Handys📱und Platz mangel🐕

17 5 1
                                    

Wie würde es wohl sein, wenn alles anders wäre...

Ich aus einen schlechten Traum aufwache und nichts was mir bisher geschehen war, echt war ?

Wäre ich dann Glücklich ?

Schlaflos liege ich hier, neben mir mein lieber und treuer Freund Odin der 90% meines Bettes für sich beantsprucht... vielleicht ist das auch der Grund wieso ich nicht schlafen kann. Dieses risiko von Bett zu fallen, von Monstern angegriffen zu werden.

Meine Übertreibung erinnert mich an was, was mir meine Mutter mal erzählt hatte.

Ein Grinsen kann ich mir dadurch nicht verkneifen, tatsächlich hatte ich früher Angst vor den Monstern unter meinen Bett.

Ob das viele Kinder so hatten ?

Odin allerdings starrt mich verstört an, mein grinsen versteht er nicht und verzieht sich ziemlich schnell.

"ODIN, VERLASS MICH NICHT!" ganz dramatisch rufe ich ihm hinterher, kurz schaut er zu mir zurück.
Ich klopfe neben mir, es vergehen spannende sekunden in den Odin seine entscheidung fällt und mir sein hintern zu dreht und geht.
Na toll, forever alone.

Ich überlege lange aber da tippe ich auf mein Handy rum gucke Youtube Videos oder spiele Tetris.

Aber in so ein moment der Ruhe, kommt mir doch vieles durch den Kopf.
Nicht nur das ich Stress in der Schule habe, dieses komische Spiel... der komische der mich angeschrieben hatte.

Vielleicht ist es ja weg ?
Ob der irgendwas gelöscht hat ?
Ist das Chat fenster noch da ?
Ist dieses Spiel noch da?

Die versuchung ist gerade echt Stark, lange zögere ich es hinaus... aber dieser teil in mir der das wissen will siegt.

Mein Handy durchsuche ich, gehe zum Chat der mich 'gestalkt' hatte aber alles leer, ein Chat fenster ist zu sehen, ohne Nummer, ohne Profil bild, ohne Text.

Es bringt mich dazu meine Stirn zu runzeln. Lange halte ich diesen Chat gedrückt aber die Lösch funktion wird mir nicht angezeigt.
Nach langen rum probieren lasse ich es einfach, mein Handy ist totaler Schrott .

"Nichts Funktioniert hier ! Aber auch rein garnichts !" Sauer lege ich das Handy zurseite, Odin ist mittlerweile durch mein Gefluche aufmerksam geworden und kommt mit seinen Ball zu mir gerannt und Springt mich direkt um.

(Nächstes Kapitel versuche ich besser zu machen🤔 hatte aber wirklich lust zum Schreiben

~Schönen Abend noch~)

Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt