Wir waren mitten im Krieg. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Hermine, Ron und all die anderen von Todessern festgehalten wurden. Jeglicher Versuch sich zu befreien scheiterte, bis meine Freunde, Professoren und Schulkameraden mit unsanften Schlägen ruhig gestellt wurden. Doch das alles interessierte mich im Moment nicht. Einzig der wunderschöne, blonde Junge auf der anderen Seite war mir wichtig. Es ist nicht so das ich meine Freunde nicht lieben und verraten würde, aber ich muss auch ehrlich sein und gestehen, dass Er mir einfach wichtiger war und ich ihn mehr liebte als alles andere auf der Welt, der Welt die bald eine Ende finden würde. Dennoch weiß ich das sie mich verstehen würden, denn sie selbst hätten nicht anders gehandelt. Nur mit dem kleinen und traurigen Unterschied, dass ihre Liebsten ihre Gefühle erwiderten. Ich sah wie Voldemort auf mich zu kam, doch auch das interessierte mich nicht wirklich. Ich wusste wann ich Endgültig verloren hatte und es müssten noch mehrere Wunder geschehen, damit die "gute Seite" noch gewinnen konnte. Ich hatte es nicht mal geschafft, alle Horkruxe zu finden und zu zerstören.
Voldemort stand nun vor mir und versperrte mir die Sicht auf Draco. Ich hatte nicht mehr genug Kraft mich noch auf den Beinen zu halten und ließ mich fallen. Es war mir egal, dass ich schwach wirkte, denn nichts anderes war ich. Immer sah jeder nur Harry Potter in mir, der Junge der überlebte, der Junge der uns schon retten würde, der Junge dem man ruhig das Böse der Welt auf die Schultern legen durfte, den er hatte es ja schon einmal geschafft, wieso dann nicht noch ein zweites Mal. Niemand sah nur Harry in mir, nicht einmal Ron und Hermine das wusste ich und doch gab es eine Person , eine Ausnahme der mich von Anfang an als den schüchternen, schwachen und kaputten Jungen sah der ich nun mal war. Auch wenn es meistens nicht so gut für mich ausging, war ich dennoch froh das Draco mich so sah. So wie ich nun mal all die Jahre war und noch immer bin. Auch wenn es weh tat ausgerechnet von ihm so angesehen zu werden. Schon öfter hatte ich mich, durch diese Blicke in den Schlaf geweint. Geweint, weil er mich so hasste und doch hat er mir in seinem zu Hause das Leben gerettet, hat mich des öfteren vor seinem eigenen Haus beschützt und verteidigt ohne das es auffällig wurde. Diesen Jungen würde ich niemals verstehen, aber darüber brauch ich mir jetzt keine Sorgen zu machen. Mein Leben würde gleich vorbei sein.
In meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie Voldemort sich in mein Kopf schlich und alles sah was ich für einen seiner Anhänger empfand, was ich alles bereit wäre zu tun für ihn. Mit einem mehr oder weniger triumphierenden Lächeln zog er sich zurück und sah zu mir runter. ,,Hebt ihn hoch", hörte ich ihn und wurde daraufhin von zwei Todessern auf meine Beine gestellt und festgehalten. Durch den Augenwinkel sah ich das es Greyback und mir ein unbekannter waren, doch das war nicht wichtig. ,,Soso Potter, Draco Malfoy also", schnurrte er in mein Ohr. Angewidert zog ich mich zurück, bis der Sinn seiner Worte mich erreichten. Geschockt sah ich ihn an, während er dieses widerliche Grinsen im Gesicht hatte. Wieder beugte er sich zu mir runter und sagte: ,,Wenn du willst, kannst du ihn haben. Du musst dafür nur zu mir, deiner richtigen Seite, kommen." Reflexartig sah ich zu Draco, der etwas verloren neben den ganzen anderen Todessern wirkte. Ich sah zu Voldemort, der mich abwartend ansah und dann wieder zu Draco. Ich kann ihn doch nicht mit all diesen Todessern alleine lassen, doch müsste ich dafür meine Freunde gefangen nehmen oder töten. Doch eigentlich war die Entscheidung schon gefallen, als ich wieder in diese wunderschönen grauen Augen sah. Langsam drehte ich mich zu Voldemort und haucht ein leises "ja".
------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
sry das es so spät kommt ich hatte komplett vergessen es zu veröffentlichen. Ich hoffe es gefällt euch und wie man schwer am Titel sehen kann, geht es noch weiter ;)
Lest ihr das eigentlich auf dem Handy oder auf dem PC?!
Ciar
DU LIEST GERADE
Drarry OS 💙
FanfictionHier werde ich ein oder zwei mal wöchentlich ein OS zu, wer hätte es gedacht, Draco und Harry hochladen. Und mehr brauch ich eigentlich auch nicht sagen oder?! Wer könnte meinem heißen Reinblüter und meinem süßen Halbblut schon wiederstehen 💕😍🌈