Kapitel 1

1.3K 41 5
                                    

PoV Luca:
Ich soll mich neben den Jungen da hinten setzen. Er heißt Max hat Frau Fabians gesagt.
"Hallo!", begrüße ich ihn. Er wird Rot und stottert: "Äh... Ha... Hallo Luca..." Ich frage ihn was los sei aber er antwortete nur: "Ach n... nichts..."
Und da sehe ich dass er meinen Merch an hat. Ich sage nur : "Cooler Pullover. Woher hast du den?" und wir lachen.

PoV Max:
Das kann jetzt nicht wahr sein! Luca! Und er ist so süß! Oh nein... Jetzt spricht er mich auch noch an. Ich antworte nur: "Äh... Ha... Hallo Luca..."
Wie peinlich! Ich werde rot.
Und dann fragt er noch was los ist... Ich sage vorsichtig: "Ach n... Nichts..."
Das ist mir gerade so peinlich!

-Zeitsprung-

Es ist Schulende. Endlich! Das war so peinlich!!

PoV Luca:
Was war denn mit dem los? Aber süß war es schon... Mir huscht ein grinsen übers Gesicht.

-Zeitsprung-

Ich gehe gerade die Treppen im Flur hoch und plötzlich kommt Max aus der Tür. Aufeinmal wird er schnell. Er versucht an mir vorbei zu flitzen aber ich packe ihn am Arm.
"Wa... Was i... i... ist?"
"Das gleiche könnte ich dich fragen... Was ist los mit dir?" ich prüfe ihn mit einem strengen Blick.

PoV Max:
Oh nein!! Wie er mich gerade anguckt... Was soll ich sagen? Ich laufe rot an. Ein lächeln huscht ihn übers Gesicht. Ich muss auch lächeln. Er ist so süß!
Er sagt zu mir: "Na geht doch. Und jetzt antworte mir." Und ich ziehe ihn in meine Wohnung. Wir gehen in mein Zimmer.
Ich hole tief Luft und nehme mir ein Zettel und Stift. Ich schreibe meine Nummer darauf und er sagt: "Schreib mich an."
Er antwortet: "Ne ich kenne dich nicht. Gib mir erstmal deinen Instagramnamen."
Was? Das hat mir noch gefehlt. Ich kann ihm doch nicht meine Fanpage zeigen! Ok. Ich schreibe auf den Zettel "@Luzistkuhl" und gib ihm den. Er lächelt und fragt: "Du bist ja nicht nur ein Fan sondern hast auch eine Fanpage! Süß!" sagte er. Süß?!

PoV Luca:
Das habe ich jetzt nicht wirklich gesagt oder? Süß! Wie komme ich denn dadrauf, das laut zu sagen? Ich kenne ihn doch erst seit einer Woche!
Hmm... Ich will gehen aber er packt meinen Arm und dreht mich um. "Kann ich mit kommen?" fragt er und lächelt.
"Ich muss aber noch Streichen."
"Ich helfe dir."
Ich muss grinsen. "Danke" sage ich nur und wir gehen zu mir.

-Zeitsprung-

Wir streichen gerade das Schlafzimmer und plötzlich sagt er: "Lass uns doch was lustiges machen!" und streicht ein Mächen mit übergroßen Brüsten an die Wand. Ich rufe: "KATJA KRASAVICE!" und er grinst. "Richtig" und ich zeichne Taddl. Und so spielen wir rum.

-Zeitsprung-

PoV Max:
Luca ist so süß! Und es war so lustig bei ihm! Wir haben das Schlafzimmer und Wohnzimmer gestrichen und uns für morgen Verabredet. Ich soll ihm ein bisschen die Stadt zeigen.

#MAUZ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt