scheiß Sitzordnung

24 6 1
                                    

Ich :,,nein hör auf ! Lass mich gehen ! Bitte ! Ah !

Ich spürte dort 3 Tritte und hier 6 Tritte. Ich wurde an den haaren gezogen und geschlagen.

Jake :,, du kleine Hure"

Ich :,, nein nicht mein Shirt ! Bitte hör auf ! "

Schweissgebaded wachte ich auf und merkte erst da dass alles nur ein beschissener Traum war. Zum Glück...
Wieviel Uhr ist es ? Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es erst 4 Uhr morgens ist. Mist ich muss in ein paar stunden schon in die Schule ... Was hab ich mir gestern denn gedacht Mann !?! Soll ich mich verstecken und einfach krank melden lassen ? In die Schule gehen und so tun als ob nichts wäre oder dort hin gehen und mich in eine Ecke verkriechen ?
Ich entschied mich für dort hin gehen und so tun als ob nicht passiert Ist aber verstecken wenn ich sie sehe ok ...

Ich legte mich wieder hin und versuchte ein zu schlafen was mir nicht gelang also machte ich mir Bilder was später passieren könnte.
Ich schaltete meinen Wecker schon aus da ich wusste dass ich eh nicht mehr einschlafen werde.
Ein paar stunden später nachdem ich mich fertig gemacht hab ging ich langsam zur Schule ,weil ich immer noch zeit hatte. Vor dem Schulhof bleib ich noch kurz stehen um mich zu beruhigen. Im gang traf ich auf Julian der grad was aus seinen spind holte.

Ich :,, hi Juli ! "

Julian :,, hi Elly ! Wie gehts ? "

Ich :,, naja ich lebe noch ich glaub das müsste reichen. Und dir ? "

Julian :,, naja geht besser. Hab noch schmerzen von gestern. "

Ich :,, bist du eigentlich neu hier oder warum kenn ich dich nicht? "

Julian :,, ja ! Ich bin erst vor ein paar tagen hierher gezogen und ja ... In welche klasse gehst du ?

Ich :,, In die Q2C du ?

Julian :,, cool ich auch ! "

Ich :,, was hast du jetzt ? "

Julian :,, Erdkunde ... "

Ich :,, geilo ich auch."

Ding dang dong

Wir gingen schweigend in den klassenraum. Wir bekommen heute eine neue Sitzordnung also dürfen wir uns erstmal hinsetzen wo wir wollen, Deshalb setzte sich Julian auch neben mich. Nach und nach kamen auch schon die anderen. Ich erschrak als ich sah als Jake rein kam. Ich schaut direkt weg in der Hoffnung dass er mich nicht sieht, jedoch ist noch nie einer träume in Erfüllung gegangen, Genau so wie heute.
Er setzt sich einfach neben mich und lächelte mich an. Naja .... Zum Glück bekommen wir gleich eh neue Sitzplätze.

Als alle da waren fing die lehrerin auch schon an :,, wie ich schon vor den Ferien mitgeteilt hatte bekommt ihr eine neue Sitzordnung. Ihr werdet junge Mädchen abwechselnd sitzen und Ich will nachher kein Gemecker oder sonst was hören. Ihr bleibt so das ganze Jahr über sitzen.
Also dann lasst uns mal anfangen.
Komm her Hannah ! Ruf noch einem jungen auf der neben dir sitzen soll. "

Hannah :,, ehm ... Jake ! "

War ja klar dass diese bitch jake nimmt aber mir solls recht sein Hauptsache ich muss nicht neben ihn. Was mich wundert ist nur, dass sie keine angst vor ihrer "Anführerin " hat, denn Madison versucht sich schon seit Jahren jake zu angeln.

Lahrerin :,, und welches mädchen soll zu dir jake ?"

Er guckte sich erst um und lachte zuckersüß .

Jake :,, Elly !"

Nein ! Nein nein nein nein nein !!!!!!! Das hat er grade nicht gesagt oder ? Bitte lass es nur ein dummer Alptraum sein. Doch das war es leider nicht den meine Lehrerin hole mich aus meinen Gedanken.

he is my badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt