b day

26 7 4
                                    

Jakes Sicht

Nach Erdkunde bekam ich eine Nachricht von jayden.

Chat :

Jayden : komm mal zum Versteck

Ich : warum ? Ist was passiert ?

Jayden : du hast nicht wirklich Daves b-day vergessen oder ? 😂

Ich : shit ich hab kein Geschenk....

Jayden : kein ding hab ein größeres Geschenk, dass von uns beiden ist. Zwinker...

Ich : oh ok thx bro wann ist die Überraschung und warum sollen wir uns wärend der Unterrichtszeit schon treffen?

Jayden : die Überraschung ist in ner halben Stunde und wir haben ihm erzählt dass die darks da wären aber kannst du noch Knabberzeug und was zu trinken holen ?

Ich : jo bin in 15 min da

Chat Ende

Ich rannte zu erst zu Edeka der neben der Schule ist und dann zurück zu meinem Audi r8 und fuhr los.
Als ich ankam begrüßte ich meine Jungs nur mit einem "Hey" . alle waren schon da ausser natürlich Dave. Bevor er kam versteckten wir uns alle und machten das Licht aus. Er riss die Türen auf und :

Dave :,, wo sind die Wixxer ? "

Alle :,, alles gute zum Geburtstag ! "

Dave :,, alter ihr kleinen Schlingel ! Danke Jungs ! "

Wir umarmten uns alle. Ja auch Jungs machen gruppen Umarmungen.

Naja aufjedenfall waren wir alle noch feiern. Jeder hatte seine eine der Schul schlampe aufm schoß. Ich hatte Madison die bitch queen oder wie das heißt. Madison hat schon einen geilen Arsch und XXL titten aber mega unnatürlich. Wenn ich ehrlich bin sieht sie eklig aus mit diesen aufgespritzten Lippen und diesen Silikon dingern. Ja sie ist heiss aber kp... Im Vergleich zu Elly ist sie nichts. Was ?! Was war das denn ? Ich hab jetzt nicht wirklich dieser schlampe ein Kompliment gemacht oder ?

Doch

Nein

Doch

Wer kennt sie nicht ? Scheiß innere Stimme

Elly ist ne bitch ! Sie weiss nicht mit wem sie es zu tun hat und dass sie sich wagt zu mir Hurensohn zu sagen ... Was weiss sie schon über meine Mutter ?! Meine Mutter hat mich ...

Jayden :,, Jake ? Jake ! Ist alles ok Mann ?"

Ich :,, was ? Eh ja klar ... "

Wir waren alle am abend sturz besoffen und gingen in einzel Zimmern. Falls ihr versteht was ich meine...

Am morgen wachte ich mit nem Kater auf und sah neben mir Madison. Es war gerade erst 7 Uhr und ich hatte so krass Hunger. Ich drückte sie von mir weg, ging ins Bad und als ich fertig war mit allem ging ich runter zur Küche, wo schon ein paar meiner jungs rum standen und redeten.

Ich :,, hi "

Alle :,, hey "

Paul gab mir noch ne Packung Asperin ( oder wie man das auch schreibt ) und ein Glas Wasser, die ich dankend annahm. Später aß ich noch nen Apfel.
Shit heute ist ja erst Mittwoch ! Und wie als würde er all meine Gedanken lesen können sprach jayden mein bester freund :,, och neeee heut ist Mittwoch und wir müssen zur Schule."

Ich :,, müssen wir nicht. "

Dave :,, alter dein Vater wird dich killen wenn du nicht hin gehst !"

Ich stöhnte nur einmal genervt und holte meine Schulsachen und fuhr mit den Jungs zur Schule. Gerade rechtzeitig kamen wir an und rannten als letzte ins Klassenzimmer. Spät wäre eigentlich auch nicht schlimm gewesen für mich jedenfalls denn die Lehrer sind immer nett zu mir egal was ich mache ausser meinem Vater und meinen Mathe Lehrer. Genau so locker wie die anderen Lehrer sind, sind mein Vater und Mathe Lehrer streng. Naja...
Ich setzte mich hin und bemerkte dass Elly gar nicht da ist. Ist sie krank ? Alter bin ich krank dass ich an die denke ?

Leider haben wir genau jetzt auch Mathe. 2 stunden irgendnen Gelaber vom nervigsten Lehrer der Welt. Was hab ich denn getan ? Naja du hast unschuldige Personen zusammengeschlagen, Mädchen verarscht, du hast Elly geschlagen, ...

Ok ok ich habs verstanden !

Lehrer :,, könntest du bitte wiederholen was Jan gesagt hat ? "

Ich :,, ehm ja man muss es durch x teilen ? "

Lehrer :,, haha komisch dass er noch nichts gesagt hat !"

Eine Stunde später
Ding dang dong

Erlösung!

Naja zwar kommen weitere lw stunden Unterricht aber wenigstens nerven die nicht so.

he is my badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt