Du hast vor drei Tagen einen Jungen namens Mario kennen gelernt. Bis vor kurzem wusstest du noch nicht, dass es sich um Mario Götze handelt. Deine beste Freundin Sarah hat dir ein Autogramm vom Training mitgenommen. Du hast es natürlich scheisse gefunden, dass er nichts davon erzählt hat. Deswegen habt ihr euch heftig gestritten. Du hast ihm Sachen an den Kopf geworfen, die du jetzt total bereust. Nach langen Überlegungen beschließt du, zu ihm zu fahren. Doch nicht Mario sondern ein junger, blonder, sportlicher Mann öffnet dir die Tür. "Bist du auch Fußballer?", fragst du direkt. "Ich bin Marco.", lächelnd streckt er dir seine Hand hin. Du ergreifst sie und lächelst. "Tizi." Zusammen setzt ihr euch auf das Sofa. "Mario." "Ist oben. Hat Stress mit seiner Ollen.", fuhr Marco fort. Ihr spielt ein paar Runden Fifa bis Mario auftaucht. "Tizi, es tut mir." "Schon gut. Lass stecken.", winkst du ab. Du blickst einmal kurz zu Marco, ehe du wieder zu Mario schaust. "Marco, kannst du Tizi nach Hause bringen?" "Gerne doch.", lächelt er. Mit einem Backenkuss verabschiedest du dich von Mario. "Du musst halt sagen, wie ich fahren muss.", lächelt Marco zuckersüß. Marco fährt den, von dir angesagten Weg. "Willst du noch mit rein kommen?", fragst du spontan. Ehe du drüber nachdenken kannst, hockt ihr schon am Sofa. Ihr redet über Gott und die Welt. Marco verabschiedet sich gegen Mitternacht. Als du am nächsten Morgen aufwachst, hast du über 50 Anrufe von Mario. Sofort rufst du ihn an. „Tizi, warum hat Marco nicht bei dir geschlafen?“ „Bist du bescheuert? Ich dachte, es wäre was passiert.“ „Alte, ich hab grad meine Freundin beschissen, als Marco geklingelt halt. Grund genug?“ Du musst lachen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Marco hast du nach eurem Abend nie wieder gesehen. Irgendwie nachvollziehbar. Immerhin wohnt er in Dortmund und du in München. Du vermisst Marcos Nähe, deswegen fliegst du zwei Tage später nach Dortmund. Direkt vom Flughafen fährst du zum Trainingsgelände. „Tizi.“, schreit Marco, als er dir entgegenläuft. Ihr umarmt euch etwas länger. „Hörst du jetzt auf, uns die Ohren voll zu labern von deiner Tiziana?“, grinst Mats. Du wirst knallrot. Noch am gleichen Abend gesteht dir Marco seine Liebe.