Datum : 15,12
Uhrzeit : 5:22Ich bin so Müde, ich glaube... ich geh garnicht erst zur Schule, denke ich mir während ich die Decke anstarre.
Meine Müdigkeit haut mich fast um, mein Handy Akku ist zum Glück leer.
Diese Nacht... war komisch, vielleicht war das alles ja nur ein Streich.Für Odin mache ich mich allerdings fertig, einmal mit ihn raus geht ja noch aber aufnahmefähig bin ich nicht.
Odin spielt Glücklich in Schnee herrum, Budelt sich ein Loch, schnappt ein paar mal in die Luft, nach dem Gefrorenden Regen.
Zuhause wieder angekommen schaffe ich es einzuschlafen, meinen fehlenden Schlaf nachzuholen, währendessen lade ich mein Handy auf.
Ob das eine gute Idee ist ?
Bisher verläuft mein Tag ehr langweilig aber erholsam, als ich auf mein Handy gucke ist es bereits 1 uhr, spricht 13:00uhr.
Keine einzige Nachricht, das bin ich aber gewohnt auch wenn ich Wochen lang weg wäre.
Diesen sogenannten Freunde interessiert es nicht, eigentlich Interessiert es niemanden.Ich bin egal.
Das ist so und egal bin ich dann nicht mehr, sobald ein Problem ist.
Da wollen sie das ich ihnen Mitleid schenke, sage wie arm sie dran sind.
Aber habe ich ein Problem, haben Sie keine Zeit.Es fühlt sich belastend an, niemanden wirklich zu haben.
Meine Eltern kommen meistens nur für paar Tage wieder nachhause, ab da verbringen sie jede Minute mit mir.
Aber dann gehen Sie wieder, sie denken immer an mich und schenken mir immer kleinigkeiten.
Aber Sie sind niemals wirklich da, auch während sie bei mir sitzten und versuchen mehr über mich rauszufinden, haben sie immer ihre Arbeit in Kopf.Aber wie so oft, frage ich mich wem Erkläre ich das hier gerade ?.
Bin ich schon so blöd in Kopf.Ich lege mein Handy zurseite und kuschel meinen flauschigen Hund, in Fernsehen läuft wieder nichts was Interessant sein könnte.
Es klingelt, mein Handy klingelt wieder und erschreckt mich so sehr das ich Odin erschrecke.
Verdammte Kettenreagtion.
Ich wende mein Blick zum Handy, es klingelt auf dem Tisch und ich nahm es, entspeere es und sehe eine Frage
#4. Was wäre wenn...
Sich alle deine Probleme auflösen
Aber
Keiner mehr Zeit für dich hat
Ja. Nein.
Hm... keine Probleme mehr, was versteht man nur darunter ?
Hm... genau das ist ja mein Problem, wie soll ein Problem gelöst werden wenn es doch bleibt.Ich will nicht alleine sein.
Der Vorfall... und die Nacht... das alles bringt mich zum grübeln, was ist wahr und was ist nicht wahr ?.
Ich tippe auf Nein, schmunzel dabei. Das Spiel, stellt mir nur Fragen was wäre wenn und ich zerbreche mir direkt den Kopf.
Ich deinstalliere es, ist doch bescheuert das ich mich von so einen Spiel, so aus dem Ruder werfen lasse.Meine Negativen gedanken konnte ich bisher gut unterdrücken, da ich meisten nicht so viel über solche Dinge nachdenke die mich Traurig machen.
Und es passiert nichts, die Frage bleibt.
Das Nein leuchtet in Kästchen form aber nichts ist.
Ich starre meinen Bildschirm an, bis das Bild vollkommen Schwarz wird._____________
Falls das hier noch jemand liest.
Sorry das etwas länger kein Kapitel mehr kam.Schlagt dafür jemanden den ihr wollt außer mich ;)
Lg NoName.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn...
ParanormalWas wäre wenn... du jede Sekunde deines Lebens durch eine Frage ändern könntest. Einfach nur Ja oder Nein sagen brauchst und alles ändert sich. Zum Guten...oder zum Schlechten.