Link traut Aylisha noch nicht ganz. Er weiß, dass er keine Wahl hat und ihr vertrauen muss. Er ist schon gespannt wie Horror Kid auf sie reagieren wird. Es fällt ihm schwer zu glauben, dass er sich für jemanden eingesetzt hat oder geschweige denn lieben könnte.
Aylisha bestimmt den Weg und sie kommen schließlich am Heiligen Hain an. Link zieht sein Schwert und geht voran. Er ruft nach ihm und schaut sich hektisch um. Aylisha entfernt sich unauffällig von ihm und versteckt sich hinter einem Baum. Horror Kid sitzt auf einem Felsen und lacht."Hehe, ich habe dich schon erwartet, mein Bester." sagt er gehässig.
"Das habe ich mir schon gedacht! Allerdings werde ich es dir nicht leicht machen." antwortet Link entschlossen.
"Ich wäre enttäuscht wenn nicht. Du hast es schließlich geschafft Termina zu retten und hast somit meinen ersten genialen Plan durchkreuzt und ich werde mich diesmal persönlich um dich kümmern." sagt Horror Kid und lacht.
"Aber vielleicht können wir noch einen Kampf verhindern. Hier ist jemand der mit dir reden möchte." sagt Link etwas angespannt.Horror Kid schaut ihn skeptisch an. Link tritt ein paar Schritte zurück und Aylisha kommt aus dem Schatten hervor und geht langsam auf ihn zu. Horror Kid starrt sie erstaunt an. Er zittert ein wenig.
"Lange her seit wir uns zuletzt gesehen haben.", sagt Aylisha und lacht verlegen.
"Ich dachte, du wärst tot! Wo bist du all die Jahre gewesen?!", fragt er überrascht und schaut sie verwirrt an.
"Nachdem wir getrennt wurden, durfte ich in Hyrule bleiben, allerdings wurde ich wieder gejagt und bin in das Schattenreich geflohen.", antwortet sie und senkt den Kopf.
"Ich bin froh, dass du lebst!", ergänzt Horror Kid und umarmt sie.
"Ich auch, aber ich muss mit reden! Ich weiß, was du vor hast. Lass ab von diesem Traum Hyrule zu zerstören. Die Bürger haben dir nichts getan. Wenn du das Land in ewige Finsternis hüllen wirst, wirst du nur die unschuldigen Menschen bestrafen! Du kannst die Göttin nicht angreifen.", erklärt Aylisha hektisch und fässt ihn robust an den Schultern.
Es herrscht Stille. Horror Kid schaut genervt zu Boden. Dann hebt er den Kopf und streichelt ihr über die Wange.
"Aylisha, ich liebe dich. Ich weiß, die Bürger Hyrules haben mich nicht verletzt, aber die Göttin und Link schon! Ich will Rache an Link nehmen, nur das ist mein wahres Ziel. Und wenn ich das Triforce habe, werden ich mir den Tod der Göttin wünschen! Es tut mir leid, aber von diesem Plan kannst du mich nicht abbringen.", flüstert er mit zittriger Stimme.
Aylisha bleibt geschockt stehen. Horror Kid wendet sich von ihr ab und geht auf Link zu. Sie schüttelt sich einmal und will ihm hinterher gehen. Zanto schnipst mit dem Finger und unter ihr taucht ein Portal auf.
"Pass auf Prinzessin Zelda und Midna auf!", brüllt Link.
"Ja und pass du auf dich auf.", schreit sie zurück und verschwindet.
"So jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ich wollte nicht, dass ich der Herrscher von Hyrule bin, ich wollte nur dich leiden sehen und die Göttin töten. Aber um sie zu töten, brauche ich das Triforce des Mutes. Deshalb muss ich mit dir anfangen.", sagt Horror Kid gehässig und grinst.
"Du musst dich schon richtig ins Zeug legen, um mich zu besiegen.", antwortet er.Horror Kid grinst und springt auf ihn und rammt ihm seine Messer in die Schultern. Er schreit kurz auf und presst ihn gegen den Baum. Er teleportiert sich weg. Link hält sein Schild. Plötzlich taucht er wieder auf und schneidet in Links Achillessehne. Er geht in die Knie und stöhnt vor Schmerz.
Links Sicht:
Verdammt, ich kann nicht aufstehen! Er darf nicht gewinnen, sonst ist Hyrule verloren. Er kann sich teleportieren und mich so leicht angreifen. Ich muss ihn mit meinem Schild blocken und dann zustechen. Allerdings muss ich erahnen, von wo aus er angreift. Ich muss jetzt alles geben. Für Prinzessin Zelda, Midna und Hyrule.Horror Kid lacht und teleportiert sich wieder. Link setzt darauf, dass er seinen Rücken im Visier hat. Horror Kid kommt und Link schlägt ihn weg mit seinem Schwert und er trifft ihn an seiner Hüfte. Er flucht, aber kann sich ebenfalls nicht bewegen. Sie starren sich gegenseitig an.
"Hehe, nicht schlecht. Du machst deinem Titel wirklich alle Ehre.", sagt Horror Kid und lacht irre.
"Ich werde nicht zulassen, dass du Hyrule ins Verderben stürzt!", sagt Link wütend und robbt sich langsam zu ihm.
"Ich denke, in diesem Zustand kann ich dich nicht bezwingen, aber zum Glück bin ich auch ein Meister der Illusionen.", ergänzt Horror Kid gehässig.Er schnipst mit dem Finger und schleudert einen Strahl auf ihn. Link wird ohnmächtig.
"Ich kann vielleicht nicht meinen Folterplan an dir persönlich ausüben, aber ich kann ihn dir wie einen Film vorspielen in deinem Gehirn.", sagt er gehässig und teleportiert sich mit letzter Kraft weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~So es ist ein sehr kurzes Kapitel, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen 😊
DU LIEST GERADE
The Legend of Zelda: Licht und Schatten
ФанфикDie Geschichte erzählt die Ereignisse während des letzten Kampfes von Link und Ganondorf. Danach ist das Abenteuer aber noch nicht zu Ende. Nachdem Midna wieder ins Schattenreich zurückkehrte, fühlt sie sich nicht mehr wohl und versucht nach Hyrule...