4) Claus ist wieder in der Stadt ~The vampire diaries

154 6 1
                                    

Joleen's P.O.V
Nachdem Elena mir die Stadt zeigte, gingen wir ins Mystic Grill und
trafen dort auf einen ihrer Freunde. Er ist Barkeeper. Ein echt süßer Typ mit blonden Haaren und blauen Augen. "Hey, du musst Joleen sein, freut mich dich mal zu sehen!" sagt er.
Er scheint freundlich zu sein. Elena begrüßt ihn ebenfalls:

"Jo, das ist Matt, ein guter Freund von mir. Ihr werdet euch bestimmt super verstehen!"
"Ich muss mal kurz" flüsterte ich Elena noch kurz ins Ohr, bevor ich hinter der Toilettentür verschwand.
Ich wollte mir meine Hände waschen, als eine nette Frauenstimme mich aufzucken ließ.

"Hey sorry, ich wollte dich nicht erschrecken. Bist du nicht Elenas Cousine?" Fragte mich das Mädchen staunend. "Ja, ich bin Jo. Und du bist...?" "Ich bin eine gute Freundin von Elena, Caroline vielleicht sagt dir der Name was." Funkelte sie mich freundlich an.

"Oh, ja sicher! Ich habe schon mal was von dir gehört. Elena hat mir viel von dir und Bonnie erzählt." Die beiden sind Elena echt wichtig. Wie ich verstanden habe, sind sie wie Schwesstern für einander. Zu gern würde ich auch Bonnie kennenlernen!

Wir gingen beide zu Elena und Matt die, so wie es schien sich intensiv über ein Thema unterhielten, doch als Caroline und ich uns ihnen näherten , war es aufeinmal ganz still zwischen den beiden. Ich fragte mich worüber sie redeten, denn es sah so ernst aus.

Elenas P.O.V
Als Jo auf der Toilette verschwunden war, konfrontierte mich Matt direkt "Elena, du weißt, dass du es ihr irgendwann sagen musst, wenn sie es nicht selbst herausfindet!"

"Matt, das ist mir bewusst, ich werde es ihr erklären, wenn sich der richtige Zeitpunkt dafür ergibt. Ich kann sie doch nicht, wo sie gerade erst hier angekommen ist mit Vampiren, Hexen, Wehrwölfen und dem ganzen  Kram vollquatschen, sie wird doch denken ich bin verrückt!"
"Okay, sag es ihr, wann du es für richtig hälst, aber versprich mir du
Wirst es tun! Im gleichen Moment kamen Caroline und Joleen auf uns zu und wir hörten sofort auf zu reden.
"Heyy Care", begrüßte ich meine beste Freundin mit einer Umarmung.
"Ich sehe ihr habt euch auch schon kennengelernt" ich lächelte die beiden an. Es war so schön, meine cousine wieder bei mir zu haben und ihr meine Freunde bekannt zu machen, wo wir doch so viele jahre voneinander getrennt waren.
"Was ist? Wollen wir noch weiter hier stehen oder uns endlich hinsetzten?" Lachte Caroline.
Wir wollten uns gerade setzen, als mein Telefon klingelte.
"Hey Leute, sorry da muss ich ran gehen, es ist Stefan." Ich verzog mich in eine ruhige Ecke.
**Stefan ruft Elena an**

Kaum konnte ich was sagen sprach Stefan aufgewühlt auf mich zu.
"Elena, wir müssen reden,Claus ist wieder in der Stadt!" Ich konnte nicht glauben was ich da hörte, wir waren ihn endlich los, Claus Mikalson und seine Familie und jetzt taucht er erneut auf, um uns Probleme zu machen. Gerade jetzt, wo Joleen nach Mystic Falls gezogen ist? Das bedeutet nichts Gutes! "Nein, das darf doch nicht wahr sein. Ich mach mich sofort auf den Weg!"
Rief ich ins Handy, während ich nach meiner Tasche griff und einen unsicheren Blick zu Care warf, die das Gespräch dank der Vampirfähigkeit, mit der man einen verstärkten Hörsinn hat, gehört hatte und bescheid wusste. Sie stand auf und zog mich in die Ecke zurrück.
"Elena, geh du zu Stefan, Matt und ich passen auf Joleen auf!"
Joleen schaute mir fragend hinterher, als ich laufend das Mystic Grill verlies. Stefan wartete zu Hause auf mich. Ich beeilte mich,so schnell ich konnte. Claus und seine Geschwisster könnten überall in der Stadt sein!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zurrück In Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt