Lost in your mind
I wanna know
Am I losing My mind
Never Let me go
... ( Alan Walker Alone )Boah maaaaaann !!!! Ja ok das Lied ist ja ganz Schön aber als Wecker ist es echt scheiße. Ich schaltete mein Handy aus und legte mich wieder hin.
30 Minuten später
Mutter : Elly !! Du schläfst ja immer noch ! Steh auf es ist 7 Uhr !
Oh shit !
Ich sprang direkt auf und rannte ins Bad um mich fertig zu machen. 5 Minuten hat das ganze gedauert, Rekordzeit. Jetzt noch schnell Schuhe anziehen und fertig. Ich hatte noch 10 Minuten also checkte ich meine Nachrichten und machte mich langsam auf dem weg zur Schule. Ich freute mich irgendwie nicht wirklich meine Freunde wieder zu sehen. Keine 10 Minuten später stand ich schon vor dem Klassenraum. Da die klasse noch nicht offen war stand die ganze klasse schon dort und redeten über ihre ach so schönen Ferien. Mein Freundinnin standen direkt vor der Tür und redeten über irgendwas was mich ehrlich gesagt kein bisschen interessierte weshalb ich nur neben ihnen stand und nicht im Kreis. Zum Glück kam ein Lehrer vorbei und öffnete uns die Tür. 2 stunden Mathe ... Seriously ? Ich will echt nicht angeben aber das konnte ich schon in der 2. Klasse ! Ich hasse Montage. Erst Mathe dann Physik, Geschichte und dann noch Politik. Naja wenigstens haben wir zwischen geschi und powi noch eine ganze Stunde frei. Ok dann mal los.Nach Geschichte
Oh Mann hab ich Hunger ... Oh Mann es gibt mittags nie was leckeres mehr ausser Nudeln. Naja ok ... Danach ging ich mit dem Teller in der Hand hinter das Gebäude, wo es ein paar Bänke und Tische gab. Dort geht sonst nie jemand hin und wenn dann höchstens zwei oder so. Ich weiss echt nicht wieso aber ich wollte nut allein sein und meine Ruhe haben.
Dort angekommen legte ich mein Teller hin und packte meine Hausis raus. Also ... Powi Seite 35 Nummer 3 und 4 erstmal.
Fertig mit dem ganzen hatte ich immer noch ne halbe Stunde also schaltete ich mein Handy an und schrieb meinen besten freunden. Betonung auf besten denn das sind eigentlich die einzigen die ich echt sowas von lieb hab nicht das ich die in der Schule nicht mag aber meine besties kann niemand toppen. Leider gehen wir nur auf andere Schulen. Ich packte noch meine Sachen wärenddessen zusammen und wollte noch in die Bibliothek doch als ich wieder auf die andere Seite des Gebäudes wollte, da da die Tür war, hörte ich aus der "Todesecke" ein Geschrei und Gebrüll. Diese Todesecke ist auf unsern Schulhof ein von Büschen und Bäumen zu gedeckter Bereich mit einer kleinen Hütte, wo niemand normalerweise hingeht, weil sie entweder nichts davon wissen oder einfach zu viel angst haben weil das auch die geheime Ecke der Bad boys ist jedoch halte ich nicht wirklich viel von diesen losern... Stress will ich aber auch nicht unbedingt haben also geh ich da auch nicht hin aber das hört sich an wie ein Hilfe Schrei. Wer ist das ?
??? : nein ! Hilfe ! Bitte hört auf ! Ah !!!
?!?! : tja, du kleiner streber hättest es dir früher überlegen sollen bevor du unser Grundstück betretest und ums belauschst ! Außerdem hab ich dir letztes mal schon verziehen dass du meine Mathe aufgaben falsch gemacht hast ! Du bist so ein nichtsnutz mann! Hässlicher kleiner Wichser !
??? : tut mir leid ! Das wollte ich nicht wirklich !
?!?! : its to late now to say sorry ! ^^
??? : aaaahhhhh
Oh Mann diese Missgeburt ! Ich erkennt schon an seiner arroganten Wortwahl wer das ist. Jake dieser .... !!! Ich kann echt nicht nur hier bleiben also näherte ich mich ihnen. Durch eine kleine Lücke konnte ich erkennen wie ein mir unbekannter junge von den Bad boys umzingelt ist und mit Platzwunden auf dem Boden wahrscheinlich schon fast bewusstlos lag. Ich kenne den jungen doch irgendwo her... Ach egal . Ich wollt die Polizei rufen doch das war mir zu blöd weil meine Eltern noch frage was passiert ist und so also beschloss ich direkt einzureiffen was einer meiner dümmsten Ideen war.
Ich hielt Jakes Hand fest als er grad versuchte dem jungen eine reinzuhauen. Nun waren alle Augen auf mich gerichtet und Jake schupste mich auf die Seite und fragte genervt : ,, was willst du du schlampe ? "
Ich weiss nicht warum aber ich war an dem Zeitpunkt so wütend also schlug ich ihm ins Gesicht und sagte ich :,, lass ihn gehen ! Du Hurensohn !!! "
Jakes Pupillen zogen sich beim Wort "hurensohn" zusammen und man erkannte in seinen Augen pure Wut.
Er fragte : ,, was hast du grad gesagt du kleine Missgeburt ?! ''Erst in diesem Moment realisierte ich was ich da grad gemacht habe. Ich hatte angst. Angst dass er mich schlagen würde, angst dass ich mein leben verliere und angst dass ich mich morgen verstecken müsste.
Ich stand nur stumm da und schaute ihn an. Er brüllte schon fast : ,,du kleine Hure wirst das noch bereuen ! Und du kleiner Wichser auch! "
Man musste nur mit der Wimper zucken und ich lag auf dem Boden. Ich spürte einen kurzen Moment später einen starken tritt an meinem Bauch. Ich kniff meine Augen vor Schmerz zusammen und konnte nur noch lautes Gelächter und Schritte hören die langsam leiser wurden und dann komplett verschwanden. Ein paar Minuten später nahmen die schmerzen ab und ich stand auf. Ich ging zu dem jungen von vorhin.
Junge :,, gehts dir gut ? Danke dass du mir geholfen hast. Tut dir was weh ?
Ich musste leicht lachen wie verzweifelt er war...
Ich :,, ja ja ist alles ok... Das sollte ich dich eigentlich fragen. Kannst du aufstehen ?
Er :,, ja. Danke aber wer bist du und warum hast du mir geholfen ?
Ich :,, ok .. Eh erstmal bin ich Elly und 16 Jahre alt. Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht warum ich dir geholfen hab aber als ich dich gesehen habe hast du mich irgendwie am Jmd erinnert aber ich weiß nicht wen. Und du ?
Er :,, ich bin Julian und 17 Jahre alt. Gott ist das peinlich...
Ich :,, warum denn peinlich? "
Julian :,, weil du jünger bist und ein Mädchen. Und ausgerechnet du hast mich gerettet.
Ich :,, ach Quatsch ! Freunde ? "
Julian :,, freunde ! "
Ich :,, ehm hast du nachher zeit ? Weil naja wir können ja zu mir und uns deine Verletzungen kümmern.
Julian :,, joa aber wir müssen uns ja nicht unbedingt um mich sorgen.
Ich :,, ok ... "
Wir redeten nur über uns über unsre Eltern und so ...
Er musste jedoch nach zwei stunden schon heim. Und es war schon abend also würden meine Eltern bald kommen.
Nach dem abendessen ging ich in mein Zimmer und schrieb mit meinen besties und schlief kurze zeit später ein.-----------------------------------------------------------
Hey Leute ! Erstmal will ich mich bedanken das ihr das überhaupt lest und zweitens möchte ich sagen dass ich etwas länger brauchen werde für die Kapitel also denke bitte nicht das ich aufhöre oder so.
DU LIEST GERADE
he is my badboy
RomanceEine Geschichte über ein junges Mädchen was ein etwas anderes leben führt denn manche Familienmitglieder sind kein Traum sondern genau das Gegenteil, und dann ist da noch dieser möchtgern badboy... Ihre Schule ist wie die anderen. Es gibt da 3 Arten...