Imagine Aylin/Scott🌺

2.4K 58 1
                                    

Imagine für voidsart

"Stiles nicht, haha nein. OMG Stiles, haha, hör auf. Ich sterbe man, haha" lachst du unter dem gekitzel von deinem Besten Freund Stiles. Eigentlich warst du mit Scott verabredet, aber der war irgendwie spät dran, daher ist Stiles zu dir gekommen und vertreibt deine Langeweile. Ihr kennt euch schon seit Kind auf, wie auch anders wenn man Nachbarn ist. Trotzdem musst du ihn jedes mal dazu überreden diese, genau neun Meter und 48 Zentimeter zu dir zu gehen. Im Sommer hast du nachgemessen, weil Stiles meine es wären mindestens 30.
Aber das ist Nebensache, durch Stiles hast du auch Scott, deinen Festen Freund, kennengelernt. Aber er hatte es nicht so Pünktlichkeit, vorallem letztens mit der ganzen Alpha Rudel und der Darach Sache, daher machst du letztens auch so viel mit Stiles.
Du lachst immernoch unter Stiles gekitzel, als Scott ins Zimmer platzt. "Sorry für die Verspätung Aylin, Isaac ist wieder aufgetaucht. Wie es aussieht weiß er wo Boyd und Erica sind...naja, Boyd und ein Mädchen bei der er meint...Ach egal. Ich erzähle es später"
Als Scott reingekommen ist, hat Stiles aufgehört dich zu kitzeln. Jetzt steht er auf und umarmt dich noch kurz "Sehen uns Wolfies" verabschiedet sich Stiles und klopft im vorbeigehen auf Scotts Schulter "Ciao Scottie" Du musstest grinsen, nur ihr beiden durftet Scott so nennen. Als Stiles gerade weg war, konntest du hören wie schnell Scotts Herz gerade Schlug, etwas war nicht in Ordnung.
"Scott? Was ist?" Du gehst auf ihn zu und willst ihm ein Kuss geben aber er weicht etwas zurück. "Hattet ihr euren Spaß?" Sagt er mit einem leicht vorwurfsvollem Ton, eine deiner Augenbrauen springt nach oben und du verschränkst deine Arme vor der Brust. "Ist das jetzt dein ernst?" Fragst du ungläubig. Scott nickt "Mich scheinst du ja nicht zu brauchen" Sagte er wieder etwas sauer was dich zum knurren brachte. Deine Augen leuchteten auf "Du hast doch keine Zeit für mich! Stiles ist mein Bester Freund, wie kannst du mir fremdgehen vorwerfen!?! Denkst du wirklich so von mir?!" Am Ende wurde deine Stimme etwas brüchig und deine Augen nahmen wieder ihre Normale Farbe an.
"Du würdest mir sowas wirklich zutrauen?" Scott guckte die wütend an "Ja, so wie du dich Verhältst" Er Knurrte jetzt auch, enttäuscht guckst du zu ihm auf "Ich dachte du liebst mich...Liebe basiert auf Vertrauen Scott. Ich glaube..." deine Stimme brach und eine Träne lief deine Wange runter "Ich werde mich nicht beleidigen lassen, ich glaube es ist Zeit das du gehst" Flüsterst du traurig und willst gerade zu deinem Bett zurück marschieren, als Scott deinen Arm fest hält.
Du drehst dich zu ihn und er kommt deinem Gesicht näher. Deine Augen sind ganz nass von den aufkommenden Tränen, aber du unterdrückst es so gut du kannst. "Nein, Aylin. Ich liebe dich. Es...Ich bin einfach nur eifersüchtig." Er guckte dich traurig an und nahm dein Gesicht in seine Hände "Ihr verbringt einfsch soviel Zeit miteinander und ich...Ich bin nie bei dir"
Du konntest nicht länger und mehrere Tränen verließen deine Augen, aber du legst deine Hand auf die von Scott und drückst sie. Er guckt dir traurig in die Augen, du lächelst ihm schwach zu "Ich liebe dich Scott" Flüsterst du und dein Freund kommt dir näher, die Traurigkeit ist aus seinen Augen verschwunden.
"Ich dich auch" dann küsst er dich, erst normal. Aber schnell wurde der Kuss leidenschaftlich und ihr stolpertet Richtung Bett, ob die Nacht so Jugendfrei war kann jeder für sich beurteilen.

AN:
Ich hoffe es gefällt dir😊

Teen Wolf Imagines & PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt