Ich war mit meinen Freunden auf einem Markt, weil unsere Klasse dort Getränke und belegte Brötchen verkaufte. Der Verkauf lief super. Nach nur wenigen Stunden musste jemand Nachschub holen. Ich stellte mich dafür bereit, da unser Nachschub im nächsten Dorf war musste ich zu meinem Auto gehen.
Als ich gerade die Türen öffnen wollte, stand mein bester Freund Marius hinter mir. Er sagte: Ich helfe dir, die schweren Getränkekisten zutragen. Ich nickte ihn lächelnd an. Er war und ist immer für mich da und das immer im richtigen Moment. Wir fuhren los, klingelten bei der freundlichen Frau, die unser Nachschub lagerte, packten die Sachen in mein Auto und fuhren wieder zum Markt. Auf dem Markt geben wir den Nachschub ab.
Ich umarmte Marius zum Dank und wollte wieder zu meinen Freunden zum Verkaufsstand zurück, um ihnen zu helfen. Doch er nahm meine Hand, zog mich zu sich und flüsterte mir ins Ohr: Vertrau mir und komm mit. Okay. sagte ich lächelnd und küsste ihm auf die Wange. Wofür war der denn? fragte er mich lächelnd. Nur so. antwortete ich. Dann drehte er sich um und zog mich hinter sich her, wir liefen nach rechts nach links, bis in einen kleinen Raum.
Dort angekommen drückt er mich überstürzt an die Wand und küsste mich. Zuerst war ich völlig überrascht, doch dann erwiderte ich den Kuss und er wurde immer intensiver und wilder. Marius zog sich sein T-Shirt aus und schaute mich fragend an. Ich nickte und er zog nun ebenfalls mein Oberteil aus, was allerdings ein Kleid war, deswegen stand ich schon jetzt nur noch in Unterwäsche dar. Er betrachtete mein Körper, auch mein Blick gleitete über seinen muskulösen Oberkörper und wieder zurück zu seinem Gesicht. Er schaute mir, mit einem Lächeln auf den Lippen, direkt in die Augen. Ich näherte mich langsam seinen wundervollen, weichen Lippen und küsste ihn.
Ich bemerkte, wie ich immer ungeduldiger und feuchter wurde. Ich wollte ihn hier und jetzt.
____________________________________
Es wird einen zweiten Teil dazu geben..
Ihr könntet auch mal ein paar Vorschläge in die Kommis schreiben :) Das würde mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß, bei den weiteren kleinen Geschichten :D
DU LIEST GERADE
Verrückte Welten
Historia CortaIn diesem "Buch" möchte ich lauter Short Storys schreiben, die alle mit meinen Träumen zusammenhängen. Also all das hier passiert auf meinen Träumen, die ich hier noch vollende. Natürlich sind alle vorkommenden Namen geändert. Es können auch ein paa...