2) Jo's Ankunft The Vampire Diaries

165 5 1
                                    

"Danke,es war sehr lecker Daddy" sage ich noch als ich aus der Tür raus bin, um zum Salvatore Anwesen zu gehen, wo ich meine Cousine Elena endlich wiedersehen werde. Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich in diesem Moment bin.
Ich bin an einem riesigen Haus angekommen, dass beinahe wie ein kleines Schloss aussieht. Ich war verwundert wie groß es doch für zwei Personen ist...
Ich gehe zur Tür und klingele,bis mir nach wenigen Sekunden ein überaus gutaussehender Mann mit kristallblauen Augen die Tür öffnet.
"Na, wen haben wir denn da?, hast du dich verlaufen kleine?" Fragt er mit einem überaus geheimnissvollem, schiefen Grinsen.
Ist das etwa Elenas Freund? Hat sie ihm denn nicht erzählt, dass ich komme?
Verwundert antworte ich "Ich glaube nicht, dass ich mich verlaufen habe, ich wollte zu meiner Cousine Elena."
"Zu deiner Cousine Elena?" Fragt er mich, als hätte ich es nicht deutlich gesagt...
Ich nicke.
Erneut setzt er ein schiefes Lächeln auf. Ein Lächeln,welches ich anziehender noch nie erlebt hatte.
"Sonst noch was? Sie hat keine Cousine süße und jetzt verschwinde, bevor ich dir dein süßes Herz ausreiße."
"Süßes Herz ausreiße"? Was soll das denn bitteschön heißen? Denke ich mir und bevor ich etwas sagen kann geht die Tür vor meiner Nase zu. Ganz einfach "Bumm" und schon stehe ich da und frage mich ob ich wirklich am Salvatore Anwesen gelandet bin, oder nicht doch an einer Irrenanstalt...
Doch gibt es in einer Irrenanstalt denn so unglaublich heiße, gutaussehende Tüpen, die dir mit ihrem unwiederstehlich, schiefen Lächeln den Atem rauben und in deren kristallblaue Augen du am liebsten versinken würdest ???
WAS... Oh Gott... Was habe ich denn gerade über Elenas vermutlichen Freund gedacht?!! Was ist nur mit mir los?! Ich... Ich muss hier weg!
Kaum drehe ich mich um, läuft Elena mit geöffneten Armen auf mich zu und umarmt mich.
"Oh wie sehr habe ich dich vermisst Jo" begegnet sie mir "und ich dich erst!" Ich löse mich von unserer Umarmung, um sie genauer zu betrachten. "Hmm, irgendwas ist anders an dir... Du bist etwas größer geworden... Und oh ja, da sehe ich es in deinen funkelnden braunen Augen, du bist verliebt Elena!" Sie lächelt verlegen und tritt ein Schritt zur Seite. "Das verdanke ich ihm" entgegnet sie mir und umarmt einen breit gebauten, Hübschen jungen Mann mit tief grünen Augen und braunem, vollem Haar. Seine breiten Schultern werden von einer schwarzen Lederjacke eines interessanten Schnittes bedeckt. Er trägt eine lockere,blaue Jeans und ein schwarzes, einfaches Shirt. "Das ist Stefan, mein Freund." Sagt Elena. "Hey Stefan, ich bin Joleen, aber nenn mich ruhig Jo." Begrüße ich ihn.
Sein Blick erinnerte mich an jemanden. Wenn man ihm in seine grünen Augen schaut, hat man das Gefühl, man würde jede Sekunde in ihnen versinken und von seinen tiefen Blicken gefesselt werden.
"Schön dich kennenzulernen Jo, Komm wir gehen erst mal rein!"
Sagt Stefan.
"Elena, als ich vorhin hier geklingelt habe, hat mir jemand die Tür geöffnet. Ein Mann mit schwarzem Haar und blauen Augen... Wer ist er?" Frage ich und beide starren mich an, als würden sie nicht wollen, dass ich weiß, dass er exestiert! "Dieser Mann ist Damon Salvatore und mein Bruder." Erwiedert Stefan in einem Ton, als solle ich mich von ihm fernhalten. Ich bin geschockt... Stefans Bruder? Wie kann sojemand fieses der Bruder eines so netten Menschens sein wie Stefan?
"Kommst du?" Reißt mich Stefan aus meinen Gedanken.
"Klar" sage ich und spatziere die Tür hinein.
Aber so bescheuert es auch ist, ich will Damon kennenlernen!

Fortsetzung folgt |...|

Zurrück In Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt