Es war still in der großen Halle als Harry Potter mit seinen besten Freunden Ronald Weasley & Hermine Granger durch die Tür auf ihren Platz am Griffendortisch zugingen. Selbst ihre eigenen Hauskameraden starrten sie mit einer Mischung aus Unglauben und ein kleinen wenig Wut an. Naja, eigentlich starrten sie nur den-jungen-der-lebt an. Noch immer konnte keiner glauben, was man vor ein paar Stunden herausfand.
,,Harry,DAS IST DOCH WOHL NICHT DEIN ERNST!?" schrie Ron aufgebraucht und sah seinen besten Freund an, als würde er ihn zum ersten Mal betrachten. Harry allerdings sah ihm nur entschlossen in die Augen und sagte mit fester Stimme: ,,DOCH RON, das ist es", am Ende verlor seine Stimme an Lautstärke da sie noch im Flur vor dem Klassenzimmer standen. Zwar waren sie dort alleine, aber man konnte nie sicher gehen, ob nicht doch jemand um die Ecke kam und sie belauschte. Und so war es auch, doch keiner der drei Freunde ahnte das um die Ecke, Ginny stand, die mit Tränen in den Augen zuhörte. Auch ahnte keiner das sie es sein wird, die durch ihren Kummer, Harry zum wohl glücklichsten Mann machen wird.
Stumm sahen Harry und Ron sich in die Augen,während Hermine noch immer schweigend da neben stand und ihren besten Freund nachdenklich anblickte. ,,Wie lange schon?!", durchbrach sie die unangenehme Stille. Beide Jungs zuckten etwas zusammen und sahen zur ihr. Sie schienen wohl vergessen zu haben, das sie auch da war, was aber verständlich war da sie sehr untypisch still daneben gestanden hatte. Ihr rothaariger fester Freund sammelte sich als erster und sah sie verständnislos an. ,,Wen interessiert es, wie lange schon?! Frag lieber wie das überhaupt passieren konnte oder untersuche ihn auf Flüche ode...", ,,RON, jetzt reichst aber, genau deswegen habe ich nichts gesagt. Allein wegen dir habe ich alles in mich reingefressen,allein wegen dir habe ich nichts unternommen und allein wegen dir bin ich schon so lange unglücklich. Nur weil ich Angst hatte das ich dich, als meinen besten Freund verlieren würde oder das du mich hasst." unterbrach der Goldjunge den rothaarigen barsch. Die beiden sahen Harry leicht erschrocken an, da seine Stimme nur so von Aggressivität triefte. Auch wenn er sah das seine Freunde leicht ängstlich zu ihm sahen, redete er weiter und ging zusätzlich langsam auf Ron zu, denn keiner legte sich mit Harry Potter an. Nicht bei diesem Thema, nicht mehr. Er hatte lang genug nur daneben gestanden und nichts getan. ,,Jetzt reicht es aber, es ist mir egal ob du mich nun hasst oder nicht, ich kann und will das nicht mehr wegen dir wegschmeißen und das werde ich auch nicht.",seine Stimme verlor die Aggressivität und wurde traurig. ,,Ich Liebe Ihn. Ich liebe ihn mehr als mein Leben, mehr als alles was mir je wichtig war, mehr als Sirius,Lupin, Neville und die anderen, mehr als ich meine Eltern hätte lieben können und auch mehr als ich euch beide liebe." Vor seinem Freund blieb er stehen und sah ihn eindringlich an, doch dieser scheint zu keiner Reaktion mehr fähig zu sein. Kopfschüttelnd entfernte der schwarzhaarige sich von ihm und machte Anstalten zu gehen, welche sofort verhindert wurden, durch zwei Hände, die ihn jeweils an einem Arm zurück hielten und ihn eine Knochen-brechende Umarmung seiner beiden Freunde zogen. Hermine an der linken und Ron an der rechten Schulter Harrys, beide weinten. Weinten weil sie nicht gesehen haben wie schlecht es ihrem besten Freund geht, weinten weil sie nicht sahen wie unglücklich er war, wie wenig er aß, wie wenig er schlief und weinten weil sie beinahe einen der wichtigsten Personen in ihrem Leben verloren hätten. ,,Es tut mir Leid Harry, ich wollte nie das du unglücklich wirst oder leidest und schon gar nicht wegen mir. Niemand hätte mehr Glück und Liebe in seinem Leben verdient als du und wenn Er es ist der dich Glücklich macht, dann werden wir dir helfen" redete Ron auf seinen besten Freund ein, welchem nun auch die Tränen seine Wange fallen ließ. Nicht in der Lage zu sprechen, nickte dieser nur Glücklich und war froh Ron nicht in seinem Leben missen zu müssen.,,Draco Malfoy also! Wie kam es den nun dazu?!" fragte Ron wieder,nur dieses mal ehrlich Neugierig. Und Hermine, sie stöhnte nur auf und warf ihrem Freund einen strengen Blick zu, wobei sieselbst es nicht schaffte ihre Neugier zu verstecken. Harry lachte kurz auf und sah beide mit einem leuchten in den Augen an. ,,Ich weißes nicht" war alles was sie als Antwort bekamen und gaben sich mit dieser seltsamer weiße auch zufrieden, was wahrscheinlich daran lag das sie noch immer nicht so richtig daran glauben konnten, dass sich ihr bester Freund ausgerechnet in Draco Malfoy verliebt hatte. Doch der junge Potter wusste ganz genau wie, wann und wo es passierte, doch dieser Moment gehörte alleine ihm, ihm und den platinblonden Jungen den er schlafend in der Bibliothek gefunden hatte, auch wenn dieser davon nichts wusste.
Nun saßen sie zu dritt am Griffendortisch und ignorierten die Blicke die auf ihnen lagen. Keiner wagte es auch nur ein Wort zu sagen, schon gar nicht als sie sahen das Ginny die große Halle betrat. Das Goldene Trio hatte mittlerweile schon raus gefunden das sie es war,die Harry's Geheimnis verraten hatte, doch wusste das jüngste Mitglied der Weasley Familie nicht das sie es wussten. Lächelnd und als ob nichts wäre, setzte sie sich nahe an Harry, der sie einfach zu ignorieren versuchte. Was gar nicht so einfach war, bei ihrem Geschnatter und Annäherungsversuchen.
Wiederöffneten sich die Türen der großen Halle, nur dieses mal kam, so schien es für Harry, ein Engel durch die Tür. Der Goldjunge Griffendors konnte seine Augen nicht von diesem nehmen. Nicht als er zu seinem Platz an den Slytherintisch ging, nicht als er sich seinen Teller mit dem Abendessen füllte, auch nicht als er aß und sich mit seinen Freunden unterhielt. Was er allerdings vergessen hatte, war das noch immer jeder in der Halle ruhig war und ihn anstarrte,währender er selber seinen Engel nicht aus den Augen ließ. Jeder der ihn ansah, wusste sofort wie sehr Harry diesen Jungen liebte, der ihm nur in die Augen sah und auch verstand jeder, selbst Ginny, das es für diesen Jungen nur ihn geben wird. Das kleine Stückchen Wut das sie über Harry hatten, weil er sich mit dem Feind verbrüdern wollte war augenblicklich verschwunden und Seamus & Dean arbeiteten schon zusammen an Plänen wie sie die beiden wohl zusammenbringen konnten, während Neville mit hochrotem Kopf daneben saß und zuhörte. Sie wollten das es ihrem Freund gut geht und auch er endlich sein verdientes Glück bekommt.
Der blonde Eisprinz wusste das der schwarzhaarige ihn beobachtete. So wie schon seit einigen Wochen, doch will Draco das der Griffendor den Anfang macht. Ihn anspricht, sich,um ihn bemüht, denn egal was es war sei es nun in der 1. Klasse die Freundschaft anbieten oder vorein paar Monaten die Feindschaft begraben, er hatte immer den Anfang getan, vom Anfang bis zum Ende, doch dieses Mal nicht, dieses mal wird der Slytherin auf ihn warten. Mit dem Essen fertig stand er vom Tisch auf, sah zu dem Jungen der ihn verträumt ansah und noch ga rnicht realisierte das er von seinem Engel angesehen wird, lächelte ihm zu, so das sein zukünftiger Freund rot wurde und den Blick senkte und ging aus der großen Halle. Mit dem Wissen das er einen peinlich berührten Jungen zurückließ, mit dem Wissen das der andere durch das lächeln des blonden wusste der eine Chance hatte, was beide von ihnen vor ein paar Stunden nicht wagten glaubten. Ginny hatte mit ihrem Kummer und dem Wunsch Harry zu verletzen, weil er nicht sie wollte, sondern ihn jedem im Schloss erzählt was Harry für den kühlen Eisprinzen empfand. Sie hoffte darauf das Malfoy, ihren Prinzen seit ihrer Kindheit so sehr verletzen und demütigen wird,das er zu ihr kommt, das sie beide zusammen die glücklichsten Menschen werden. Und zum Teil hat sie es geschafft, Harry wurde zu einem der glücklichsten Menschen die man je über den Weg gelaufen war, nur mit einem anderem.
------------------------------------------------------------------
Hey,
ich hoffe das euch dieser OS gefallen hat, bin mir noch etwas unsicher da es mein allererster Drarry OS ist und mein zweiter überhaupt. Naja empfehlt mich ruhig weiter, wenn es euch gefallen hat und schön fleißig Kritik und ein bisschen Lob ☺ da lassen. Wie soll ich sonst besser werden. 💙
CIAR
DU LIEST GERADE
Drarry OS 💙
FanfictionHier werde ich ein oder zwei mal wöchentlich ein OS zu, wer hätte es gedacht, Draco und Harry hochladen. Und mehr brauch ich eigentlich auch nicht sagen oder?! Wer könnte meinem heißen Reinblüter und meinem süßen Halbblut schon wiederstehen 💕😍🌈