Und nu ?

20 7 3
                                    

Mein lieber Odin, würdest du nur mal verstehen das du kein Fliegen gewicht mehr bist.

Würde er mich doch nur verstehen, dann würden meine Einkäufe nicht in Treppenhaus liegen und ich am Boden gekuschelt von meinen großen Hund:"Odin, runter !"

Auf mein Wort hört er sofort und ich sammel schnell alles ein bevor sich irgendein Nachbar von mir beschwert.
Diese Ablenkung kann ich gut gebrauchen, ich hab so niemanden der wirklich Zeit für mich hat.
Keinen den es gerade interessiert wie es mir geht...
So räume ich meine Sachen schnell ein, ich mache mir ein Video von meinen Lieblings Youtuber an und kämme Odins fell.
Sein schön flauschiges Fell...

Anliebsten... würde ich hier weg.
Meine Koffer packen und einfach weg, so ohne Odin und meiner Familie bin ich einsam.

Hier ist einfach keiner mehr, den es wenigstens ein kleines bisschen Interessieren würde was mit mir ist...
Abgesehen von Odin...

Bin ich zu Blöd ?
Bin ich irgendwie ein Freak für alle ?

Irgendwas muss doch sein das alle nichts mit mir zu tun haben wollen...

Es tut einfach verdammt weh, wie sich alle von mir abwenden.

Bin ich unnützlich, einfach leicht zu ersetzten ?
Ist wirklich der Grund... das mich keiner mehr braucht ?

Und da, nun erwische ich mich kurz vor dem Weinen.
Immer und immer wieder passiert das... und es tut immer mehr weh einfach so in den Müll gewurfen zu werden, obwohl ich so viel für die Person getan habe und hätte.

Ich wusste das es mich wieder einholt, es ist immer so mich erschüttert so viel immer so schnell.
Keinen mehr in der Schule... nun hat sich auch die letzte Person von mir abgewendet.
Eigentlich sollte es mir Egal sein, ich wusste es von anfang an.... aber es tut noch mehr weh... das es wirklich so passiert ist.

Vielleicht auch bin ich alleine besser dran.

Wenn ich nur Müll bin für die Anderen, ist es ja egal.

Ein Gefühl der Leere macht sich in meinen Körper breit, eigentlich versuch ich immer Tapfer zu sein.
Genau wie heute in der Schule...
Aber es ist so, als würde ich in ein tiefes Loch fallen... immer mehr in die Dunkelheit eintauchen die mich immer mehr Kaputt macht.

Aber... ich will keinen Gedanken daran verschwenden, Odin der sich am Boden breit gemacht hat genießt das gebürste, mit den ich ihn die ganze Zeit gedanken verloren verwöhne.
Haufenweise von seinen Fell liegt auf dem Teppich und hängt in der Bürste, dafür das es noch Winter ist verliert er ziemlich viel Fell.

_______

Sehr kurzes Kapitel glaube ich mal :) Danke fürs Lesen und bis ins Nächste Kapitel !

Welcher ist euer Lieblings Youtuber ???

Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt