Was würdest du machen, wenn dein Nummer 1 One Piece Charakter nackt in deinem Bett liegen würde? Diese Frage wird mir oft gestellt, nicht nur mir sondern auch vielen anderen Fangirls. Die Meisten haben auch sehr viele verschiedene Kopfkinos darüber und was sie dann tun würden. Entweder die Person fesseln, irgendwie gefügig machen und dann Spaß haben. Zia, aber was wäre, wenn das echt passieren würde?
Herzlichen Glühstrumpf, ich habe den Gewinn des Lebens gemacht. Denn genau dieses "Problem" habe ich jetzt. Nachdem ich den Kamin an geschürt, den Apfelkuchen meiner Nachbarin auf die Arbeitsfläche gelegt und mich ein wenig auf dem Sofa ausgeruht habe, bin ich duschen gegangen. Jetzt stehe ich nur mit einem Handtuch bekleidet in meinem Zimmer und will mir eigentlich nur meine bequemen Sachen zum anziehen holen, jedoch ... liegt jetzt ein gewisser rothaariger Kaiser in meinem Bett. Wie zur Eisstatue erstarrt betrachte ich seinen durchaus attraktiven Körper, bis meine kuschelige Bettdecke meinen Blick stört. Leise schnarchend liegt er dort eingemummelt, sieht mal so gar nicht gefährlich aus. Doch wie zum Teufel ist das überhaupt möglich?!?!?
Immer dachte ich, One Piece wird eine fiktive Wunschwelt für mich bleiben und dass mit all ihren Charakteren. Jetzt liegt mein verdammter Lieblingscharakter schlechthin nackt in meinem Bett! Zudem bin ich ebenfalls fast nackt. Das ist doch mehr als nur ein Zufall, oder?! Tief durch atmen, Bibi, alles gut. Ich seufze, fahre mir durchaus nervös und ratlos durch die nassen Haare. Entweder ich habe mir den Kopf gestoßen und liege gerade sabbernd auf meinem Boden, oder jemand macht sich einen Scherz daraus und cosplayt Shanks. Nur bleibt bei der letzteren Variante offen, wer es ist und wie er überhaupt hier rein gekommen ist. Ein aufforderndes Miauen schreckt mich aus meine gaffenden unanständigem Gedanken. Ertappt sehe ich zu Ace, Kater Nummer Eins in meinem Haus. Mit großen Augen versucht er mich zu hypnotisieren. Seine Gedankengänge kann ich verdammt gut erraten: Fressen. Etwas belustigt schüttele ich den Kopf, ein Blick zu dem Schlafenden und kurzerhand gehe ich mit dem Kater mit in die Küche. Schnell öffne ich eine Futterdose, nur um Ruffy gleich neben mir zu sehen. Ich scheuche Kater zwei von der Arbeitsfläche, hole ein zweites Schüsselchen und füttere die Beiden. Erst danach komme ich wieder zu meinem Problem in meinem Bett zurück.
Kurz betrachte ich ihn noch, bis ich mich kurzerhand entscheide, erst einmal etwas richtiges anzuziehen.Den übergroßen Pulli und meine Jogginghose hatte ich ja schon bereit gelegt. Warum ich mich in meinem Zimmer umziehe, obwohl eben der Unbekannte jeden Moment aufwachen und mich so nackt oder halbnackt sehen könnte, weiß ich nicht. Ich bin schon immer so verpeilt gewesen und vielleicht auch etwas zu naiv in dieserSituation. Dennoch tue ich es. Und ernte ein anzügliches Pfeifen. Mit roten Wangen und den Pulli fest an meinen Körper gepresst, wirbele ich erschreckt um. Sofort klappt meine Kinnlade auf und ich ähnle mehr als einer Tomate, als irgendetwas sonst. Definitiv gaffend wandert mein Blick jetzt über Shanks nackten Oberkörper, da ich vorhin nur den Anblick seines starken Rückens betrachten konnte. Da er sich nur an meine Wand anlehnt und die Decke über seine Hüfte und Beine gelegt hat, ist seine untere Hälfte nicht sichtbar. Ichkann nicht sagen, ob mich das stört oder ich sogar froh darüber bin. "Na, genug gesehen? Oder soll ich ~", ertönt erneut sein tiefer mir sehr bekannter Bass.
Ich schlucke schwer, bemühe mich, den Sabber aus meinen Mund zu bekommen und schüttelte heftig den Kopf. Reiß dich zusammen, verdammt! Da sitzt nur der heißeste Typ, den du je gesehen hast, in deinem Bett und mustert gerade andächtigt deinen halbnackten Körper. Kein Grund zur Panik... HILFE!!! Warum passiert immer mir so etwas? Gut, dass ist der erste One Piece Charakter, der mal spontan entschieden hat, n-a-c-k-t in meinem Bett zu schlafen, dennoch lande ich regelmäßig in irgendwelchen dummen Situationen. Wie auch diese hier. Wobei ober-mega-ultra-unendlich peinlich trifftes wohl eher. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll! Außer sabbern, starren und dumm in der Gegend herum stehen natürlich. Denn diese Aktionen erfülle ich gleichzeitig. "Wenn du schon so", Shanks macht eine kleine Pause und sucht anscheinend nach einem passenden Wort, oder er will eine dramatische Spannung aufbauen, " unbekleidet und zitternd dort stehst, kannst du auch her kommen. Unter der Decke ist es warm." Sein Blick, der über meinen Körper geht, spricht deutlich für den Rest seiner unausgesprochen Gedanken. Kurz bleibt mir bei dieser unerwarteten Dreistigkeit der Mund offen stehen. Arsch. Definitiv! Auch wenn ich nicht gedacht hätte, das jemals von meinem Lieblingscharakter zu denken. Sein plötzliches Lachen reißt mich aus den Gedanken. Habe ich gerade laut gedacht?! Doch bevor diese Frage geklärt wird, lehnt er sich vor. Und dann passiert alles so schnell, dass ich verspätet blinzele, als ich unter mir weiches und über mir hartes realisiere. Er hat mich doch tatsächlich an meinen Arm hergezogen und aufs Bett verfrachtet, nachdem er sich weit genug zu meinen Standpunkt gestreckt hatte. Und ich Idiot habe es nicht einmal kommen sehen, oder mich gewehrt.
DU LIEST GERADE
Er, bei mir daheim
Fiksi PenggemarWas würdest du machen, wenn dein Nummer 1 One Piece Charakter nackt in deinem Bett liegen würde? Diese Frage wird mir oft gestellt, nicht nur mir sondern auch vielen anderen Fangirls. Die Meisten haben auch sehr viele verschiedene Kopfkinos darüber...