OS (6)

2.8K 139 16
                                    


,,Harry können wir reden?!", fragte Ginny den Jungen vor ihr. Dieser nickte und sah sie fragend an damit sie zu sprechen anfing. Ginny fühlte sich etwas unwohl, ihre Liebe mitten in der Halle zufragen. Doch sie wusste, dass Harry auch nicht mit rauskommen würde. Zu erschöpft war er von seinen nächtlichen Ausflügen, von den nicht einmal Ron und Hermine wissen, wo er war.

In ihren Gedanken versunken bemerkte sie nicht, wie Harry langsam die Geduld verlor und kurz vorm gehen war. ,,Ginny!", sagte er zum wiederholten mal lauter, wobei sie merklich zusammen zuckte. ,,Äh...Sry, war in Gedanken", sagte sie leise. ,,Schon ok,aber was willst du denn jetzt?!", man sah Harry an das er immer genervter wurde. Warum aber, wusste sie nicht. Sonst war er doch auch nicht so, schon gar nicht zu ihr.

Jetzt fühlte sie sich noch schlechter als vorher. Vielleicht sollte sie ihm doch nicht ihre Gefühle gestehen. Nicht das er es nicht auch so wusste. Er schien jedoch uninteressiert und doch hatte sie die Hoffnung, dass er einfach nur darauf wartete das sie den Anfang machte. Sicher ist sie dabei jetzt leider gar nicht mehr.

Traurig senkte sie ihren Kopf. ,,Ach vergiss es." Harry nickte mit dem Kopf und ging aus der großen Halle. Die Blicke aller Gryffindors auf dem Rücken. Keiner konnte verstehen, wieso ihr Goldjunge Ginny so behandelte und sie nicht schon lange zusammen waren. Und vor allem konnte keiner verstehen, wieso er in letzter Zeit immer so wütend war. Vor allem, wenn er Malfoy sah, wobei dieser, zu Gunsten aller, beschlossen hatte, dieses Jahr mal kein Arsch zu sein. Es ist nicht so, als würden sie sich wieder streiten, doch wenn Harry den Malfoyerben mit seinen Freunden Blaise und Pansy sah, zog er sich augenblicklich zurück. Seltsamerweise war er am aggressivsten, wenn er das Mädchen des Slytherin Trios sah.


Am nächsten Tag, in der großen Halle

Wieder wussten die Gryffindors nicht was sie denken sollten. Ihr schwarzhaariger Held, schäumte dieses Mal regelrecht vor Wut. Einige der Erstklässer gingen schon auf Abstand, weil sie langsam Angst gegenüber dem Goldjungen verspürten. Doch davon bemerkte Harry nichts, sein Blick galt nur Pansy und Draco, ein paar meter weiter entfernt. Nicht nur Harry sah auf die beiden, auch einige Slytherins sahen mit einem grinsen zu ihnen. So hofften die meisten doch, dass aus den beiden ein paar wird. So gut wie die ganze Schule wusste, dass Pansy in den jungen Malfoy verliebt war. Abgesehen von Draco selbst. Und wie es aussieht, sollte dieser es jetzt auch erfahren.

Nicht nur die Slytherins wussten was jetzt passieren würde. Alle sahen gespannt auf das zukünftige Pärchen am Eingang der Halle. Nur einer sah wütend hin, wütender als vorher. Man hörte nicht was Pansy sagte, doch wusste jeder was sie sagte.

Jeder sah Draco an, dass er nicht wusste wie er reagieren sollte, denn so wie jeder wusste das Pansy in ihn verliebt ist, wusste auch jeder das Draco es nicht ist. Man sah noch wie Pansy sich vorbeugte, um Draco zu küssen, was jedoch von einer Wut verzerrten Stimme unterbrochen wurde. ,,ES REICHT!", schrie der Goldjunge voller Wut in die große Halle.

Schnell sprang er von seinem Platz auf und lief zu den beiden überraschten Slytherins. Wobei das Mädchen ein wenig ängstlich zu ihm sah. Gut so, dachte sich der Gryffindor und lief weiter auf sie zu. ,,ES IST MIR EGAL WAS DU WILLST ODER NICHT, ICH WERDE NICHT MEHR ZUSEHEN WIE JEDES DIESER MISTSTÜCKE VERSUCHT SICH IMMER AN MEINEN FREUND RAN ZUSCHMEIßEN", schrie er wieder, bis er bei den beiden ankam.

Fast schon Aggressiv riss er Draco am Kragen zu sich und küsste ihn hart auf den Mund. Das entsetzten in der großen Halle ignorierend, lösten sie den Kuss. Draco schockiert darüber, dass Harry ihre Beziehung veröffentlicht hat und Harry der sich wütend zu dem Mädchen, welches schon Tränen in den Augen hat, umdrehte und ihre leise, fest und noch immer wütend ,,Er gehört mir!", sagte.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,

hier ist eine kleine Entschuldigung dafür, dass so lange nichts kam, weil ich vergessen hatte es zu veröffentlichen.

Hoffe es gefällt euch ;)

Keine Ahnung wann der nächste kommt, wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, nur her damit

Ciar

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drarry OS 💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt