2

24 3 0
                                    

Da ich nichts ungewöhnliches sehen kann, drehe ich mich wieder zu meinem Schließfach um und suche meine Federtasche. Wo ist dieses Teil? Ich krame in meiner Tasche rum aber finde sie nicht, also schaue ich nochmal genauer in mein Schließfach, als ich mich plötzlich wieder daran erinnere wo meine Federtasche sein müsste. Und natürlich befindet sie sich letztendlich wirklich wo ich es mir dachte. Im obersten Regal meines Schließfaches. Wo ist Liam wenn ich ihn brauche? Ich lege meine Schulsachen auf den Boden und stelle mich dann auf meine Zehenspitzen in der Hoffnung, dass ich an meine Federtasche rankomme, jedoch ohne Erfolg. Ich versuche es wiederholte Male, gab es jedoch schnell auf. Eigentlich wie immer. Vielleicht kann ich mir ja einen Stift von jemanden leihen. Irgendwer ist bestimmt so lieb und leiht mir einen, oder? Seufzend knie ich mich hin um meine Sachen aufzuheben und blicke auf ein Paar schwarzer Boots, welche direkt vor mir stehen. Ich schaue auf um zu sehen wem diese sehr neu aussehenden Schuhe gehören und wow.

Ich spüre wie meine Wangen etwas erröten, hebe meine Sachen auf und stehe auf. Der gut aussehende Junge vor mir hat schulterlanges, gelocktes braunes Haar, welches er offen trägt, und strahlend grüne Augen bei denen ich das Gefühl habe, sie könnten jederzeit in meine Seele schauen. Er öffnet seine vollen Lippen und leckt sich kurz drüber, bevor er beginnt zu reden. Seine tiefe Stimme fesselt mich in eine Art Bann und man hört einen leichten Akzent als er fragt, ob ich Hilfe bräuchte. Ist er der Neue? Er ist bestimmt der Neue. Kommt bestimmt aus England. Ich meine bei diesem Akzent? Der kann doch nur aus England kommen. Oder? Er muss einfach neu sein. Dieses markante Gesicht wäre mir sonst nie entgangen.

"Kann ich dir irgendwie helfen?" fragt mich der fremde Junge und sah mir tief in die Augen. Ich schlucke kurz und nicke dann leicht: "Eh ... gerne. Meine Federtasche ist da oben etwas nach hinten gerutscht, wodurch ich nicht rankomme." Ich werde etwas rot, weil es mir etwas peinlich ist, dass ich klein bin und nicht in meinem Spind an meine eigenen Sachen rankomme. Ich muss für ihn echt komisch aussehen, ein kleiner Junge von 16 Jahren mit Tattoos und Piercings voll bedeckt und knall rot im Gesicht. Man bin ich ein Bad Boy. Ich würde mir gerade am liebsten den Kopf gegen mein Spind schlagen [nicht nachmachen]. Man ist das peinlich.

Er holt mir mit Leichtigkeit meune Federtasche runter und reicht sie mir. Bevor ich mich auch nur bedanken kann, ist er bereits weg. Genauso schnell verschwunden wie er aufgetaucht ist.

Komischer Kerl

Ich schließe stumm mein Spind und gehe dann zu meiner ersten Stunde, Geschichte. Ich komme etwa eine Minute zu spät in die Klasse. Mein Lehrer Mr Horan ist gerade in ein Gespräch mit jemandem verwickelt der mir den Rücken zugewannt hat, weswegen ich ihn nicht sehen kann. Ich setze mich schnell auf meinen Platz, Mr Horan hat nicht bemerkt das ich zu spät gekommen bin, zum Glück. Er hasst mich und ich ihn, wir sind uns einig. Ich lege stumm meine Sachen auf den Tisch und schau nach vorne zu meinem Lehrer der dem Schüler gerade zeigt das neben mir ein Platz frei ist. Und der Schüler dreht sich um und sieht mich an und kommt dann auch noch auf mich zu. Na super.

A Thousand YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt