Link und Aylisha stehen Rücken an Rücken und schauen gebannt auf das schwebende Kind. Sie grinst scheinheilig und lacht gruselig. Link ist allerdings mit seinen Gedanken ganz woanders. Er will lieber den anderen beiden Geistern hinterher jagen, weil er schon vermutet, dass sie es auf die Prinzessinnen abgesehen haben. Er schaut hektisch umher und Aylisha merkt, dass Link unkonzentriert ist.
"Link, hast du einen Plan?", fragt Aylisha unsicher und versucht ihre Angst durch eine angriffslustige Haltung zu überspielen.
"Nicht wirklich. Ich mach mir Sorgen um Zelda und Midna, weil die anderen zwei Mädchen ins Schloss geflogen sind.", antwortet er schnell.
"Wahrscheinlich, allerdings sollten wir erstmal dieses Psychokind ausschalten!"Das Mädchen schnipst mit den Fingern und hält sie eine lange Schere in der Hand. Sie lacht gehässig und schaut sie hypnotisch an.
"Ich glaube, dieses Mädchen lässt uns nicht einfach so gehen.", sagt sie und man hört ihre Angst in der Stimme.
"Das glaube ich leider auch. Allerdings sollten wir uns spurten. Ich habe nämlich keine Lust wie in Horror Kids Alptraum schon wieder zu spät zu sein und die Leichen der Prinzessinnen vor mir zu sehen. Ich darf nicht versagen!", antwortet er mit zittriger Stimme.Links Beine zittern und es laufen ihm ein paar Schweißtropfen runter. Aylisha spürt, dass er große Angst vor dem Versagen hat und der Alptraum ihn doch mehr beschäftigt, als er glaubt. Sie nimmt seine Hand und schaut ihn mit einem Lächeln an.
"Ich weiß, du hast Angst vor dem Versagen, aber ich bin guter Dinge, dass du es schaffst. Zusammen besiegen wir dieses Psychokind und danach kannst du Zelda und Midna in Sicherheit bringen. Glaube an dich, Link.", sagt sie motiviert und drückt seine Hand.
Link grinst verlegen und nickt zustimmend.Aylisha hat Recht. Ich muss an mich glauben, ansonsten werde ich es erst recht nicht schaffen. Allerdings bin ich froh, dass sie hier ist. Ohne sie, wäre ich jetzt tot und wahrscheinlich Hyrule gefallen. Ich darf sie nicht enttäuschen. Ich darf Zelda und Midna nicht enttäuschen....Ich darf Hyrule nicht enttäuschen.
"Gut, dann schicken wir mal diese Göre in die Hölle!", ruft Link motiviert.
"Das wollte ich hören.", ergänzt Aylisha und grinst.Das Kind kommt auf zu gerast und holt mit der Schere nach Aylisha aus, die plötzlich größer ist als vorhin. Link wehrt den Angriff mit dem Schild ab und die Schere zerbricht. Das schwebende Mädchen schaut den Teilen der Schere nach mit einem starren Blick. Plötzlich ist Horror Kids Stimme zu hören.
"Das hätte ich an eurer Stelle nicht getan.", sagt er im Singsang.Das Mädchen knurrt und schreit ganz laut. Link und Aylisha fallen auf die Knie und halten sich die Ohren zu. Dieses Geschrei ist extrem laut. Die ersten Fenstergläser fangen an zu zerbrechen. Jetzt bluten auch Links Ohren. Aylisha krabbelt langsam zu ihm. Sie versucht ihn anzubrüllen, aber er versteht sie nicht. Nichtmal sie selbst hört ihre Stimme. Link schaut zu ihr und sie zaubert einen spitzen Metallstock her. Sie zeigt auf ihn und dann auf das Mädchen. Link weiß worauf sie hinaus will, allerdings zittern seine Hände stark. Er schaut unruhig auf den Hals des Mädchens und weiß, dass er nur einen Versuch hat. Aylisha drückt seine Hand ganz fest und lächelt ihn an.
Link atmet einmal tief durch und wirft schreiend den Metallstock nach ihr. Dem Mädchen stockt der Atem, da er genau durch ihren Kehlkopf geworfen hat. Somit hörte das Geschrei auch auf und das Mädchen löst sich langsam auf. Beide atmen durch."Du hast es geschafft. Jetzt kannst du ins Schloss gehen und die anderen zwei Psychokinder erledigen!"
Aylisha wirft ihre Arme um ihn und jubelt vor Erleichterung. Link zuckt kurz zurück, weil er nicht damit gerechnet hat, dass sie ihn umarmen würde. Er grinst verlegen und sie nimmt ihre Arme wieder weg.
DU LIEST GERADE
The Legend of Zelda: Licht und Schatten
ФанфикDie Geschichte erzählt die Ereignisse während des letzten Kampfes von Link und Ganondorf. Danach ist das Abenteuer aber noch nicht zu Ende. Nachdem Midna wieder ins Schattenreich zurückkehrte, fühlt sie sich nicht mehr wohl und versucht nach Hyrule...