Wir fuhren also am nächsten tag in die Stadt. auf dem weg war eine unangenehme Stille obwohl Isabelle immer mal wieder versuchte ein Gesprächsthema zu finden. Wir fuhren auch an meiner neuen Schule vorbei. Ich sah das gerade Schulschluss war denn es kamen alle Schüler in schulkleidung raus. Die Röcke die die meisten Mädchen anhatten sahen eig. süß aus, dazu gab es ein t Shirt oder eine Bluse wie ich sah. Doch die Schuhe sahen schlimm aus, war ja klar das irgendwas davon schlecht aussah. Innerlich könnte ich mich gerade Ohrfeigen, das ich an sowas dachte obwohl ich doch vor einem Tag meine Mutter beerdigt hatte. Hoffentlich finde ich hier neue Freunde. Isabelle fuhr gerade auf einen Parkplatz und schaltete den Motor aus und sagte zu mir: "na los, komm." wir stiegen aus und gingen zusammen auf ein paar Geschäfte zu.
Nachdem wir doch ein bisschen shoppen waren und issi mir die Stadt gezeigt hatte kamen wir wieder zu Hause an. An der Tür wartete schon mein Vater und begrüßte uns. ich sagte schnell hallo und sagte das ich müde wäre und mich schonmal ins Bett lege. sie nickten mir zu und ich ging mit meinen Einkaufstüten in mein Zimmer. Ich hing schnell die Kleider auf und faltete die Klamotten und meine schulkleidung legte ich ordentlich auf ein Regal in meinem Schrank. als ich fertig war machte ich die Tür zu und legte mich mit meinem neuen Handy da ich meins auf den Boden geworfen hatte auf mein Bett. Langsam wurde ich müde und wollte mir noch schnell die Zähne putzen gehen. Ich ging in den Flur und lief zur badtür direkt neben meinem Zimmer, ich öffnete sie und trat ein. Ich puzte mir die Zähne kämmte meine Haare und ging wieder in mein Zimmer. auf dem kurzen weg sah ich vom Geländer aus das Wohnzimmer, von hier oben konnte man alles sehen. Ich wollte gerade die Tür öffnen doch da hörte ich meinen Vater. "sie will hier nicht leben, sie kann mich noch nicht mal ausstehen, du konntest doch heute den Tag mit ihr verbringen. mit mir würde sie das niemals machen!"sagte er traurig und enttäuscht. "ich dachte sie wär nicht mehr sauer auf mich weil ich sie verlassen hab als Claudia etwas mit einem anderen Mann angefangen hat." "Schatz das wird schon, sie ist nur noch ein wenig aufgebracht und vielleicht wusste sie gar nicht das Claudia dich betrogen hat, aber wir können nicht nach New York ziehen, wir haben hier alles: Haus, Familie und unseren Job. sie wird sich hier schon einleben und hier bekommt sie auch Freunde. Ich weiß du willst nur das beste für sie." "du hast ja recht, es macht mich aber traurig das sie so ist und mich nicht sehen wollte. vielleicht ist diese Enttäuschung auch noch wegen den hunderten Briefen die ich ihr geschickt habe. Sie hat mir kein einziges mal geantwortet." Was meint er denn damit? er hat mir höchstens 10 mal geschrieben. "Jetzt mach dir keinen Kopf, Schatz. das legt sich alles wieder, sie wird dich wieder richtig kennen lernen und dich lieben." "ich danke dir das du.." das wurde mir jetzt alles zu fiel, ich ging in mein Zimmer und schloss ab. Ich lehnte mich an der Wand an und rutschte langsam runter. ich habe fast keine Briefe von ihm bekommen in fast 6 Jahren. das kann nicht sein. was ist wenn meine Mutter alle Briefe versteckt hat? Und das ist nicht das einzige was meine Mutter mir verheimlicht hat. Sie hat meinen Vater betrogen, und ich dachte er hätte sie betrogen. Meine Mutter hat mich nur belogen?! Ich ging zum Balkon raus und griff an meinen Hals zu der Kette die meiner Mutter gehörte, ich riss sie ab und warf sie so weit weg wie ich konnte. Es ist alles ihre Schuld, ich hasse sie obwohl sie tot ist. ich ging rein und legte mich in mein Bett, ich vergrub mein Gesicht in mein Kopfkissen und weinte.
Nach einer Stunde klopfte jemand und ich machte die Tür auf und wischte mir die Tränen weg. Mein Vater stand vor der Tür und sah mich mit einem besorgten Blick an. "was ist los?" er kam auf mich zu und er umarmte mich, ich vergrub mein Gesicht in seinen Schultern. Mein Vater tut mir leid, es war nie seine Schuld und ich war so fies zu ihm. Wir setzten uns auf mein Bett und er fragte:"wieso weinst du Maus?" "ist das wahr was ihr unten geredet habt?" ...
Haha:) denkt ihr es stimmt ich versuche so schnell es geht ein neues Kapitel zu schreiben. könntet ihr Voten wenn ihr es gut fandet pls und kommentieren :):*tschüsseli <3
DU LIEST GERADE
Liebe..??
RomanceMarry führt ein tolles leben, sie hat den perfekten Freund ihre Eltern sind aber geschieden. Als ihre Mutter stirbt muss sie zu ihrem Vater ziehen der ganz woanders wohnt und den sie nicht mal mag. Sie lernt ihren Vater zu lieben und erfährt Sachen...