PoV Luca:
Also gehen wir los. Er zeit mir einen wunderschönen und großen See in einem Park ganz in der nähe. Das Wasser glänzte wegen der Sonne die gerade aufging. Ich schaue auf mein Handy. 8:12 Uhr. Er wollte unbedingt so früh los gehen damit er mir viel zeigen kann. Hier wäre der perfekte Ort um ihn zu Kü.... Warte! Was denke ich denn da?! Bin ich etwa Schwul...?PoV Max:
Ich schaue ihn verträumt an. Als er das sah drehe ich meinen Kopf schnell um, werde rot und sage: "Komm, lass uns weiter gehen." Ich beiße mir auf die Lippe. Am liebsten würde ich das jetzt bei seiner machen... Ob er auch Schwul ist?
Er legte seinen Arm um mich. Ist der süß!!! Wir schlendern ein bisschen durch den Park.
Ich zeige ihm noch wo das Kino ist, da es nicht weit vom Park weg ist und die Skatehalle in der ich mit Lennart immer war.
Ja... Lennart... Ich seufze.
"Was ist?" reißt Luca mich aus den Gedanken.
"Ach... Mein Freund ist ausgezogen, und dann bist du eingezogen. Wir waren hier immer zusammen Skaten."
"Du.... bist Schwul?!", fragte er überrascht
"Ja!", lachte ich, "aber nicht mit Lennart!"
"Lennart? War das der Vormieter von mir?"
"Ja."
"Also bist du Single?", fragte Luca vorsichtig
"Ja... Warum fragst du?"
"Ach nur so... Weißt du Max... Es ist nur so... Ungewöhnlich!...", antwortet Luca.
"Achso... Bist du verliebt?", fragte ich und grinste.
Er lächelte Geheimnisvoll.
"Ja. In einen wunderschönen Jungen! Er ist echt so süß!", antwortet er schließlich.
Autsch. Das tat weh... Aber ich ließ mir nichts anmerken. Das durfte ich nicht. Sonst fällt es auf.-Zeitsprung-
PoV Luca:
"Gehen wir in eine Pizzeria?" schlage ich vor als Max mich fragte was wir jetzt machen sollen. Es ist schon 19:46 Uhr.
"Warum nicht?", grinste Max mich an.
Also gingen wir los.-Zeitsprung-
Wir sitzen in der Pizzeria. Ich habe gerade zwei Thunfischpizzen bestellt. Eine für Max und eine für mich. Ich snappe meine Pizza. "Lecker Pizza mit meinem neuen Nachbar😍" schrieb ich auf das Foto und lade es hoch.
DU LIEST GERADE
#MAUZ FF
FanfictionVor kurzem ist Max Nachbar Lennart umgezogen. Aber schon nach ein paar Wochen mietet ein junger Mann in seinen Alter die Wohnung und Max bekommt einen neuen Nachbar. Und dann passiert etwas unerwartetes...