Hi! Hatte 'ne neue Idee für ein Kapitel. Sagt mir mal, wie ihr das findet!
Heute: "Wie werde ich ein schlechter Wattpad-Autor!"
Tipp 1: Gib deiner Story einen spannenden Namen, der überhaupt nichts mit dem Inhalt zutun hat.
Tipp 2: Schreibe am Anfang deiner Geschichte Folgendes:
"Tuht mier leid wegen der ganzen recgtschreibfeler. seit niecht so hard mit mier das ist meine ersze stori."
Oder:
"Wer Rechtsghreibfeler fondet darf sie behahlten."Tipp 3: Spuck Smilies! ;)
Egal ob bei dem Erzählerpart oder einem Dialog! Smilies kannst du nie genug haben!
^^ :* ;) \_(^^)_/ ♡ *~* ○^○Tipp4: Reg dich richtig krass über Haterkommentare auf! Damit gibst du ihnen, was sie verdienen und auch bestimmt nicht die Aufmerksamkeit, die sie damit erreichen wollen. *hust*
Tipp 5: Ignoriere alle restlichen Kommentare! Wenn jemand deine Story lobt (unverständlicherweise) oder etwas anderes zu sagen hat, ist es eben so. Wozu etwas erwidern? So gibst du deinen Lesern das Gefühl, dass sie dir egal sind. Perfekte Voraussetzungen für mehr Haterkommentare zum Aufregen!
Tipp 6: Deine Protagonistin muss mindestens einen Zweitnamen haben und dieser Name muss total nach Bitch klingen oder in mindestens 10.000 anderen Geschichten vorkommen.
Tipp 7: Achte nicht auf Grammatik! Das regt deine Leser zum Nachdenken über die Bedeutung deiner Sätze an. Wer will nicht gerne, dass die Leute sich intensiv mit der Geschichte auseinandersetzen?
Tipp 8: Verlang am Ende jedes Kapitels 1.060.039.744.327.754.371.208.694.373.563.735.840 Reads und 126.343.643.754.489.317 Votes und mach erst dann weiter, wenn du das erreicht hast!
So! Hoffe euch gefällt dieses 'Format' und ich konnte euch mehr oder weniger unterhalten!
Am Wochenende kommt, glaub ich, auf jeden Fall noch was. Bis da hin...
LG
storyfreak23💞
DU LIEST GERADE
Harry Potter Fanfiction Fails
عشوائيAls erstes möchte ich klar stellen, dass ich mit diesem Buch nicht beabsichtige irgendjemanden runter zu machen. Das hier sind nur ein paar Sachen, die mir in FF's manchmal auffallen und in mehreren vorkommen. Sollte sich irgendjemand angegriffen fü...