Prolog
„Mama! Mama! Wann fahren wir endlich los?" „Bald, dein Papa muss nur noch die Geschenke einpacken." Das kleine, quirlige und heute endlich neun Jahre alte Mädchen hüpfte aufgeregt um ihre ein wenig gestresste Mutter herum. Auf einmal war ein dumpfes Poltern zu hören: „Nichts passiert! Mir geht's gut ", hörte man den Vater schnaufend sagen, als er, mit beiden Armen mit einem Berg Geschenken zugepackt, durch die Tür trat. Sofort kam das Mädchen herbei und fragte aufgeregt: „Und wie geht es meinen Geschenken?" Ihre Mutter seufzte, sagte aber mit einem Lächeln: „Sie werden bestimmt unbeschadet im Schwimmbad ankommen. Wollen wir jetzt einsteigen?" Heftig nickend lief ihre Tochter schnell zur Haustür, öffnete diese und stand schneller als man gucken konnte am Auto der Eltern. Vorsichtig lief ihr Vater, der immer noch mit den Geschenken voll war, zum Auto: „ Ehm Schatz, könntest du den Kofferraum aufmachen?" Seine Frau erkannte wie dringend ihre Hilfe benötigt wurde, denn die Geschenke wackelten schon wieder bedenklich, und öffnete für ihren Mann den Kofferraum. Sobald endlich alles verstaut und jeder angeschnallt war, fuhr die Familie los in Richtung Schwimmbad. Die Stimmung im Auto war heiter und keiner hätte mit dem Unglück gerechnet, welches sich jetzt vor den Augen des kleinen Mädchens abspielte. Ein Geisterfahrer raste direkt auf sie zu, ihr Vater versuchte noch auszuweichen, doch das andere Auto raste direkt in sie rein, die Airbags reagierten und das Mädchen hörte nur Schreie. Sie wusste nicht, ob es ihre waren oder doch die der Eltern.
Es war wie ein Wunder, als sie im Krankenhaus wieder aufwachte. Das kleine Mädchen, das doch bloß ihren Geburtstag feiern wollte, lag nun mit vielen blauen Flecken und einem gebrochenen Arm im Krankenhaus und weinte. Plötzlich ging die Tür auf und sie erblickte ihren Vater, auch er weinte. Das Mädchen hatte ihn noch nie weinen sehen.
------------------------------------------------------------
Das ist jetzt also der Prolog meiner ersten Geschichte hier. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie gerne in die Kommentare :)
Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen.
DU LIEST GERADE
Für dich springe ich ans Ende der Zeit
Teen FictionMan stellt sich seinen 16. Geburtstag eigentlich so vor: Eine tolle Feier, viele Freunde und einwenig Alkohol Doch was ist wenn du an deinem 16. Geburtstag ein Geheimnis deiner verstorbenen Mutter erfährst und sich dadurch dein gesamtes Leben verän...