Du bist 23 Jahr jung, wohnst in Dortmund und bist Chemikantin. Schon seit du denken kannst, bist du BVB Fan. Du hast eine Dauerkarte auf der Süd und bist bei absolut jedem Spiel dabei. Noch dazu bist du bei einigen Fanclubs. Wie jedes Wochenende gehst du auch heute wieder ins Stadion. Mit deinem besten Freund Alex und dessen Freundin Miri triffst du dich im Strobels. Wie immer vor einem Spiel gibt’s auch dieses Mal Bier und Currywurst. Nachdem Essen macht ihr euch auf den Weg zum Eingang. Deine Jungs und Mädels warten bereits. Du begrüßt alle mit einer Umarmung, ehe ihr schon im Stadion seid. Heute ist ein ganz besonderes Spiel: Derby gegen die Blauen. Du bist noch aufgeregter als sonst und hoffst natürlich auf einen Sieg. Die Jungs gewinnen mit 3:1. Du bist überglücklich und feierst noch auf der Süd, bevor du mit deiner Halbschwester in die VIP des Stadions gehst. Der Freund deiner Halbschwester ist der Sohn von irgendjemand, der was ‚besseres’ im Stadion ist, deswegen bekommt ihr immer VIP-Karten. Ihr setzt euch einen Tisch und bestellt was zu Essen sowie Trinken. Wie immer trinkst du Bier. Immer wenn du im Stadion bist, trinkst du Bier. Unter der Woche trinkst du absolut keinen Alkohol. Außer an wirklich besonderen Anlässen, versteht sich. Du spürst die Blicke der Spieler, die nur 2 Tische weiter weg sitzen. Ganz cool isst du dein Essen und unterhältst dich mit deiner Halbschwester Elena. Doch Nuri Sahin will seinen Blick einfach nicht von dir lösen. Deine beste Freundin bezahlt das Essen und ihr geht wieder nach draußen. „Ich fahr mit Chris nach Hause. Kann ich dich hier alleine lassen?“ „Ja, klar. Wir sehen uns.“ Mit einer Umarmung verabschiedest du dich von Elena. Toll, es ist 22 Uhr. Stockdunkel und der Bus kommt erst in 40 Minuten. Du setzt dich auf eine Bank und wartest bis der Bus kommt. „Na, was macht eine so hübsche, junge Dame ganz alleine hier?“ Du weißt sofort, dass es Nuri ist. „Warten.“, antwortest du kalt. „Auf?“ „Den Bus.“ „Ich kann dich auch nach Hause fahren.“ „Nein, nicht nötig.“ „Ich kann dich jetzt nicht einfach so hier sitzen lassen. Da hab ich dann ein schlechtes Gewissen.“ Wiederwillig gehst du mit zu seinem Auto. Du nennst ihm deine Adresse und schon seid ihr bei dir zu Hause. Ihr verabschiedet euch, ehe du in deine Wohnung gehst und dich kurz danach auch schlafen legst. Am nächsten Morgen willst du deinen Pulli zur Wäsche geben, da er etwas nach Bier stinkt, bis du einen Zettel entdeckst. Nuri hat seine Nummer auf einen Zettel geschrieben und ihn dir untergejubelt. Sofort speicherst du seine Nummer ein. Du beschließt ihm dann auch eine Nachricht zu schreiben. ‚Danke nochmal fürs Nachhause fahrn! ‘ Nur wenige Sekunden später hast du schon eine Nachricht. ‚Absolut kein Ding Hast du heute schon was vor?‘ – ‚Nö, hab heute Frei.‘ ‚Ich hol dich in 30 Minuten ab ;)‘ Sofort rennst du in Badezimmer, schminkst dich, ziehst dich um und wartest dann auf Nuri. Ihr verbringt einen wunderschönen Tag am See. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Du siehst Nuri fast jeden Tag. Bei einem romantischen Picknick im Park gesteht Nuri dir seine Liebe. Nur 9 Monate später bringst du eine wunderschöne Tochter zur Welt. Vor 2 Jahren bekamst du die Diagnose Krebs, doch du hast es nie jemanden erzählt, da du ein unbeschwertes Leben führen wolltest. Du merkst wie es dir in letzter Zeit immer schlechter geht. Zusammen mit deiner Tochter gehst du zum Trainingsplatz, um die letzten Momente zu genießen. Du unterhältst dich mit Cathy, als du plötzlich einen Schmerz in deinem Herzen spürst. Du gibst die kleine zu Cathy und bittest sie, Nuri so schnell wie möglich zu holen. Du sitzt auf der Bank, als Nuri panisch angerannt kommt. „Nuri, ich liebe dich. Bitte pass gut auf euch auf und such dir jemanden, der dich glücklich macht. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein.“ Mit diesen Worten verabschiedest du dich von deinem Leben. Für immer..