~ 7 Jahre zu vor ~
Thaddeus Tjarks, 15.
Ardian Bora, 17.
Thaddeus POV.
Ich gammele wie fast jeden Tag bei Ardy rum. Ich sitze auf seinem Bett und zocke auf seiner Playstation und er sitzt neben mir und zockt auf seinem Gameboy.
"Yo Taddl, hast du Bock auf Pizza?", fragt er mich. Ich zücke meinen Geldbeutel. Ich werfe einen traurigen Blick hinein. Kein einziger Cent ist zu finden.
"Ich bin blank Ardy, mein Vater hat mir wieder Taschengeldverbot gegeben", seufze ich. "Dieser Wichser", grummele ich noch dazu. Das ich meinen Vater zutiefst verabscheue ist kein Geheimnis. Aber ich habe meine Gründe.
Ardy öffnet seinen Geldbeutel, ich sehe heimlich zu. 20 Euro, vermutlich sein letztes Geld.
"So kenne ich deinen Vater. Egal, Pizza geht auf mich", lächelt er mich aufmunternd an. Ich lächele zurück. Ich weiß genau, dass er immer für mich zahlt, obwohl er selbst seine Wohnung mit 17 Jahren finanzieren muss. Trotzdem würde er immer alles für mich zahlen und das Wort 'Nein' kennt Ardy sowieso nicht.
Ich bedanke mich und Ardy und er bestellt uns eine Pizza. Ich zocke weiter und überlege kurz, ob er die Abfuhr von Luna schon verdaut hat. Immerhin ist es zwei Monate her und seitdem haben wir kaum was von ihr gehört. Ob ich ihn fragen soll? Ne, lieber nicht. Mag nicht zu gay rüber kommen.
Ich merke wie Ardy mich beobachtet, ich lass mich trotzdem nicht aus der Fassung bringen und zocke weiter. Plötzlich mache ich einen Fehler und verliere. Aufbrausend werfe ich den Controller auf den Boden "Scheiß Spiel!", fluche ich.
Ich mache beleidigt den Fernsehr an. Ich zappe durch die Kanäle und sehe eine Dokumentation über ein schwules Paar. Wie abartig.
"Wäh, das ist so ekelhaft!", sage ich angewidert.Ardy lacht leise. "Also ich finde es nicht ekelhaft."
"Das ist doch voll abnormal! Die können keine Kinder machen?! Geschweige denn Sex hben? Geht doch gar nicht... Pimmel aneinander reiben, ist doch kein Sex", versuche ich mich recht zufertigen und lache. Schwule sind für mich einfach Aufmerksamkeitsgeil und wollen sich von der Gesellschaft abspalten um 'anderes' 'besser zu sein' sind die aber gar nicht. Obwohl mich meine Freundin sitzen hat lassen und sich nicht mehr blicken lässt. Aber hey, ich weiß wie Sex funktioniert und dazu gehört ein Junge und ein Mädchen.
"Muss ich dir wirklich erklären wie das mit Männern funktioniert?", lacht Ardy mich aus. "Es ist nicht abnormal, es ist was ganz normales ..."
"Aber man kann doch keiner Männer lieben", ich schüttle mich, weil ich zu angewidert bin. "Also mein Traum ist und wird immer bleiben, eine hübsche Frau zu heiraten, die gut im Berr ist, ein Haus am See bauen mit 2-8 Kinder", grinse ich. Das wäre ein erfülltes Leben für mich.
"Glaub mir, du musst noch viel lernen...", antwortet Ardy.
Es klingelt an der Türe und ich renne ihn um die Pizza entgegen zunehmen.
"ARRRDY DU MUSST ZAHLEN", schreie ich und gehe wieder in Zimmer.
Ardy geht seufzend zur Tür und bezahlt mit vermutlich seinem letzten Geld für das Monat die Pizza."Ich liebe Pizza", schwärme ich und stopfe mich voll.
Ardy hockt sich zu mit und macht einen Anime-Film an. Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter und starre in den Fernsehr.
"Irgendwann werden wir aussehen, wie diese Manga Charaktere", träume ich von mir hin.
Ardy fährt sich durchs Haar und nimmt sich kein Stück, was mich verwundert. Es ist vielleicht sein letztes Geld und er hat keinen Hunger? Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann muss ich ihn wohl zum Essen zwingen.
DU LIEST GERADE
Back in time ~ Tardy
Fiksi PenggemarLittle Tardy Story, von einem Roleplay entstanden.