05

41 7 0
                                    




Ich schaue zu dir rauf, während mein Kopf auf deinem Oberschenkel ruht.
,Wie sehr ich dich doch liebe.'
Dein verschwitztes Grinsen bringt mich zum Lächeln. Und du lässt dich zurück fallen auf meinem Teppich.

Also lege ich meinen Kopf auf deinem Bauch, weil es so viel angenehmer ist.
Und wir reden über belanglose Dinge, weil wir dass immer bei mir machen.
Und ich liebe es, mit dir über belanglose Dinge zu sprechen. Denn es erfreut mein Herz und wärmt es auf.

Aber ich mag nicht nur dass. Ich mag es auch mit dir zu zocken. Obwohl ich so schlecht bin und du nur fabelhaft lächelst und es mir weiter bei bringst.

Ich liebe dich zu Ärgern und dir in deiner Seite zu piksen. Denn mit dir vergesse ich all meinen Schmerz und kann für ein paar Stunden wieder frei Leben und atmen.

Und ich atme tief ein und dein Geruch steigt mir in meiner Nase. Und du riechst nicht mehr leicht schwitzig wie du es noch vor zwei Jahren getan hast. Du riechst so, wie du früher gerochen hast, als wir zusammen als kleine Kinder in meinem Bett ein geschlafen sind.

,,Ich hab dich lieb" flüster ich dir zu. Aber du schweigst. Und dennoch weiß ich, dass du selbst weiß, dass du mich auch lieb hast.

Denn deine strahlenden Augen verraten dich.

What I knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt