Imagine Alexa/Stiles🌻

2K 68 2
                                    

AN:
Tut mir leid, hab dich völlig vergessen.
Spielt zwar in der sechsten Staffel, wird aber nicht so ganz richtig verlaufen (kann mich nicht mehr an alles erinnern😂)
AlexaLightwood01

Lautlos schleichst du durch die Gänge der Schule, keine Ghost Rider in Sicht und suchst weiter, immernoch darauf bedacht keine Aufmerksamkeit zu erregen. Egal was Scott, Lydia und Malia sagen, du kannst spüren das Stiles zurück ist. Er ist irgendwo da draußen, irgendwo in den Gängen, du bist dir so sicher.
Du gehst weiter, vor einigen Minuten hattest du die ersten Zugschienen entdeckt und hast mal darauf gehofft das der Rest auch ohne deine Hilfe herausfindet was diese bedeuten. Manchmal sind die ohne dich echt zerstreut...immerhin waren Stiles und du für die Planung und das logische denken zuständig. Auch wenn du ein Werwolf bist, diese Seite von dir nutzt du eigentlich nicht oft und beschränkst dich viel mehr auf deine Intelligenz, dein Selbstbewusstsein und deinen Humor, welcher oft mit deinem Sarkasmus vermischt wird.
Wie dem auch sei, momentan warst du an der Jungsumkleide als von innen ein lautes Krachen zu hören war. Erschrocken durch den plötzlichen Krach springst du etwas von der Tür.
"Scheiße" hörst du eine dir bekannte Stimme fluchen und reißt ohne zu zögern die Tür zur Umkleide auf.
"Stiles" flüsterst du als der braunhaarige seinen Kopf in deine Richtung dreht. Seine Augen strahlen pure Erleichterung als er dich erkennt und ohne zu zögern auf dich zukommt. Du schließt ihn in deine Arme, nur hat er wohl was anderes vor. Stiles nimmt dein Gesicht in seine Hände und Küsst dich ohne Vorwarnung. Etwas überrumpelt und glücklich zugleich erwiderst du seinen Kuss.
"Alexa" flüsterte er danach atemlos, als müsste er sich vergewissern das es wirklich du bist. Ein Lächeln erschien auf deinen Lippen "Ja, das ist mein Name"
Stiles grinste und hob seinen Blick zur Tür, nur um die Zugschienen im Flur zu bemerken.
"Denkst du die anderen schaffen es eins und eins zusammen zu rechnen?" Du fingst an zu lachen.
"Nicht ohne uns"

AN:
Sry das es so kurz ist, ich finde die Stelle einfach passend zum aufhören🤗
Ich hoffe es gefällt dir.

Teen Wolf Imagines & PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt