Kuschelsession

162 12 4
                                    


~ ein paar Tage und ein paar Kuschelsessions später ~

Nach der eigentlichen Schulzeit gehe ich wieder zu Ardy. Natürlich war ich nicht in der Schule. Was mach ich dort? Ich war den ganzen Tag im Park und hab gechillt. Aber das soll Ardy nicht wissen. 

"Bin wieder da", sage ich.

"Bin in der Küche", sagt Ardy und ich gehe zu ihm. Ich blicke zu dem Herd. Mh, das sieht gut aus. 

Ardy stellt und zwei Teller hin, ich schnappe mir meinen und hau mich vor den Fernsehr.

"Komm her Ardy... Es spielt One Piece", schreie ich in die Küche und Ardy kommt und setzt sich auf das Sofa. Ich lege meinen leeren Teller auf den Tisch und lege meine Füße auf den Tisch. 

Ich blicke kurz zu Ardy und sehe dann wieder zum Fernsehr. Ich strecke mich ein wenig, lehne mich zurück und lege den Arm um ihn. 

Er hats gar nicht mitbekommen ... Ich bin der Master.

Ein kleiner zufriedener Seufzer entweicht Ardy. Das heißt wohl, er fühlt sich gerade wohl. Ich zupfe an seinem Shirt herum. Was tue ich hier eigentlich? 

Schnell ziehe ich meine Hand weg. Ich sollte das lassen. Sofort versuche ich abzulenken. 

"Boah ... Schule war heut so anstrengend", lüge ich. 

"Jaja anstrengend ...Du bsit immer noch ein schlechter Lügner", sagt Ardy genervt. Er steht auf und geht ins Badezimmer. Was hat er denn jetzt? Ich verdrehe meine Augen.

Ihm ists doch eh egal, ob ich in der Schule bin ... Wieso mach ich mir nur die Mühe stundenlang draußen zu sein, anstatt mit ihm hier? 
Ich gehe in Ardys Zimmer, ziehe mich bis auf meine Boxer auf und lege mich hin. 

Irgendwi nice, dass die Matratze abgefackelt ist ..  Und seit ich das eine Mal nicht auf dem Sofa pennen konnte, hat Ardy auch kein einziges Mal gesagt, dass ich woanders pennen soll und lässt mich bei ihm schlafen. 

'super beste Freunde - Stufe', murmle ich.

Ardy kommt nur mit einem Handtuch umgewickelt in das Zimmer. Ich sehe kurz hin und sehe schnell wieder weg.

Ardy zieht sich im Badezimmer schnell um und kommt dann wieder. Komm ... leg dich zu mir. Ich will nicht wütend sein. Ich hätte gerade wieder Lust auf kuscheln...

"Lust auf einen Film?", frage ich monoton um mir nichts anmerken zu lassen.

"Ja klar", antwortet Ardy. Yes!

Ich mache ihm Platz, Ardy legt einen Film ein und legt sich zu mir.

Hier ist die 'super beste Freunde' Zone... nur hier im Bett ist das erlaubt...  ist okay so. Aber seitdem gammel ich noch mehr im Bett von Ardy auf der Hoffnung ihm nah sein zu können.

Er legt einen Arm um mich und ich lächle und kuschle mich an seine Brust. Ardy ... einfach Ardy.

Ardy fängt an wieder meine Haare zu kraulen und ich bekomme Gänsehaut. Ich liebe es, wenn er das tut.

Ich sehe zu ihm hoch und Ardy gähnt und lächelt leicht. Ich nehme mir seine freie Hand und verschränke unsere Finger ineinander.

"Bist du müde?", frage ich ihn und sehe ihn an. Ardy ist so ein hübscher Junge ... wieso hat er eigentlich keine Freundin? Und wieso gibt Luna ihm keine Chance? Am Aussehen kann es nicht liegen. 

Ich sehe wieder zum Fernsehr. Oh shit, ich habe gar nichts von dem Film mitbekommen.  Na ja, auch schon egal. Ich lege meine Hand unter Ardys Pullover und fange an ihn zu kitzeln. 

"Ey", sagt Ardy lachend. "Lass das", sagt er und tretet um sich. Mit Sicherheit nicht. Sein Lachen ist viel zu niedlich gerade. 

"Niemals", grinse ich und lache mit ihm. 

"Lass es, T. Ich bin müde", sagt er lachend und gequält. Oh ... vielleicht war das doch zu viel. ich höre auf. 

"O-ok. Sorry.", entschuldige ich mich.

Er drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Nacht", und nimmt meine Hand. Ich drücke sie leicht. Meine Hand. Nur meine. 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kurzes Kapitel. Sorry.

Wir suchen immer noch Leute für unseren Roleplay Chat :D Hätte wer Lust mitzumachen? :3

Dabei können solche Geschichten wie diese hier heraus kommen (: 

Also keine Scheu, ich beiße nicht, außer ich hab Hunger und schreibt mir ne Mail wenn ihr Lust habt oder noch mehr Info zu dem Chat wollt :D

Back in time ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt