Kapitel 3

1K 37 3
                                    

PoV Max:
*Die Tage vergingen wie im Flug. Luca wohnt jetzt schon seit zwei Monaten hier bei uns. Ich habe mich aber noch nicht getraut ihm es zu sagen. Bis heute. Ich werde es ihm heute sagen.*
Um 07:00 Uhr klingelt mein Wecker. Ich bin heute mit Luca verabredet. Ich mache ihn Frühstück und um 07:45 Uhr ist er bei mir und danach gehen wir in den Aqua Park. Wir freuen uns schon beide schwimmen zu gehen.
Ich stehe auf und mache mich ans Frühstück.

-Zeitsprung-

Ich und Luca fahren jetzt los. Wir haben beim Essen viel gelacht.
Um 09:02 Uhr kommen wir am Aqua Park an. Luca hat uns hingefahren. Wir sind schnell umgezogen.
"Was wollen wir machen?", fragt Luca
"Keine ahnung... Aber die Rutschen sollen hier geil sein habe ich gehört!"
"Ja ok. Lass uns einen Platz suchen und sofort losrutschen!"
Ich grinse und antworte: "Ok."
Wir finden schnell einen Platz und gehen Rutschen.

PoV Luca:
Mit Matt wird es ganz sicher ein mega toller Tag, so wie gestern wo wir im Kino "Annabelle" geschaut haben. Oder vor kurzem, als wir uns die 1. Staffel "The Walking Dead" gezogen haben.
"Wo sollen wir zuerst Rutschen?" frage ich, aber Matt dreht sich nur um und geht nach ganz oben.
"Ähm du, Matt... Ich habe Höhenangst..." gebe ich zu bedenken.
Max nimmt meine Hand und sagt: "Rutsch du zuerst, ich rutsche dir hinterher. Vertrau mir."
So rutschen wir also.
Unten angekommen spritzte ich Max nass als er unten eintraf. Wir gingen noch eine andere Rutsche ausprobieren und dann schlug Max vor in die Sauna zu gehen.
Ich wollte eigentlich nicht, weil mein Schwarm mich nackt sehen würde aber er überredete mich mit seinem süßen Lächeln und seiner wundervollen Art. Wir waren ca. 15 Minuten in der Sauna und gingen dann noch ins Solebad. Dafür dass es Winter war und dass Becken draußen an der frischen Luft war, war es sehr warm. Ok, es wurde auch unter Wasser geheitzt und so weiter...

-Zeitsprung-

Es sind inzwischen zweieinhalb Stunden vergangen und wir bestellten gerade was zum essen. Eine Pommes mit Majo für Matt und eine leckere Pommes - Currywurst für mich.
Plötzlich sagt Max: "Ähm Luz... Ich muss dir was erzählen..." er lief rot an.

#MAUZ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt