15.Kapitel

348 9 3
                                    

Während die Auroren den bewusstlosen Magier in eine Zelle schleiften ertönte die Stimme der Ministerin "Tina!". "Was kann ich für sie tun mrs Picquery"meldete sich Tina. "Schicken sie sofort eine Eule in das Britische Ministerium "befahl Picquery. "Ja , madame was soll ich schreiben? "fragte Tina ."Ich muss umgehend den britischen Minister sprechen, umgehend"befahl sie mit nach druck. Tina eilte los "ja wohl ich eile mam".

Inzwischen waren die Auroren mit dem immer noch bewusstlosen Newt in einer Zelle angekommen . Sie warfen ihn unsanft hinein worauf ein kurzes Stönen zu vernehmen war . Einer der Auroren lachte darauf hin sogar kurz . Newts Augenlider begannen leicht zu zucken und hoben sich kurz darauf . Er fasste sich mit der linken Hand den schmerzenden Kopf.Er setzte sich auf und guckte sich um , nichts als grauer Beton und Gitterstäbe aus der Nebenzelle kam ein komisches Knurren und Newt wollte auch garnicht so genau wissen was das war. Er stand auf und lehnte sich gegen eine der Beton Wände .

Mittler Weile war es Abend geworden und es begann zu dämmern . Im Hause Tinas war Queeni am Kochen , Tina stand auf dem Balkon und bückte sich zu einer Spalte im Boden "Picket komm rein es ist kalt" flehte sie den kleinen an , der in der Spalte saß . Die Spalte war breit genug für einen Bowtruckle aber zu schmal um ihn einfach heraus zu holen ."Man kann sich nun mal in Menschen täuschen , aber jetzt komm bitte rein er hat uns alle hinters Licht geführt , er ist es nicht wert jetzt komm doch bitte rein "versuchte sie ihn zu überreden . Doch das kleine Wesen brachte nur ein knappes "Hmmmmmm"raus in einer so herzzerreißenden Stimmlage das Tina am liebsten los geweint hätte. Mit einem seufzten ging sie wieder hinein ."Lass ihn er hat gerade seinen besten Freund verloren " hörte sie Queeni sprechen. "Vielleicht hast du recht , lass und essen "knickte Tina ein .

Newt spürte auf einmal einen Festen Druck an seiner Kehle als er aufsah erkannte er einen Mann der ihn fest gegen die Wand drückte. "So sieht man sich wieder" lachte der Mann dreckig. "D... d du sitzt in Askaban "krechtzte Newt angestrengt . "Denkst du das die mich aufhalten können "sprach die Figur im selben abfälligen Tonfall. "W...was willst du " fragte er nach Luft schnappend. Der Gesichtsausdruck des Mannes ferfinsterte sich und der Druck auf Newts Kehle versterkte sich " Was ich will , ich will genug tuung , ich will Rache ,hach es war ja so einfach dich hier her zu kriegen ."
"D...d... du hast das meinen Wesen angetan "fragte der Rothaarige Zauberer kaum noch hör bar . "Na klar , was denkst du denn , aber das ist neben sächlich.  Wärst du nicht gewesen hätten sie mich nie gekriegt und wir würden nicht mehr wie Ratten in der Gosse leben "zischte er Newt an. "Und es war richtig so , pha Massen haftet töten für ein höheres Wohl , daß ist verachtens wert"hielt er dem Zauberer entgegen. "Denk nur mal an Creedence , hach es ist schade um ihm und weist du was du bist schuld an seinem Tod ,ich hätte ihm dazu verhelfen können frei zu sein . Es müsste nie wieder Obscurien geben , alle würden sich uns Magiern und Hexen unter werfen ."sagte er mit ernster Miene. "Du hast unrecht , nein , nein das ist nicht richtig ich bin nicht Schuld du , du bist schuld du hast ihn ausgenutzt"wehrte er sich gegen die Gedanken. "Na werden mal nicht frech , ich könnte dich einfach töten du bist ein nichts ohne deinen Zauberstab allerdings brauche ich dich noch. Ich kann dich hier raus bringen , ich der mächtige Zauberer und du mit deinen Wesen . Grindelwald und Scamender regieren die Welt. Na was sagst du ."fragte Grindelwald erwartungs voll ."Eher sterbe ich hier drin als dir zu helfen "zischte Newt der Mittlerweile jegliche Farbe im Gesicht verloren hatte."Das lässt sich doch einrichten "lachte Der blonde Zauberer und zuckte seinen Stab , er hielt ihn Newt an den Kopf .

Während dessen durch zuckte Queenis Kopf ein stechender Schmerz. "Au!"  sie zischte schmerz erfüllt  auf und  fasste sich an den Kopf. Tina kam aufgeregt angerannt " Was ist los ?"fragte sie besorgt . Queeni antwortete nicht sondern riss ihre Augen auf , die Hand immer noch am Kopf. Sie sah Newt sie hörte seine Angst , seine Verzweiflung , seine Wut aber vorallem seine Hilflosigkeit .

Fantastische Tierwesen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt