Ellys Sicht
Es ist Montag morgen und ich wache vor meinem Wecker auf, fühle mich fit und bin kein bisschen müde ? Schnell ein Arzt !!! Was ist mit mir los ? Alter...
Ich schaltete meinen Wecker aus, stieg ausm Bett und mache mich fertig. Fertig mit allem hatte ich noch 20 Minuten zeit. Was machen ? Ich schaute auf yt noch Videos von easy lego productions, von fabax HD und Rafael bettencourt( ihr könnt da gern mal vorbei schauen die Kanäle gibt es wirklich. Fabax HD macht geile und lustige lets plays und easy lego productions super coole lego mini Filme von cd, Marcel, etc. Und rafeal bettencourt kp aber wenn ihrs wissen wollt schau einfach vorbei 😂 )
Immer noch zeit. Och egal ich mach mich mal aufm weg. Scheiße die Straße ist gesperrt. Ich muss den umweg nehmen und durch ne Gasse gehen naja egal ich hab eh nichts wertvolles mit, also ging ich leise aber schnell weiter doch als ich auf einmal eine große Gestalt vor mir bemerkte blieb ich stehen und schaute auf.
Nein es war nicht nur ein Typ der vor mir stand. Es war eine ganze Gruppe. Sie kamen mir immer näher und sagten :,, na kleine ? Komm doch zu uns. Wir tuen dir auch nichts, wenn du auch das tust, was wir dir sagen. "Ich :,, was wollt ihr ? Ich hab eh nichts Wertvolles bei mir oder wollt ihr Schulbücher und ein paar stifte haben ? "
Der direkt vor mir :,, das wertvolle ding hier bist du... "
Der links :,, oder so jung wie du aus siehst eher deine Jungfräulichkeit. "
Ich :,, fresse Pisser ! "
Der rechts neben dem mittleren : ,,nicht so frech Babe, sonst wirst du das noch bereuen. Glaub mir."
Ich versuchte zu fliehen, doch ich wurde gegen die wand gedrückt. Der größte von ihnen kam auf mich zu und strich mir über die Wange und sagte :,, ganz ruhig. Ganz ruhig. Tu einfach das was ich dir sage und ich werde dir nicht weh tun ok ? Süße ? "
Ich :,, nimm deine dreckspfoten von meiner Wange du scheiss pedo... "
Eigentlich wollte ich ihn weiter anscheissen, doch kurzdarauf spürte ich einem harten schlag auf meiner linken wange. jetzt... Ahhhh was ist passiert ?! Erst nach nem Moment bemerkte ich, dass mich diese arschgeburt über die shukter geworfen hat und mich einfach weg trägt
??? :,, boss wir haben die kleine. "
Dass ich Ihn die ganze zeit Auf den rücken haute und schrie :,, lass mich runter!!!! " , schien ihn nicht zu stören, denn er redete weiter mit seinem ,,Boss".
,,Boss" :,, lass sie runter ! "
Warte ! Stop ! Diese Stimme ... Das ist doch... Nein das kann nicht sein ... Unmöglich... Nein nein nein nein !!!!! Er kann das nicht sein!! Das geht nicht !!!!!
Ich wurde runter gelassen, doch mir war immer noch schwindelig weshalb ich nach hinten fiel, doch zum Glück landete ich nicht auf den Boden sondern auf einem Sofa. ich rieb mir an den Augen, jedoch sah ich immer noch wenig. Wahrscheinlich weil ich sehr viel angst habe oder weil kp warum. ich bin doch kein Arzt. Egal... Aufjedenfall sah ich jetzt wieder was. Und da stand er. ich war geschockt. Geschockt wie Er sich kaum geändert hat. Geschockt dass ich ihn wieder sehe. Warum ist er wieder hier ?
Plötzlich fing er wieder an zu reden :,, Elly ? Elly ! "
Und gleich darauf wurde ich in zwei große starke arme genommen. Woher ich weiß das die stark waren ? Ich hab keine Luft mehr bekommen.
Also ist er es wirklich. Er muss es einfach sein. Diese Stimme. dieser Duft. Diese Augen.ich schrie sauer :,, lass mich los Aiden ! "
Aiden :,, Elly ? Warum ? was ist los ? "
Ich sagte :,, du hast mich verlassen, im Stich gelassen. Ich habe dir vertraut und dachte du wärst mein bester Freund, doch so war es nie. Hab ich recht ? Du hast alle meine geheimnisse an Melanie weiter erzählt nur weil du auf sie stehst und sie mich nicht mochte. Du bist so ein Arsch ! "
DU LIEST GERADE
he is my badboy
RomanceEine Geschichte über ein junges Mädchen was ein etwas anderes leben führt denn manche Familienmitglieder sind kein Traum sondern genau das Gegenteil, und dann ist da noch dieser möchtgern badboy... Ihre Schule ist wie die anderen. Es gibt da 3 Arten...