte noch einmal Brandon in den Arm zu nehmen und dieser ließ es zu. Er klammerte sich an Aarons armen fest und weinte. Aaron schloss die Augen, drückte Brandon fester an sich und murmelte "Es tut mir leid..." Immer und immer wieder.


_________________________________________________________


Hayho o: Oh mein Gott es ist so lange her D: i'm so sorry ._.

Momentan hab ich viel stress was Arbeit ect. angeht und deswegen kaum Zeit zum weiterschreiben. Ich hab zwar schon die nächsten 2 Kapitel fertig, doch beim durchlesen fallen mir immer wieder neue sachen ein die ich einbauen möchte oder Dinge wo ich denke "Macht das sinn?" naja und dann muss ich das ändern und anpassen und schauen ob des dann mit dem davor und dem rest passt usw. Übliche halt xD

Ich werde aber versuchen Zeitnah das nächste kapitel hochzuladen. Und Sorry nochmal ♥

Nur Zimmergenossen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt