OS (3)

3.3K 165 12
                                    


Wieder dieser Tag. Dieser unerträglich Tag an dem jeder jemanden zu haben scheint, bis auf mich. Nicht das ich niemanden bekommen könnte, wenn ich wollte. Nur ist das Problem das die einzige Person, die ich will, nicht haben kann. Er hasst mich, genauso wie ich eigentlich ihn hassen sollte. Doch das tue ich schon länger nicht mehr. Wenn ich es mir recht überlege, habe ich das auch nie wirklich. Wie könnte man ihn auch hassen. Dieser Junge ist perfekt. Perfekt für mich. 

Ich könnte kotzen, wenn ich mich hier umschaue und nur Herzförmigen Augen sehe. Selbst mein bester Freund, läuft den ganzen Tag mit diesem peinlich lächeln auf dem Gesicht rum. Es ist nicht so das ich mich für ihn nicht freue, aber ich verstehe einfach nicht wieso er und alle anderen, so viel wert auf Heute legen. Ja, es ist Valentinstag aber der Tag ist dennoch so wie jeder andere auch. Man kann und sollte seiner Freundin oder seinem Freund nicht nur an diesem Tag sagen das man sich liebt oder nur an 'besonderen' Anlässen etwas schenken. Aber was weiß ich schon, ich werde den Tag sowieso nie mit Harry erleben und jemand anderes möchte ich nicht. 

In meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht, das Mädchen vor mir bis sie mich ansprach. Wenn ich mich richtig erinnere, was so gut wie immer der Fall ist, kommt sie aus Rawenclaw. Sie ist groß, schlank, blond und hat unglaublich schöne braune Augen, was schon außergewöhnlich ist, weil braun eigentlich die langweiligste Farbe der Welt ist. Im großen und ganzen, ist sie eigentlich die Traumfrau ganz Hogwarts.

Fragend sehe ich sie an und bemerke da wohl oder übel die ganze Halle zu uns sieht. Selbst die Gryffendors und ganz besonders ein grünäugiger Junge, der versucht verkrampft auf seinen Teller zu starren. Was ist den mit dem los?! Ob er wohl mit der blonden Schönheit ausgehen wollte?! Ein kleiner, ok ein riesiger stich bohrte sich in mein Herz, bei der Erkenntnis. Was habe ich mir auch gedacht, das er für immer Single bleiben würde?! 


Ich frag mich sowieso, wieso er noch immer keine Freundin hat. Immerhin ist der Krieg vorbei, Zeit hat er jetzt ja genug, zudem ist er mit seinen schwarzen Haaren und grünen, brillenlosen Augen wirklich ein Hingucker. Entweder ist er zu schüchtern, was ich aber nicht glaube oder aber er hat schon jemanden im Auge, wie das blonde Mädchen vor mir. Ach ja, da war ja was. Noch immer hat sie nicht gesprochen und langsam wurde ich echt ungeduldig. 

Ich verdrehe die Augen und will gerade an ihr vorbei gehen, als ich ein ,,warte" von ihr höre. Bevor ich realisieren kann was passiert, hat sie schon ihre Lippen auf meine Lippen gelegt. Bevor sie sich wieder von mir löst, höre ich ein keuchen in der Halle. Gut, nicht nur eins, eigentlich die ganze Halle. Sie guckt mich mit ihren großen Rehaugen unschuldig an und fängt an zu sprechen. ,, Ich weiß das kommt vlt ein wenig überraschend, aber ich mag dich schon etwas länger und .....ähm...willst du mein Valentinsschatz sein?!". Den letzten Satz sagte sie so laut, das selbst dieser stinkende Riese in seiner Hütte es hören würde, wenn er nicht schon hier wäre. Aus dem Augenwinkel sah ich das jemand gerade die Halle verließ, doch das interessiert mich momentan nicht. Überrascht schaue ich die Rawenclaw vor mir an. Was soll ich nur tun?! Eigentlich will ich nichts mit ihr zu tun haben, aber wenn ich jetzt nein sage, darf ich mir wieder von ganz Hogwarts was anhören. Auch nach ein bis zwei Minuten habe ich nichts gesagt und man merkt ihr langsam die Nervosität und die Angst an. Wo bleibt Potter wenn man ihn mal braucht, sonst rettet er doch auch jeden. 

Als ich jedoch zum Tisch der Gryffendors schaue, war er nicht mehr da. Dann war er wohl die Person die aus der Halle gegangen war. Warum gehst du, wenn ich dich grade brauche?! Seufzend wende ich mein Blick von den Löwen ab um wieder die blonde Schönheit vor mir anzusehen. Mir fällt ein, das ich noch nicht einmal ihren Namen weiß, doch das tut jetzt nichts zur Sache. 

,,Jetzt sag doch was" kam es fast schon verzweifelt von ihr. Tief atme ich ein und fange nach Ewigkeiten auch zu sprechen an. ,,Nein, tut mir Leid", bringe ich so kalt wie möglich rüber und sehe sie gelangweilt an. Ich bin immer noch ein Malfoy und so muss ich mich auch verhalten, ob ich will oder nicht. Sie kann froh sein, das ich mich entschuldigt habe, ein Malfoy entschuldigt sich normalerweise nicht. Sofort traten ihr Tränen in die Augen, während die ganze Halle geschockt zu mir sieht. Es ist bis heute auch nicht vorgekommen, das jemand sie abweißt und dann auch noch Draco Malfoy, der Mädchen ja nur wie Trophen sammelt. Die Wahrheit allerdings sieht anders aus. 

Auch mit meinen mittlerweile 17 Jahren, hatte ich noch nie eine Freundin geschweige den Sex. Doch ein Malfoy als Jungfrau passt nicht in die Welt vieler Menschen. Interessiert mich allerdings auch nicht wirklich. 

Unter den Blicken aller mache ich meine ersten Schritte auf meinen Haustisch zu, als sich die Türen der großen Halle öffnen. Rein kam ein Harry Potter mit einer einzelnen Rose in der Hand und sah sich suchend um. Als sein Blick auf mich traf entspannte er sich sichtbar und lächelte mich an. Ich dachte, ich muss jetzt sterben bei meinem Herzschlag. Er hat mich angelächelt. Mich. Und als ob das nicht reichen würde kommt er auch noch auf mich zu. Es wäre einfacher mich einfach mit einem Zauber umzubringen, wieso muss er mit diesem lächeln auf mich zukommen. 

Vor mir blieb er stehen, noch immer mit diesem lächeln und hielt mir die Rose vor die Nase. Etwas verwirrt nehme ich sie an mich und schaue ihn genau so verwirrt, wie die ganze Halle an. ,,Du bist mein Valentiensschatz und das jedem Tag", während dem gesagten legt er Besitzergreifend die Arme um meine Taille und zieht mich zu sich. ,,Niemand außer mir hat das Recht, auf diese Lippen" und mit diesen Worten bekamen diese Lippen ihren ersten richtigen Kuss.

-----------------------------------------------------------------

Hey Leute

hier ist ein neuer OS für euch. Ich hoffe der hat euch gefallen und war nicht allzu schrecklich😜 

Denkt dran, wenn ihr Wünsche oder so habt worüber ich ein OS schreiben könnte, sagt es ruhig 😊 

Ciar💙
















Drarry OS 💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt